Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FLM 2009 - Week 2
#1

Elmshorn Cobras vs. Otzberg Allstars
Cincy Cool Cats vs. Castroper Kruemelmonster
Hamburg DevilDucks vs. DEXTERS
Rompish Manatees vs. Fabulous Freebirds
Dea's Hell Rabbits vs. Tasmania Rostock
Headless Horsemen vs. Zurich Iguanas

☆★☆ Otzberg Allstars ☆★☆
.......................................................... ★ [GERDA] [NFFL-Keeper] ........................................................
Zitieren
#2

So, da mich M. Schaub letzte Woche so enttäuscht hat, darf diesmal Big Ben ran! Big Grin Ich hoffe mal, dass er ordentlich punktet sonst sieht schlecht aus für mich Sad
Werd mein Team richtig anfeuern und dann klappt das schon irgendwie!! :cheer1:
Und vielleicht haben ja die Elmshorn Cobras ein bisschen Mitleid mit mir und hauen mich nicht komplett vom Platz :roll:
Also Euch allen viel Spaß heute Abend!

☆★☆ Otzberg Allstars ☆★☆
.......................................................... ★ [GERDA] [NFFL-Keeper] ........................................................
Zitieren
#3

Und ich habe letzte Woche wohl die falschen Kekse genommen, oder irgendwas stimmt an dem Rezept nicht :evil:

Aber diese Woche, da wird das was. Da werden meine Mannen nicht mehr so schwerfällig über den Platz laufen, HAHAAAAA

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#4

Stimmt Marge - die werden nämlich von meinen Jungs gejagt werden und vor lauter Angst ziemlich schnell sein Confusednicker: :aetsch:

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren
#5

Ich bin heute abend ja ein bißchen am A... !
Ich muss als Dallas-Fan heut abend E. Manning die Daumen drücken, weil mein zweiter QB (McNabb) verletzt ist. Und dann habe ich ja auch noch die Dallas-Defense, die zwar letzte Woche nicht gepunktet hat aber ja zu viel mehr in der Lage ist, ich aber schon aus Prinzip meine Defense nicht gegen meinen QB aufstelle, oder es zumindest nicht möchte.
Wie würdet ihr das machen?

You'll never walk alone!!!
Zitieren
#6

All_Saints schrieb:So, da mich M. Schaub letzte Woche so enttäuscht hat, darf diesmal Big Ben ran! Big Grin Ich hoffe mal, dass er ordentlich punktet sonst sieht schlecht aus für mich Sad

Du solltest nicht unbedingt meine Erfolgstaktik kopieren und die besten Spieler auf der Bank lassen! Ich glaube, Mr. Schaub hat Dir das ziemlich übel genommen ... :mecker: ... und sich Andre Johnson als WR ausgesucht - DANKE!!! :knien:


@Dea:
C. Johnson - mir fehlen die Worte! Ich weiß nicht, was Houston mit seiner Def gemacht hat, aber es war nichts Gutes. :banghead:
Zitieren
#7

Kelly_B. schrieb:
All_Saints schrieb:So, da mich M. Schaub letzte Woche so enttäuscht hat, darf diesmal Big Ben ran! Big Grin Ich hoffe mal, dass er ordentlich punktet sonst sieht schlecht aus für mich Sad

Du solltest nicht unbedingt meine Erfolgstaktik kopieren und die besten Spieler auf der Bank lassen! Ich glaube, Mr. Schaub hat Dir das ziemlich übel genommen ... :mecker: ... und sich Andre Johnson als WR ausgesucht - DANKE!!! :knien:

Hehe, das hättest du mir früher sagen sollen, denn es ist ja leider auch so gekommen! M.Schaub hat ganze 20 Punkte mehr gemacht und hat natürlich auf der Bank gesessen! Sad
Man, ich glaube das wird nächste Woche echt wieder schwierig bis ich mich entschieden hab Big Grin

☆★☆ Otzberg Allstars ☆★☆
.......................................................... ★ [GERDA] [NFFL-Keeper] ........................................................
Zitieren
#8

All_Saints schrieb:Hehe, das hättest du mir früher sagen sollen, denn es ist ja leider auch so gekommen! M.Schaub hat ganze 20 Punkte mehr gemacht und hat natürlich auf der Bank gesessen!

Mir isses ja nicht viel anders gegangen - Cutler gebenched, und was macht der? Mehr Punkte als Sanchez :banghead:

Zum Glück hat mich Frank Gore noch rausgerissen, sonst hätte es nicht mehr gereicht diese Woche!
Gut, daß Marge wieder das falsche Keksrezept ausgepackt hatte :lol:

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren
#9

BengalinaJolie schrieb:
All_Saints schrieb:Hehe, das hättest du mir früher sagen sollen, denn es ist ja leider auch so gekommen! M.Schaub hat ganze 20 Punkte mehr gemacht und hat natürlich auf der Bank gesessen!

Mir isses ja nicht viel anders gegangen - Cutler gebenched, und was macht der? Mehr Punkte als Sanchez :banghead:

Zum Glück hat mich Frank Gore noch rausgerissen, sonst hätte es nicht mehr gereicht diese Woche!
Gut, daß Marge wieder das falsche Keksrezept ausgepackt hatte :lol:

Hehe, ja das ist auch immer echt ne qual wen man aufstellen soll. Habe nicht gedacht dass das soooo schwer sein kann Big Grin
Ich hab zwar nur knapp mit 5 Punkten gewonnen, aber egal! Gewonnen ist gewonnen! :pokal:
Ich glaube es war ganz gut noch in letzter Minute einen neuen Kicker bei mir zu verpflichten! J. Nedney hat ganze 12 Pukte geholt, das waren schonmal 10 Punkte mehr als S. Graham mir letzte Woche eingebracht hat!

☆★☆ Otzberg Allstars ☆★☆
.......................................................... ★ [GERDA] [NFFL-Keeper] ........................................................
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hanuta
28.11.2013, 01:39
Letzter Beitrag von Hanuta
28.11.2013, 01:25
Letzter Beitrag von Hanuta
03.11.2013, 22:38
Letzter Beitrag von BengalinaJolie
31.10.2013, 12:13
Letzter Beitrag von Hanuta
24.10.2013, 00:18
Letzter Beitrag von Hanuta
10.10.2013, 22:01
Letzter Beitrag von Hanuta
02.10.2013, 10:52
Letzter Beitrag von Raiderbabe82
16.09.2013, 16:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste