Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FLM 2009 - Week 6
#1

Elmshorn Cobras (2-3) vs. Headless Horsemen (4-1)

Fabulous Freebirds (2-3) vs. Tasmania Rostock (2-3)

DEXTERS (4-1) vs. Zurich Iguanas (1-4)

Otzberg Allstars (3-2) vs. Dea's Hell Rabbits (4-1)

Castroper Kruemelmonster (1-4) vs. Rompish Manatees (2-3)

Cincy Cool Cats (2-3) vs. Hamburg DevilDucks (3-2)

Auf gehts in Woche 6! 8)

☆★☆ Otzberg Allstars ☆★☆
.......................................................... ★ [GERDA] [NFFL-Keeper] ........................................................
Zitieren
#2

So, bin mal gespannt wie es diese Woche läuft mit meinem "QB-Problem" Big Grin
Also die Häschen können sich schon mal in ihrem Bau verstecken, denn die Allstars werden alles daran setzen um einen Sieg einzufahren Wink

☆★☆ Otzberg Allstars ☆★☆
.......................................................... ★ [GERDA] [NFFL-Keeper] ........................................................
Zitieren
#3

Mmmhhhh, habe gerade gesehen das die Zurich Iguanas 2 Spieler auf dem Line-Up haben, die diese Woche in der Bye-Week sind!
Richtig glücklich bin ich über die Sache nicht, muss ich sagen. Sowas verzerrt leider die Liga und ist auch nicht ganz fair.
Es sollte wirklich jeder gucken, dass er sein Team managen kann, oder muss zumindest einen Ersatz dafür finden, wenn man mal am Wochenende keine Zeit hat. Denn sowas ist in der Liga allgemein jetzt schon leider öfters passiert und ist für Spieler, die jede Woche ihr Team aufstellen und sich darüber Gedanken machen echt nicht schön!
Sowas kann ja immer mal vorkommen, oder mal passieren. Aber wie gesagt, es verzerrt leider den "Wettbewerb".

☆★☆ Otzberg Allstars ☆★☆
.......................................................... ★ [GERDA] [NFFL-Keeper] ........................................................
Zitieren
#4

Wenn's im Team nicht läuft ...

... ist Verlass auf Brady/Moss ... Ihr seid die besten, Jungs! Das gibt 'ne Sonderprämie. :danke:

Noch ist das Spiel zwar nicht gewonnen, LT muss noch gegen die Broncos-DEF antreten, aber ich hoffe meine beiden Sahneschnitten haben einen Vorsprung erspielt, den die Broncos nicht aufholen können.

Hoffe, die Kätzchen bleiben so kuschelig verspielt ... :lol:
Zitieren
#5

Hanuta schrieb:... ist Verlass auf Brady/Moss ... Ihr seid die besten, Jungs! Das gibt 'ne Sonderprämie. :danke:

Das war echt ganz großes Tennis!!! Ich verstehe gar nicht warum die nach der Halbzeit auf Bills @ Jets umgeschwenkt haben, das Spiel war doch wohl noch spannend, immerhin haben die Titans im Rest des Spiels ja nur noch einen TD zugelassen. :lol:

You'll never walk alone!!!
Zitieren
#6

Hanuta schrieb:Wenn's im Team nicht läuft ...

... ist Verlass auf Brady/Moss ... Ihr seid die besten, Jungs! Das gibt 'ne Sonderprämie. :danke:

Noch ist das Spiel zwar nicht gewonnen, LT muss noch gegen die Broncos-DEF antreten, aber ich hoffe meine beiden Sahneschnitten haben einen Vorsprung erspielt, den die Broncos nicht aufholen können.

Hoffe, die Kätzchen bleiben so kuschelig verspielt ... :lol:

Das Schlimme ist ja, daß ich meinen Katern nicht mal was vorwerfen kann - zumindest fast allen nicht :oops: Die waren zumindest (ok, bis auf TJ) alle zweistellig, das ist ja schon mal nicht das Allerschlechteste. Aber gegen die geballten 70 Punkte von Brady und Moss konnten die auch nichts ausrichten. :cry2: Jetzt muss ich wohl Aufbauarbeit leisten bis zum WE, damit die sich von dieser Klatsche erholen :lol:

Grats an Hanuta, gegen Deine beiden Killerenten konnten die Katerchen nix ausrichten :wink:

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren
#7

Pah, ich könnte :mecker: ...

Bengalina, deine Grats kamen zu früh ...

Broncos-DEF 31 Punkte .... Spinnen die? Die haben ja wohl total den A.... offen ...

Erst gewinnen die Broncos letzte Woche selber gegen die Patriots und nun versemmeln die mir so die super Leistung von Brady/Moss.

Schöne Grüße an Mobley ... langsam beginne ich Dein Team zu hassen ...

In diesem Fall gehen meine Glückwünsche an die Kätzchen, die doch noch ihre Krallen ausgefahren haben und so trotz Tomlinsons immerhin auch noch 10 Punkten einen knappen 117 zu 113.1 Sieg einfahren konnten ...

Scheiß Broncos ... :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:
Zitieren
#8

Wer ist denn bitteschön R. Rice???? Big Grin Und warum hab ich den auf dem Roster??? Und warum sitzt der auf der Bank, wenn er knapp 30 Punkte macht? Das war mal wieder ein Fall von klassischer Fehlentscheidung!
Naja, aber immerhin hab ich ja noch sowas von knapp gewonnen, dass ich mich ja fast schäme dafür ( mit 0,75 Punkten). :oops:

☆★☆ Otzberg Allstars ☆★☆
.......................................................... ★ [GERDA] [NFFL-Keeper] ........................................................
Zitieren
#9

Uff, was war das denn bitte?

:cheer2: :cheer1: :bounce:

Sorry Hanuta, aber das musste jetzt raus Confusednicker:

Mit dem Ergebnis hatte ich gestern nun wirklich nicht mehr gerechnet. Danke Eddie, auch wenn Du bei mir nur die Bank gedrückt hast als WR, hast Du mir in der D doch tolle Dienste geleistet :knuddel:

Aber trotzdem werden die Hottehüs aus Denver niemals zu meinem Lieblingsteam werden :hinterhae:

@All_Saints: Frag mal, wer letzte Woche Roddy White auf der Bank verschimmeln lassen hat und damit 40 Punkte :twisted: Statt dessen hatte ich so nen blöden Rabenvogel aufgestellt, der genau 0 Punkte gemacht hat... ich weiß schon, warum ich die Ravens überhaupt nicht leiden kann :lol:

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hanuta
28.11.2013, 01:39
Letzter Beitrag von Hanuta
28.11.2013, 01:25
Letzter Beitrag von Hanuta
03.11.2013, 22:38
Letzter Beitrag von BengalinaJolie
31.10.2013, 12:13
Letzter Beitrag von Hanuta
24.10.2013, 00:18
Letzter Beitrag von Hanuta
10.10.2013, 22:01
Letzter Beitrag von Hanuta
02.10.2013, 10:52
Letzter Beitrag von Raiderbabe82
16.09.2013, 16:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste