Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[EFLAF] Saison Vorschau 2009
#21

Ottendorf Eagles

Manager: „ronny 1989“
Zugehörig in EFLAF: Rookie Saison
Platzierung 2008 : 4*
Break Down 2008: 73-70 (Platz 5)*
* Bilanz – Springfield Atoms (simpson)


Starting Lineup:

QB- P. Rivers
RB- B. Jacobs
RB- W. Parker
WR – L. Fitzgerald
WR- T. Owens
WR- B. Marshall
TE- D. Keller
PK- M. Crosby
TM- New England Patriots


Bench:

QB- J. Cambell
RB- C. Taylor
RB- R. Williams
WR- L. Coles
TE- J. Shockey
PK- R. Lindell
TM- Carolina Panthers


Schedule 2009:


1. vs. NRW Lions (5-8)
2. @ Rhoihesse Crussaders (8-5)
3. @ Stuttgart Patriots (4-9)
4. vs. North Coast 89-ers (5-8)
5. vs. Frankfurt Leopards (6-7)
6. vs. Hessen Tornados (9-4)
7. @ NRW Lions (5-8)
8. vs. Rhoihesse Crussaders (8-5)
9. @ Aschaffenburg Stallions (10-3)
10. vs. Stuttgart Patriots (4-9)
11. @ Frankfurt Leopards (6-7)
12. @ Hessen Tornados (9-4)
13. vs. Vienna Blitzers (3-10)


Unser letzter Neuling in der Liga, die Ottendorf Eagles, haben eine solide aber keine spektakuläre Draft abgeliefert und sind dementsprechend gut, aber nicht zu gut.

Die Stärke des Teams sind die WR. Dort hat man, sofern B. Marshall nicht länger gesperrt wird, 3 gute WR und einen Superstar im Roster.
Darauf kann man aufbauen.

Die RB Pos. ist durchschittlich. B. Jacobs ist gesetzt aber hat auch immer wieder Probleme mit kleineren Verletzungen. W. Parker hat eine furchtbare Saison hinter sich und muss dieses Jahr um einiges besser spielen, will er nicht viel Spielzeit an Mendelhall verlieren. Die Bank ist eher dünn. C. Taylor ist hinter Peterson klare #2 und R. Williams befindet sich in Dolphins RB Karussell und ist kein Stammspieler.

QB P. Rivers war im Vorjahr hinter D. Brees der zweitbeste QB der Liga. Gibt es eine Wiederholung. Schaut man sich seine Gegner an darf man das anzweifeln.
Die Chargers spielen gegen die Steelers, Ravens, Giants, Titans und Redskins, die für Bärenstarke Verteidigungsmannschaften stehen. Das wird nicht einfach für Rivers wieder so gute Zahlen abzuliefern.

Die TE´s und DEF der Ottendorf Eagles sind solide.

Alles in allen ein passables Team, der gegen die Patriots und Lions nicht chancenlos ist.
Zitieren
#22

Confernce South
„Raymond James Stadium“ Division

FAZIT:


Auf dem Papier präsentiert sich die „Raymond James Division“ als schwächste aller 4 Divisionen der EFLAF.

Trotzdem erwartet uns auch hier ein heißer Kampf um den Titel und damit um den Einzug in die KO-Runde.

Der Titel sollte sich zwischen den Stuttgart Patriots und Ottendorf Eagles entscheiden. Diese beiden Teams machen den besten Eindruck, wobei wie die Stuttgart Patriots in Front sehen.

Knapp dahinter sind die Ottendorf Eagles gefolgt von NRW Lions, denen unserer Meinung nach, eine schwere Saison bevorsteht.



TIP:


1. Stuttgart Patriots
2. Ottendorf Eagles
3. NRW Lions
Zitieren
#23

Diese Vorschau soll als Einstimmung auf die neue Saison dienen, über die man vielleicht etwas diskutieren kann.

Football ist ein harter Sport und damit nicht vorhersehbar. Es fließen viele Faktoren mit ein, die man im Voraus nicht mal erahnen kann.

Die NFL Spieler sind ja auch nur Menschen und haben gute und schlechte Tage. Formschwächen der vermeintlichen sicheren Pkt. Lieferanten, Sperren (die immer wieder in der NFL verhängt werden), unerwartete Leistungen von Spielern, denen man im Vorfeld diese niemals zugetraut hätte und vor allem

Zugegeben, Profisport ist Schwerarbeit, aber in welchem anderen Beruf bekommt man eine Woche frei, wenn einem der Daumen weh tut?

Unbekannt


Verletzungen, können alles umwerfen und Teams die schlecht gestartet sind trotzdem noch in die Play-Off´s bringen.

Das wichtigste ist aber, und ich denke da sind wir uns alle einig, dass es beim FF um Spaß gehen sollte und so sollten wir das alle auch angehen und denkt dran...

Was wäre der Erste ohne den Zweiten? - Letzter!

Frank Thannhäuser, (*1962)



In diesem Sinne wünsche ich allen Mitgliedern eine spannende Saison in der wir, hoffentlich alle, viel Spaß haben werden, unabhängig vom abscheiden der eigenen Mannschaft.
Zitieren
#24

Wie erwähnt, habe ich den Draft Dominator der "Footballguys" mit den Daten gefüttert.

Das Ergebnis findet Ihr in der nachfolgenden PDF-Datei. (Ab Seite 37)

Dabei sind einige, zumindest für mich, sehr erstaunliche Ergebnisse herausgekommen.

http://s3.directupload.net/file/d/1909/4t87un4v_pdf.htm


Viel Spaß!


Big Grin - ENDE - Big Grin
Zitieren
#25

troy2k schrieb:Confernce South
„Texans Stadium“ Division


1. Hessen Tornados
2. Rhoihesse Crusaders
3. Frankfurt Leopards

Diese Tabelle hängt schon in den AO Dreifachausführung an den Wänden der Umkleideräume

:danke:

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#26

Hey troy, super Arbeit!!!

Klasse!! :daumen:

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#27

Troy...das ist mit Abstand das Beste, was mir bisher im Fantasy-Football untergekommen ist. :daumen:

Danke für den Klasse Job! :danke:

:bier:


Achja:
troy2k schrieb:1. Ottendorfer Kuhjungen
2. Kostheim Riverotters
3. Chur Godfathers


Musst Du die Endergebnisse immer schon vor Beginn der Saison posten?

8)

http://redzoneaction.org - American Football Management Simulator
Zitieren
#28

Das hättest du wohl gerne...:lol: :lol:

Mal sehen wie daneben ich lag.

Wenn unsere Saison so ähnlich ablaufen wird wie das Spiel heute in Marburg, dann wäre ich voll und ganz zufrieden. Das muss heute Spannung Pur gewesen sein.

Wir hatten letztes Jahr um die (aus dem Gedächtnis) 18 Spiele mit weniger als 5 Pkt. Unterschied. Wenn wir das wiederholen oder übertreffen, können wie uns auf eine irre Saison freuen.
Zitieren
#29

troy2k schrieb:Wenn unsere Saison so ähnlich ablaufen wird wie das Spiel heute in Marburg, dann wäre ich voll und ganz zufrieden. Das muss heute Spannung Pur gewesen sein.

Danke für die Erinnerung daran, die Wunde ist frisch.

Ernsthaft:Ich hab das gestern im Radio verfolgt, muss das ja ein Hammerspiel gewesen sein..Auf diese Weise aus den Playoffs zu gehen tröstet Smile Soviele Glücksmomente mit direkt anschließendem "Mist" hatte ich lange nicht mehr. Da werden Erinnerungen wach an den Superbowl (Titans?), bei dem dann ein Yard fehlte bei 0:00 auf der Uhr

Go, Monarchs, Go (nächstes Jahr wieder)


Genug off topic

http://redzoneaction.org - American Football Management Simulator
Zitieren
#30

troy2k schrieb:Wie erwähnt, habe ich den Draft Dominator der "Footballguys" mit den Daten gefüttert.

Das Ergebnis findet Ihr in der nachfolgenden PDF-Datei. (Ab Seite 37)

Dabei sind einige, zumindest für mich, sehr erstaunliche Ergebnisse herausgekommen.

http://s3.directupload.net/file/d/1909/4t87un4v_pdf.htm


Viel Spaß!


Big Grin - ENDE - Big Grin

Hat mich das evtl. motiviert Herr troyk2 :hinterhae:

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
31.07.2020, 02:13
Letzter Beitrag von troy2k
03.12.2018, 13:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste