Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL: Week 5 (First and 7)
#31

Daunte schrieb:Aber das mit dem Sieg wird eng..Bis jetzt 2 0er bei den LBern..Keine Info ob die spielen oder was mit denen ist.Sonst mache die immer mind 10 Punkte aber beide keinen einzigen???Komisch

Laut NFL.com haben die beiden tatsächlich keinen einzigen Tackle zu verzeichnen.

FFKL Champ 2015 
Zitieren
#32

Zitat:Laut NFL.com haben die beiden tatsächlich keinen einzigen Tackle zu verzeichnen
Das gibt es doch nicht. 2 LB die spielen und keine Punkte machen gegen Laufstarke Teams??Was ist da faul

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#33

Daunte schrieb:
Zitat:Laut NFL.com haben die beiden tatsächlich keinen einzigen Tackle zu verzeichnen
Das gibt es doch nicht. 2 LB die spielen und keine Punkte machen gegen Laufstarke Teams??Was ist da faul

ich seh' den Defensive Coach schon bei der ARGE :lol:

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#34

Ha ha nicht so schnell Nicholas hat eben seinen ersten Punkt beim ATK gemacht...Damit schon mehr Punkte als D.Anderson :lol:

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#35

Daunte schrieb:
5.
Mannem Crushers(2:2) : Neukirch Raptors(2:2)


Das Interkonferenz Game sieht zwei gleichstarke Mannschaften vor.
Beide haben einen 2:2 Rekord und beide haben ähnlich viele Punkte erzielt.
Crushers(796,5) und die Raptors (812,5)
Bei beiden geht es darum einen weiteren Sieg zu landen um das Selbsvertrauen zu puschen und vielleicht einen kleinen Run zu starten.
Die Crushers kommen nach einem schönen Erfolg gegen die Mustangs hochmotiviert und mit 2 Siegen in Folge im Gepäck zu diesem Duell.
Die Raptors konnten mit 254 Punkten am letzten WE von sich Reden machen und haben ebenfalls keine Angst vor dem NFC-Gegner.

Die Raptors sind meiner Meinung nach der Favorit, da ihre Offense mit R.Brown und T.Jones 2 gute RBs in ihren Reihen hält und mit S.Smith den Überraschungsreceiver der FFKL(Platz 1)
Weiterhin stehen McGahee und Breaston für ein paar Punkte aber vor allem die Defense um das LBer Trio Ryans;Fletcher und Witherspoon könne sich von den Crushers hier absetzen.
Bei den Crushers kommen harte Matchups dazu, wie Benson gegen Bal oder K.Smith gegen Pit.

Addai Gerrard und S.Holmes sind mir noch zu unkonstant um auf sie setzen zu wollen.
In der Defense haben die beiden SD Top- Männer Cooper(LB) und Weddle(DB) ihre Bye-Week und außer Peterson und M.Lewis(DB) sind keine weitern Namenhaften Spieler aus den Rankings vorhanden.
Das riecht nach Niederlage und die Raptors kommen langsam ins Rollen

Win Raptors

Das du mein Team nicht mags hast du mir ja schon im Season-Preview deutlich gemacht, aber was dich zu solchen Aussagen hinreißen lässt, ist mir völlig unklar. :wink: :lol:

Jetzt hoffe ich nur, das die 82 Punkte zum dritten Sieg in Folge reichen.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#36

Sei du mal lieber froh das ich so ne Nulpe bin und Ryan auf der bench habe Smile

Ne Spass Gratulation zum (Derby)Sieg natuerlich!!
Zitieren
#37

So. Glückwunsch an den Highlander. Die 10 Punkte holen Deine 3 DefenseAsse locker auf.

Zwei andere Dinge ärgern mich seit gestern aber wahnsinnig:

1. Frechheit: CBS behauptet kurz vor Kickoff, dass Derrick Mason spielen wird und dann ist der Mann weiterhin verletzt und fällt aus. Und ich falle auf die dreiste Lüge auch noch rein!

2. Unverschämtheit: Matt Schaub, die alte Pfeife, bekommt allen Ernstes 41 Punkte bzw. 161 Gesamtpunkte, verliert das Spiel gegen Arizona aber ganz satt im Alleingang mit seiner Witz-Interception im 4.QT ! Der Mann müsste dafür 20 Minuspunkte angerechnet bekommen und nochmal 20 extra Minus, weil OHNE ihn die Texans schon lange in die PlayOffs gekommen wären. Die olle Lusche, die...

:wink:
Zitieren
#38

naja, abgerechnet wird er am schluß!!

edith sagt gerade das schon nach dem ersten viertel abgerechnet wurde :daumen: :champ:
5-0, wie die Broncos :bounce: :bounce:

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#39

Zitat:Das du mein Team nicht mags hast du mir ja schon im Season-Preview deutlich gemacht, aber was dich zu solchen Aussagen hinreißen lässt, ist mir völlig unklar.

Jetzt hoffe ich nur, das die 82 Punkte zum dritten Sieg in Folge reichen.
Das stimmt so ja nicht, aber dachte die Raptors machen mehr als 148 Punkte, Ryan aufzustellen haette ja schon gelangt Big Grin
Glueckwunsch zum Sieg :daumen:

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#40

Zitat:naja, abgerechnet wird er am schluß!!

edith sagt gerade das schon nach dem ersten viertel abgerechnet wurde
5-0, wie die Broncos
Dann steht ja dem absoluten Spitzenspiel nichts im Wege..Hoffe du bist gut vorbereitet :boxen2:

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste