Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FKL08] Fighting Highlanders News
#1

Highlanders in der FKL
GM Bronco Bomber über Keeper, Ziele und Gegner.

Aschaffenburg(Fantasy News)

Die FKL steht in den Startlöchern und mit Bronco Bomber konnte ein neuer Owner gefunden werden der sich in Fantasy Kreisen schon einen guten Namen machen konnte.
Uns stand er heute zu einem Interview zur Verfügung und zeigte wieder einmal sein gesamtes Repertoire an Fachwissen und Respekt .

FN: Neue Liga neues Glück?
BB: Nö, Glück brauche ich nicht. Ich werde die Liga dominieren und auf Jahre bestimmen, aber das hat nichts mit Glück zu tun sondern nur mit Klasse.

FN: Dominieren durch Klasse, wie soll das denn mit ihren Keepern funktionieren?
BB: Diese Frage verstehe ich nicht.

FN: Ganz einfach. Mit C. Benson, H. Ward und L. Evans stehen nicht gerade Superstars zur Verfügung und die anderen können die Liga ja nicht im Alleingang gewinnen.
BB: Jetzt verstehe ich, sie wollen meine Kompetenz in Frage stellen.
Das war ja wohl nichts.
Mit Rivers, Gore, Ward und Atogwe stehen uns vier Spieler zur Verfügung die jedes Spiel entscheiden können und Evans ist der kommende Superstar bei den Bills. Einzig Benson muß noch zeigen ob er es wirklich wert ist bei den Highlanders spielen zu dürfen.

FN: Sie sind also überzeugt von ihren Spielern und dem Erfolg in der FKL?
BB: Natürlich, der einzige Gegner sind wir selber. Kein Team in dieser Lga hat auch nur den Hauch einer Chance gegen uns und nur wenn unser Staff Fehler machen sollte könnte es ein wenig Spannung geben, aber daran glaubt bei uns niemand.

FN: Oha, sie glauben also wirklich an den Erfolg.
BB: Logo, diese Liga ist so leicht zu gewinnen, da werden wir uns kaum anstrengen müssen.
Solche GM´s wie DG, Fiestapaulchen oder Troy sind kann man doch nicht ernst nehmen...die wollen doch nur spielen.
Dort ist man doch schon froh wenn die Teams knapp 60% der Spiele gewinnen, das ist doch lächerlich.
Diese Liga ist eigentlich viel zu leicht für uns, aber vielleicht haben wir ja Mitleid und lassen die anderen etwas mitspielen.

FN: Ob den anderen GM´s diese Aussagen gefallen werden?
BB: Mir doch egal. Der König hat gesprochen und die Untertanen wissen wo sie hingehören.

FN: Danke für das Interview.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#2

Hallo, man bin ich froh in der anderen Division zu spielen. Da bleibt noch Luft zum antmen. :wink:

cu morpheus

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren
#3

Mutige Worte von den Highlanders.
Jetzt müssen die starken Sprüche noch in die Tat umgesetzt werden.

Die Antwort gibt es in paar Wochen auf den (Schlacht)Feld....:lol: :lol:

Zitat:Hallo, man bin ich froh in der anderen Division zu spielen. Da bleibt noch Luft zum antmen. Wink

cu morpheus

Das würde ich doch sehr stark bezweifeln. :wink:
Da gibt es z.B. die Poslum Patriots, die nach einem miserablen Start die letzten 7 Spiele (inkl. PD) in Folge gewonnen haben und dabei den aktuellen Champ Funbirds, die 4th platzierten Bitchslappers, die Turtles sowie die am Ende sehr starken Stuttgarter (diese sogar 2 mal) teilweise vernichtend geschlagen haben.

In der AFC konnte letzte Saison jeder, jeden schlagen und das gleiche erwarte ich bei der dichte auch dieses Jahr. Also doch wenig Luft zum Atmen... :wink: :lol: :lol:
Zitieren
#4

es hat lange gedauert, aber das insolvenzverfahren bei den fantasy news hat sich lange hingezogen und deswegen kann erst heute wieder der betrieb aufgenommen werden.

[SIZE="6"]Der Champion gibt sich die Ehre!![/SIZE]
[SIZE="4"]GM Bronco Bomber über das Jahr 2010 und die kommende Saison![/SIZE]

Aschaffenburg(FN)

Es waren lange und laute Feiern die GM Bronco und die Truppe der Highlanders nach dem Sieg in der FKL gefeiert haben, aber die Zeit des Feierns ist vorbei und nun gilt es die Konzentration auf die kommende Saison zu richten.

Wir konnten GM Bronco Bomber zu einem kleinen Interview begrüssen.

FN: Wieder nüchtern?
BB: Nö, heute nicht. Hatte gestern eine kleine Finnland Party mit viel Wodka und Elch, aber langsam funktioniert der Kopp wieder.

FN: Wie haben sie den Triumph des letzten Jahres erlebt?
BB: Wie in Trance, irgendwann waren die Gelage nicht mehr zu bewältigen und ich musste eine Auszeit in Finnland nehmen, aber jetzt ist alles wieder Okay und wir sind voller Energie und freuen uns auf die neue Saison.
Das letzte Jahr war einfach perfekt, die Spieler harmonierten prächtig, die Stimmung was sagenhaft und da konnte der, 2009, versprochene Erfolg nur eintreten. Ich habe damals gesagt das die Liga leicht zu gewinnen ist und ich hatte recht. Der einzige Gegner der FKL ist Reggie mit seinen Bitchslappers, den Rest der Liga kann man getrost in die Tonne kloppen.
Wir werden dieses Jahr aber die anderen ans Ruder lassen damit die Liga nicht stirbt, denn sollte ich wieder gewinnen werden die anderen Owner heulend zur Mama rennen und nicht mehr mit mir spielen wollen......rofl
Also haben wir viele Rookies geholt um das Team zu verjüngen und auf kommende Aufgaben vorzubereiten.

FN: Langsam, darauf wollte ich sie gerade ansprechen. Wie sieht die Planung für dieses Saison aus?
BB: Neue Spieler, aber ein alter Stamm von erfahrenen Profis, so einfach!!
Rivers, Rice, Hillis, WR A. Johnson, Pettigrew, LB D. Johnson und Laurinaitis sind unsere Rückkehrer und mit Roddy White konnten wir in der Offseason einen zweiten überragenden WR erhaschen.

FN: Für White mußten sie aber auch A. Foster ziehen lassen.
BB: Na und, wir haben Rice und Hillis, da kann man einen, verletzten, Foster schon nach Berlin abwandern lassen....null problemo.

FN: Welche Spieler sind neu im Kader?
BB: Ich nenne hier nur die wichtigsten und das wären RB T. Hightower, WR Plaxico Burress, die QB´s Rex Grossman und Ryan Fitzpatrick sowie die geballte Ladung an Rookies die unser Team für die nächsten Jahre sehr stark machen werden.
So holten wir Von Miller, Da´Quan Bowers und Rahim Moore die alle vom ersten Spiel eine Verstärkung darstellen und mit Casey Matthews und Titus Young stehen noch zwei weitere Rookies im Kader die alles haben um in 1-2 Jahren zu Stars zu werden.

FN: Eine interessante Truppe, aber warum so viele Rookies?
BB: Weil die Rookies die Zukunft sind, ist doch ganz einfach...und jetzt lassen sie mich mit ihren stümperhaften Fragen in ruhe!!

FN: Naja, ein BB wie wir in kennen. Hier noch die Mannschaft der Fighting Highlanders 2011:

QB
Phillip Rivers
Ryan Fitzpatrick
Rex Grossman

RB
Ray Rice
Peyton Hillis
Tim Hightower
Mike Tolbert
Stephan Ridley

WR
Andre Johnson
Roddy White
Plaxico Burress
Titus Young

TE
Brandon Pettigrew
Todd Heap

K
Dan Carpenter

DL
Jason Babin
Robert Mathis
Da´Quan Bowers
Athyba Rubin

LB
James Laurinaitis
Derrick Johnson
DeAndre Levy
Von Miller
Caseys Matthews

DB
Roman Harper
Michael Huff
Rahim Moore

und hier noch exclusiv die meinung von Footballguys zu der offense der Highlanders:

Zitat:Congratulations! You seem to have grabbed quality players at every turn of this draft. It's rare indeed to be better than the average team at the three core positions (quarterback, running back and receiver), but we think this team is.

You must be among the favorites in this league and have positioned yourself to grab one of the playoff spots. But before you start engraving the trophy, realize that the draft is not the end of the story. Things can and do go wrong, so you need to remain diligent throughout the year to ensure you remain strong until the playoffs.

Players we particularly like on this team include Ray Rice, Peyton Hillis, Tim Hightower, Stevan Ridley, and Mike Tolbert. We have all these guys ranked ahead of where they are typically being drafted.

Bottom line:

With great inseason management, we think you have about a 99 percent chance of making the playoffs.
With good inseason management, we think you have about a 90 percent chance of making the playoffs.
With average inseason management, we think you have a 86 percent chance of making the playoffs.


QB Summary:
You don't need us to tell you this, but we'll tell you anyway: Philip Rivers should ensure that your production at the quarterback position is among the best in the league. We have him as the #5 QB according to your scoring rules, and we figure he gives you about a 1.7 point-per-game advantage over an average starting QB.

Our projections don't show Ryan Fitzpatrick as being a top-notch backup, but the issue will be moot as long as Rivers stays healthy.

Incidentally, Fitzpatrick has what we project as a neutral matchup (NYG) during Rivers's bye.

Rex Grossman is a solid depth pick.

RB Summary:
Obviously, Ray Rice is a great way to anchor any RB group. We've got him ranked #1 at the position, and by our reckoning he gives you about a 1.5 point advantage over an average team in the first RB slot.

Tough to do better than Peyton Hillis at RB2; he's a likely flex starter. Tim Hightower will also be among the best RB3s in the league --- also probably a frequent flex contributor. Mike Tolbert looks great as a fourth running back. Stevan Ridley will also be among the best RB5s in the league.

WR Summary:
Nice work here. We like both your starting receivers, as our projections indicate that they give you a combined 4.8 point-per-game advantage over an average opponent in this league. Andre Johnson is our #1 ranked receiver, and we have Roddy White at #3.

We see Plaxico Burress as an average third receiver. We really don't like Titus Young at fourth receiver.

TE Summary:
Brandon Pettigrew is viable but below average as a starting tight end (we have him ranked #14). We're also not too fired up about Todd Heap as a backup.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Fordpaule
06.11.2021, 14:58
Letzter Beitrag von reggie
02.09.2019, 11:44
Letzter Beitrag von reggie
01.11.2017, 11:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste