Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FLM 2009 - Week 5
#1

Cincy Cool Cats (2-2) vs. Castroper Kruemelmonster (0-4)

Hamburg DevilDucks (2-2) vs. DEXTERS (4-0)

Elmshorn Cobras (2-2) vs. Otzberg Allstars (2-2)

Rompish Manatees (1-3) vs. Fabulous Freebirds (2-2)

Dea's Hell Rabbits (3-1) vs. Tasmania Rostock (2-2)

Headless Horsemen (3-1) vs. Zurich Iguanas (1-3)



Ok Smile An Platz 1 und Platz 12 von letzter Woche hat sich immernoch nichts geändert. Die Dexters ziehen auf Ihrem Siegeszug weiter und lassen sich auch nicht von den Rompish Manatees aufhalten. 8)
Bei den Krümelmonstern herrscht wohl noch immer Ratlosigkeit was das richtige Keksrezept angeht :? mmhhh

Wünsche allen viel Glück!
Den Elmshorn Cobras wünsche ich nur viel Spaß! Big Grin

☆★☆ Otzberg Allstars ☆★☆
.......................................................... ★ [GERDA] [NFFL-Keeper] ........................................................
Zitieren
#2

So! Und genau wie letzte Woche stehe ich wieder da und frage mich wen ich stellen soll.

:?: M. Schaub oder B. Roethlisberger :?:
Das ist hier die große Frage Big Grin Ich mache bestimmt wieder das Falsche....so wie die Wochen davor auch schon :crazy:
Tips nehme ich gerne entgegen Confusednicker: außer von den Elmshorn Cobras diese Woche :wink:

Wenn das so weiter geht, gebe ich nächste Woche einen der beiden ab! Hat jemand Interesse??? Tongue

☆★☆ Otzberg Allstars ☆★☆
.......................................................... ★ [GERDA] [NFFL-Keeper] ........................................................
Zitieren
#3

All_Saints schrieb:Wenn das so weiter geht, gebe ich nächste Woche einen der beiden ab! Hat jemand Interesse??? Tongue

Nur wenn sie gut Kekse backen können :lol:

Danke für deine Übersicht Big Grin

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#4

Marge schrieb:
All_Saints schrieb:Wenn das so weiter geht, gebe ich nächste Woche einen der beiden ab! Hat jemand Interesse??? Tongue

Nur wenn sie gut Kekse backen können :lol:

Die können super Kekse backen! Smile Und auch noch leckere dazu Smile

☆★☆ Otzberg Allstars ☆★☆
.......................................................... ★ [GERDA] [NFFL-Keeper] ........................................................
Zitieren
#5

Teuflisches Grinsen aus meiner Richtung in Richtung der Tabellenspitze ... :twisted:
Zitieren
#6

Tja, das war ja wohl gar nix diese Woche für die DEXTERS. Naja so ein Absturz .......

Naja typisch Labbis ...... voll verfressen und bequem und wenn sie abgelenkt sind, sind sie nicht bei der Sache .....

Hoffen wir mal das es nächste Woche wieder besser wird, wenn auch wieder die "richtige" Mannschaft spielt und nicht die Favorits "BYE" haben.
Zitieren
#7

Bei diesem Spiel musst Du aufpassen, dass Du nicht den Punkte-Negativ-Rekord der Saison eingefahren hast! Mein "Ersatzteam" hat doch noch verhältnismäßig gut gepunktet und ein Spieler darf heute ja noch ran ...
Zitieren
#8

So nun ist es offiziell die DEXTERS haben die absolute "LOOSER-Woche" absolviert :x ..... naja eines ist auf alle Fälle positiv an der Sache .... es kann die kommende Woche nur besser werden ... Big Grin
Zitieren
#9

WoW!!!! Big Grin Ich hab echt mal den richtigen QB aufgestellt! Und meine Sternchen haben gepunktet!
Auch wenn es erst anfangs garnicht danach ausgesehen hat! Trotzdem finde ich, dass das kein Zustand ist Big Grin
Wie gesagt, wenn einer von euch interesse hat nur melden ansonsten bleiben sie halt noch ein bissi bei mir Big Grin

☆★☆ Otzberg Allstars ☆★☆
.......................................................... ★ [GERDA] [NFFL-Keeper] ........................................................
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hanuta
28.11.2013, 01:39
Letzter Beitrag von Hanuta
28.11.2013, 01:25
Letzter Beitrag von Hanuta
03.11.2013, 22:38
Letzter Beitrag von BengalinaJolie
31.10.2013, 12:13
Letzter Beitrag von Hanuta
24.10.2013, 00:18
Letzter Beitrag von Hanuta
10.10.2013, 22:01
Letzter Beitrag von Hanuta
02.10.2013, 10:52
Letzter Beitrag von Raiderbabe82
16.09.2013, 16:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste