Umfrage: Sollen wir die STs behalten - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
1. Ja
0%
0
0%
2. Nein
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL: Abstimmung ST
#1

Also hatte die Frage gegen Ende des letzten Jahres aufgeworfen..
Haben die STs ihren Sinn erfüllt??

Ic finde nicht..Es war Glück ob man ein gutes ST hatte, oder wie ich finde man hat ein Team mit einer sehr schlechten Defense genommen..
Die bekamen mehr Return Yards..So war es bei mir, deswegen nahm ich die Raiders und hatte Glück das sie dann auch noch TDs erzielten..
Dann hatten wir noch das Prolem das manche Returner auch noch Punkte bekamen...Eigentlich hat es mehr kummer als spaß verbreitet..

Wie gesagt ich hatte das Top-ST, abewr würde es trotzdem gerne abschaffen..

Ich finde die STs haben nichts mit gekonntem coachen zu tun und würde sie gerne rausnehmen...
Wir haben einen Kicker das reicht..

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#2

Daunte : Nein aus besagten Gründen

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#3

Ich hoffe ich greife nicht vor - wir hatten damit verbunden auch die Problematik, dass Return Leistungen den Spielern zugeordnet wurden, was eigentlich nicht gewünscht war.

Ich stimme für: Nein -> Abschaffen der ST als Position.

Gleichzeitig bitte aber klarstellen (wie auch immer) ob Return-Leistungen in irgendeiner Form in Zukunft gewertet werden (sollen)

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#4

Zitat:Dann hatten wir noch das Prolem das manche Returner auch noch Punkte bekamen...Eigentlich hat es mehr kummer als spaß verbreitet..
Wollte ich hiermit auch ausdrücken...
Würde sie ganz abschaffen..

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#5

Ups, ich habe die Frage falsch gelesen und für "Ja" gestimmt. :oops: Ich bin aber für die Abschaffung der ST. Auch sollten die Return Punkte für die Spieler ganz abgeschafft werden.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#6

Also 3:0 für nein

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#7

4 - 0 für NEIN

Und die Returns sollten auch aus den Leistungen der einzelnen Spieler herausgerechnet werden.

FFKL Champ 2015 
Zitieren
#8

Fordpaule schrieb:Ups, ich habe die Frage falsch gelesen und für "Ja" gestimmt. :oops: Ich bin aber für die Abschaffung der ST. Auch sollten die Return Punkte für die Spieler ganz abgeschafft werden.

Wenn wir ST abschaffen, dann sind die Returnpoints komplett weg.

Ich denke das wäre die beste lösung.

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#9

Habe auch mit NEIN gestimmt. Ich hatte zwar das eine oder andere mal Glück mit den ST und so noch Matchups gewonnen, aber es ist wie gesagt zuviel Glück dabei.

Was anderes wäre es wenn einzelne Leistungen eines Returners gewertet wären, sprich ein WR, ein RB oder ein DB. Da würde z.B. die Draft z.B. von Drew-Jones noch besser bewertet werden, wobei ich jetzt nicht weiß ob er diese Saison auch Returner ist. Oder ein Hester als WR.

Aber da ist ja nicht gewünscht ist, braucht man sich darüber keine Gedanken machen. Was aber auch überhaupt nicht schlimm ist.
Zitieren
#10

Mittlerweile wird es eindeutig, auch habe für "nein" gestimmt. Auch bei den Returns sollen die Punkte entfallen.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste