Umfrage: Wer ist dafür das wir höchstens 26 Mann im Roster haben dürfen und das diese Zahl nie überschriten w - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Dafür
0%
0
0%
Dagegen (1-2 drüber macht nix für einen Tag)
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL Umfrage Rosterstärke
#1

Umfrage ur Rosterstärke der FFKL

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#2

Bin dafür damit hier alle wirklich Klarheit haben und es weitergehen kann

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#3

Ich bin dafür - ohne wenn und aber darf die Rosterstärke (ex IR) nicht über die 26 gehen, egal zu welchem Zeitpunkt,

Ist ein Spieler eigenltlich IR, aber im System noch nicht erfasst -> dann muss man eine andere Lösung suchen und einen anderen Spieler droppen im Zweifelsfall. Das kann jeden treffen und ist rein willkürlich - daher empfehle ich, um es etwas zu entschärfen), die Waiver erst am Donnerstag laufen zu lassen.

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#4

Ich bin absolut dafür das die Rostergröße niemals 26 Mann übersteigen darf.

Auch kann ich damit leben wenn der Waiver erst am Donnerstag vollzogen wird. Auch würde ich einen zweiten Waiver am Samstag oder Sonntag, sehr begrüßen, damit man sich noch Spieler holen kann die von anderen Teams gedropt wurden oder einen Spieler sich zurück holen kann. Ist ja in anderen Ligen auch so geregelt.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#5

Bin für max. 26 aber GEGEN eine Verschiebung der Waivertage. Wer gedroppt wurde, sollte auch erst nächste Woche wieder gepickt werden können. Ich finde das ein schönes taktisches Mittel :wink:
Zitieren
#6

bin für 26+1 für max. einen Tag

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#7

Es geht nichts über klare Verhältnisse. Max. 26 Spieler im Roster und gut ist.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#8

Max. 26

FFKL Champ 2015 
Zitieren
#9

Eindeutig für max. 26 Mann. Das sollte auch auch keine Problem sein ;-)
Zitieren
#10

26, thats all

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste