Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AYFFL- Spielplan 2009
#1

Hier der Spielplan für 2009, erstellt nach dem MUSTERSPIELPLAN. Dieses Jahr entfällt der fünfte Spieltag des Musterspielplans.

Ich hoffe, ich habe keine Fehler eingebaut, deswegen überprüft jeder am besten nochmal sein eigenes Team. :!:

Eine Frage noch: Bei Fanball steht Reinheim auf Platz 2 der Altbier, aber da die Maddogs statt den Sharks in den Playoffs standen, müssten die Maddogs auch auf Altbier-Spot 2 gesetzt werden, richtig!? So habe ich es zumindest gemacht... Ansonsten müssten die Sharks und Maddogs im Spielplan noch ausgetauscht werden.

WEEK 1
Threshkreen Invaders - Lübeck Privateers
Elmshorn NordicDevils - Hamburg OrangeCrush
Schwabing RedDevils - Novaesian Maddogs
Reinheim SilverSharks - Leviathan 666ers
Rieter Riesen - Sontheim Niners
Scorpion DC - Heilbronn Cobras
Kosthemmer Reapers - Bloherfelde Buffalos
California BeachBombers - Märkische Badgers

WEEK2
Threshkreen Invaders - Elmshorn NordicDevils
Lübeck Privateers - Hamburg OrangeCrush
Schwabing RedDevils - Reinheim SilverSharks
Novaesian Maddogs - Leviathan 666ers
Rieter Riesen - Scorpion DC
Sontheim Niners - Heilbronn Cobras
Kosthemmer Reapers - California BeachBombers
Bloherfelde Buffalos - Märkische Badgers

WEEK3
Threshkreen Invaders - Hamburg OrangeCrush
Lübeck Privateers - Elmshorn NordicDevils
Schwabing RedDevils - Leviathan 666ers
Novaesian Maddogs - Reinheim SilverSharks
Rieter Riesen - Heilbronn Cobras
Sontheim Niners - Scorpion DC
Kosthemmer Reapers - Märkische Badgers
Bloherfelde Buffalos - California BeachBombers

WEEK4
Threshkreen Invaders - Rieter Riesen
Lübeck Privateers - Sontheim Niners
Schwabing RedDevils - Kosthemmer Reapers
Novaesian Maddogs - Bloherfelde Buffalos
Elmshorn NordicDevils - Scorpion DC
Hamburg OrangeCrush - Heilbronn Cobras
Reinheim SilverSharks - California BeachBombers
Leviathan 666ers - Märkische Badgers

WEEK5
Threshkreen Invaders - Kosthemmer Reapers
Lübeck Privateers - Bloherfelde Buffalos
Schwabing RedDevils - Rieter Riesen
Novaesian Maddogs - Sontheim Niners
Elmshorn NordicDevils - California BeachBombers
Hamburg OrangeCrush - Märkische Badgers
Reinheim SilverSharks - Scorpion DC
Leviathan 666ers - Heilbronn Cobras

WEEK6
Threshkreen Invaders - Bloherfelde Buffalos
Lübeck Privateers - Kosthemmer Reapers
Schwabing RedDevils - Sontheim Niners
Novaesian Maddogs - Rieter Riesen
Elmshorn NordicDevils - Märkische Badgers
Hamburg OrangeCrush - California BeachBombers
Reinheim SilverSharks - Heilbronn Cobras
Leviathan 666ers - Scorpion DC

WEEK7
Threshkreen Invaders - Leviathan 666ers
Lübeck Privateers - Reinheim SilverSharks
Elmshorn NordicDevils - Novaesian Maddogs
Hamburg OrangeCrush - Schwabing RedDevils
Rieter Riesen - Märkische Badgers
Sontheim Niners - California BeachBombers
Scorpion DC - Bloherfelde Buffalos
Heilbronn Cobras - Kosthemmer Reapers

WEEK8
Threshkreen Invaders - Reinheim SilverSharks
Lübeck Privateers - Leviathan 666ers
Elmshorn NordicDevils - Schwabing RedDevils
Hamburg OrangeCrush - Novaesian Maddogs
Rieter Riesen - California BeachBombers
Sontheim Niners - Märkische Badgers
Scorpion DC - Kosthemmer Reapers
Heilbronn Cobras - Bloherfelde Buffalos

WEEK9
Threshkreen Invaders - Novaesian Maddogs
Lübeck Privateers - Schwabing RedDevils
Elmshorn NordicDevils - Leviathan 666ers
Hamburg OrangeCrush - Reinheim SilverSharks
Rieter Riesen - Bloherfelde Buffalos
Sontheim Niners - Kosthemmer Reapers
Scorpion DC - Märkische Badgers
Heilbronn Cobras - California BeachBombers

WEEK10
Threshkreen Invaders - Schwabing RedDevils
Lübeck Privateers - Novaesian Maddogs
Elmshorn NordicDevils - Reinheim SilverSharks
Hamburg OrangeCrush - Leviathan 666ers
Rieter Riesen - Kosthemmer Reapers
Sontheim Niners - Bloherfelde Buffalos
Scorpion DC - California BeachBombers
Heilbronn Cobras - Märkische Badgers

WEEK11
Threshkreen Invaders - Hamburg OrangeCrush
Lübeck Privateers - Elmshorn NordicDevils
Schwabing RedDevils - Leviathan 666ers
Novaesian Maddogs - Reinheim SilverSharks
Rieter Riesen - Heilbronn Cobras
Sontheim Niners - Scorpion DC
Kosthemmer Reapers - Märkische Badgers
Bloherfelde Buffalos - California BeachBombers

WEEK12
Threshkreen Invaders - Elmshorn NordicDevils
Lübeck Privateers - Hamburg OrangeCrush
Schwabing RedDevils - Reinheim SilverSharks
Novaesian Maddogs - Leviathan 666ers
Rieter Riesen - Scorpion DC
Sontheim Niners - Heilbronn Cobras
Kosthemmer Reapers - California BeachBombers
Bloherfelde Buffalos - Märkische Badgers

WEEK13
Threshkreen Invaders - Lübeck Privateers
Elmshorn NordicDevils - Hamburg OrangeCrush
Schwabing RedDevils - Novaesian Maddogs
Reinheim SilverSharks - Leviathan 666ers
Rieter Riesen - Sontheim Niners
Scorpion DC - Heilbronn Cobras
Kosthemmer Reapers - Bloherfelde Buffalos
California BeachBombers - Märkische Badgers

Bloherfelde Buffalos - AYFFL / DFFL / nfl talk A-Liga
Zitieren
#2

Spielen wir diese Saison keine Preseason?
Die ersten Spiele starten heute.

Also von mir aus können wir die Preseasonspiele sterben lasssen - ist eh quark :roll:

DIE COBRAS SPIELEN WIE DIE OMAS!
Zitieren
#3

J schrieb:Spielen wir diese Saison keine Preseason?
Die ersten Spiele starten heute.

Also von mir aus können wir die Preseasonspiele sterben lasssen - ist eh quark :roll:
Ja, ich glaub letztes Jahr hatten wir die Preseason auch schon ausfallen lassen. War ohnehin nur Spielerei mit viel Aufwand und wenig Sinn...

Bloherfelde Buffalos - AYFFL / DFFL / nfl talk A-Liga
Zitieren
#4

J schrieb:Spielen wir diese Saison keine Preseason?
Die ersten Spiele starten heute.

Also von mir aus können wir die Preseasonspiele sterben lasssen - ist eh quark :roll:

Eine Bitte nur an die Commishs, die Spieler in der Engine auf den letzten Stand zu bringen. bevor die Cuts kommen. Smile

Zitieren
#5

Hi folks!

Hatte die letzten Wochen ziemlich viel um die Ohren, reallife sucks ...

Spielplan und Roster werden bis Mittwoch, 12 Uhr eingegeben sein.

Aus gegebenen Anlass möchte ich zur kurzen Diskussion stellen, den Roster Cut nach Week 3 dieses Jahr als Ausnahme zu setzen.

Greetz, Doug

30.01.1949 - 06.02.2008: In memoriam Henry Eugène

Fought cancer, won the fight ... nuff said
Zitieren
#6

Doug schrieb:Aus gegebenen Anlass möchte ich zur kurzen Diskussion stellen, den Roster Cut nach Week 3 dieses Jahr als Ausnahme zu setzen.
Ich bin ehrlich gesagt dagegen, den Roster Cut zu verlegen. Denn der Termin ist im Regelwerk so festgelegt und diese eine Woche kann durchaus einen Unterschied machen, da sich viele "Roster Battles" erst im Verlauf der Preseason klären. Und nach Preseason Week 3 sind die Dinge doch meist schon um einiges klarer als nach Preseason Week 2.

Dazu ein Beispiel aus dem letzten Jahr: Leinart gilt in Arizona gesetzt als Starter, spielt jedoch eher schwach in der Preseason und sein Starting Job beginnt zu wackeln. Nach Preseason Week 2 scheint er jedoch noch sicher im Sattel, Warner wird deshalb am AYFFL Cutting Day entlassen. Ein paar Tage später wird Warner von den Cardinals zum Starter ernannt und prompt von einem anderen AYFFL-Team verpflichtet. Die letzte Saison wäre sicherlich um einiges anders verlaufen, wenn wir den Roster Cut eine Woche später abgehalten hätten. Dies ist natürlich ein seltenes "Extrembeispiel" und die meisten Entlassungen werden sicherlich keine Auswirkungen in solchem Maß haben. Dennoch spricht dies meiner Meinung nach gegen eine Verschiebung, sofern keine gravierenden Gründe dafür vorliegen.

Bloherfelde Buffalos - AYFFL / DFFL / nfl talk A-Liga
Zitieren
#7

Schedule ist eingetragen

30.01.1949 - 06.02.2008: In memoriam Henry Eugène

Fought cancer, won the fight ... nuff said
Zitieren
#8

hankey2mlh schrieb:Hier der Spielplan für 2009, erstellt nach dem MUSTERSPIELPLAN.
Ich wollte gerade unseren Schedule für 2010 erstellen, habe dann aber festgestellt, dass der alte Musterspielplan-Link, den ich immer benutzt habe, nicht mehr funktioniert. Weiß jemand, wie ich an diesen Thread kommen kann?!

Bloherfelde Buffalos - AYFFL / DFFL / nfl talk A-Liga
Zitieren
#9

Der Link wird nicht mehr funktionieren, aber die Threads sollten importiert worden sein.

Edith fragt: kennst du das: http://schedules.footballguys.com/ ?

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Timmy
Gestern, 09:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste