Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FLM 2009 - Week 3
#1

Otzberg Allstars (1-1) vs. Cincy Cool Cats (2-0)
Castroper Kruemelmonster (0-2) vs. Headless Horsemen (1-1)
Zurich Iguanas (0-2) vs. Dea's Hell Rabbits (2-0)
Tasmania Rostock (1-1) vs. Rompish Manatees (0-2)
Fabulous Freebirds (1-1) vs. Hamburg DevilDucks (1-1)
DEXTERS (2-0) vs. Elmshorn Cobras (1-1)

☆★☆ Otzberg Allstars ☆★☆
.......................................................... ★ [GERDA] [NFFL-Keeper] ........................................................
Zitieren
#2

Naja, ich hoffe ja mal für mich das A. Peterson nächste Woche noch schlechter in Form ist, als am Sonntag! :twisted:
Sonst seh ich kein Land Confusedhock:
Aber wenn die Cincy Cool Cats die ganze Woche auf Jagd sind, dann schleichen sie bestimmt am Spieltag müde auf dem Platz herum :lol:

☆★☆ Otzberg Allstars ☆★☆
.......................................................... ★ [GERDA] [NFFL-Keeper] ........................................................
Zitieren
#3

Keine Sorge, die brauchen nicht zu jagen - die kriegen immer schön ihr Futter hingestellt von mir :essen:

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren
#4

BengalinaJolie schrieb:Keine Sorge, die brauchen nicht zu jagen - die kriegen immer schön ihr Futter hingestellt von mir :essen:

Hehe, dann fütter sie mal schön kugelrund! Smile

☆★☆ Otzberg Allstars ☆★☆
.......................................................... ★ [GERDA] [NFFL-Keeper] ........................................................
Zitieren
#5

Und ich hab immer noch nicht die richtige Kekssorte gefunde :disagree3: :mecker: :cry2:

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#6

Marge schrieb:Und ich hab immer noch nicht die richtige Kekssorte gefunde :disagree3: :mecker: :cry2:

Hehe, hast ja noch ein bisschen Zeit in Deiner Keks-Backstube rum zu experimentieren Big Grin

☆★☆ Otzberg Allstars ☆★☆
.......................................................... ★ [GERDA] [NFFL-Keeper] ........................................................
Zitieren
#7

Mmmhh, die Cincy Cool Cats wurden wohl doch ein bisschen überfüttert :ei: und kamen nicht vom Fleck Smile
Aber kann ja auch nicht zulassen, dass Ihr das 3. mal in Folge gewinnt! Somit stehts für die Cool Cats und die Otzberg Allstars 2:1 :cheer1:

☆★☆ Otzberg Allstars ☆★☆
.......................................................... ★ [GERDA] [NFFL-Keeper] ........................................................
Zitieren
#8

Überfüttert???? Nääääääää - irgendeiner der Allstars hat nen feigen Anschlag auf Supercat Frank getätigt und ihn dabei verletzt - ich weiß es genau :frau: Der arme Kleine liegt jetzt auf dem Sofa und miaut kläglich vor sich hin... ich hoffe ich kriege den wieder fit bis zum nächsten WE Sad

Über den Rest des Teams breiten wir mal lieber den Mantel des Schweigens - ich glaube man sollte die Teamaufstellung lieber sein lassen, wenn man nur halb dabei ist :cry2:

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren
#9

Wie blöd bin ich eigentlich?!?! (braucht ihr nicht drauf antworten)
Letzte Woche hab ich mir noch den Kopf zerbrochen und irgendwas von Prinzipien gefaselt, und diese Woche guck ich mir nicht mal die Paarungen richtig an, und habe im Zustand geistiger Umnachtung die Tampa-Defense meiner geliebten Dallas-Defense vorgezogen. Und was habe ich nun davon? :banghead:
Ich hoffe nur das Jason, Patrick und Nick heute Nacht alles geben und die fehlenden 50 Punkte einfahren und ich durch meinen Patzer nur mit einem blauen Auge davonkomme.
Ich dachte immer probable bedeutet: spielt vermutlich nicht, und nicht: spielt und macht vermutlich viele Punkte. :banghead:

You'll never walk alone!!!
Zitieren
#10

BengalinaJolie schrieb:Überfüttert???? Nääääääää - irgendeiner der Allstars hat nen feigen Anschlag auf Supercat Frank getätigt und ihn dabei verletzt - ich weiß es genau :frau: Der arme Kleine liegt jetzt auf dem Sofa und miaut kläglich vor sich hin... ich hoffe ich kriege den wieder fit bis zum nächsten WE Sad

Ne, ne....also ich kann beteuern, dass dein Mitze-Frank sich ganz von alleine die Pfote verletzt hat :grins: meine Sternchen haben da ganz sicherlich nichts mit zu tun :disagree3:
Mmmhhh, bin auch mal gespannt ob er zum nächsten Spiel wieder fit ist. Aber ich glaube ja mal nicht, oder?
Aber du hast ja auch noch andere gute Spieler Smile

☆★☆ Otzberg Allstars ☆★☆
.......................................................... ★ [GERDA] [NFFL-Keeper] ........................................................
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hanuta
28.11.2013, 01:39
Letzter Beitrag von Hanuta
28.11.2013, 01:25
Letzter Beitrag von Hanuta
03.11.2013, 22:38
Letzter Beitrag von BengalinaJolie
31.10.2013, 12:13
Letzter Beitrag von Hanuta
24.10.2013, 00:18
Letzter Beitrag von Hanuta
10.10.2013, 22:01
Letzter Beitrag von Hanuta
02.10.2013, 10:52
Letzter Beitrag von Raiderbabe82
16.09.2013, 16:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste