Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FLM 2009 - Week 7
#1

Dea's Hell Rabbits (4-2) vs. DEXTERS (5-1)

Zurich Iguanas (1-5) vs. Fabulous Freebirds (3-3)

Headless Horsemen (5-1) vs. Tasmania Rostock (2-4)

Rompish Manatees (3-3) vs. Otzberg Allstars (4-2)

Elmshorn Cobras (2-4) vs. Cincy Cool Cats (3-3)

Hamburg DevilDucks (3-3) vs. Castroper Kruemelmonster (1-5)


Aktuelle Rangfolge:

1. Headless Horsemen
2. DEXTERS
3. Otzberg Allstars
4. Dea's Hell Rabbits
5. Fabulous Freebirds
6. Cincy Cool Cats
7. Rompish Manatees
8. Hamburg DevilDucks
9. Elmshorn Cobras
10. Tasmania Rostock
11. Castroper Kruemelmonster
12. Zurich Iguanas

So Mädels! Die Woche 7 ist angebrochen! Bin mal gespannt, was diese so bringt! Ich hoffe mal mir den Sieg und euch viel Spaß Big Grin

☆★☆ Otzberg Allstars ☆★☆
.......................................................... ★ [GERDA] [NFFL-Keeper] ........................................................
Zitieren
#2

So! Ich glaube das Spiel kann ich schon verloren geben Sad
Zwar habe ich diesmal den richtigen QB aufgestellt, aber dafür habe ich bei meine RB´s und WR im Stich gelassen Sad
Man, irgendwas läuft aber auch immer schief! Denn das meine Eagles-Def um die 35 Pkt macht, würde auch an ein Wunder grenzen Big Grin

☆★☆ Otzberg Allstars ☆★☆
.......................................................... ★ [GERDA] [NFFL-Keeper] ........................................................
Zitieren
#3

Ich habe es diese Woche gewagt, unsere Chefin zu besiegen ... :lol: :knien:

Dafür sehe ich jetzt schon für die kommende Woche schwarz, da mein halbes Team ein Wochenende Urlaub nimmt ...
Zitieren
#4

Hanuta schrieb:Dafür sehe ich jetzt schon für die kommende Woche schwarz, da mein halbes Team ein Wochenende Urlaub nimmt ...

Mmmhh, ja....so ging es mir letzte Woche. Fast die Hälfte der Truppe war im "Urlaub"... Dafür muss ich mich diese Woche nicht entscheiden welchen QB ich nehme, den Big Ben ist in der Bye-Week Smile wenigstens etwas! Wink

☆★☆ Otzberg Allstars ☆★☆
.......................................................... ★ [GERDA] [NFFL-Keeper] ........................................................
Zitieren
#5

Hanuta schrieb:Ich habe es diese Woche gewagt, unsere Chefin zu besiegen ... :lol: :knien:

Das ist wohl auch keine große Kunst Confusedhock:

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hanuta
28.11.2013, 01:39
Letzter Beitrag von Hanuta
28.11.2013, 01:25
Letzter Beitrag von Hanuta
03.11.2013, 22:38
Letzter Beitrag von BengalinaJolie
31.10.2013, 12:13
Letzter Beitrag von Hanuta
24.10.2013, 00:18
Letzter Beitrag von Hanuta
10.10.2013, 22:01
Letzter Beitrag von Hanuta
02.10.2013, 10:52
Letzter Beitrag von Raiderbabe82
16.09.2013, 16:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste