Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FKL08] Week 07/2009
#1

Woche 7 / 09:

Rhein Main Orcas (4-2) @ Cologne Grizzlys (3-3)


Niederrad Turtles (1-5) @ Frankfurt Funbirds (3-3)

Polsum Patriots (4-2) @ Berlin Bitchslappers (4-2)

Franken Warriors (4-2) @ Stuttgart Thundering Herd (2-4)


Tempelhof Dragons (3-3) @ Wetzlar Dragons (2-4)

Herne Barons (3-3) @ Dresden Rams (5-1)

Fighting Highlanders (2-4) @ Vienna Powers (2-4)

Wünsche allen Ownern viel Spaß in dieser Woche!

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#2

:!: Bitte denkt daran das in dieser Woche der Kick Off schon um 18 Uhr stattfindet. :!:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#3

Wie das Leben so spielt - viele Worte gab es zum Trade -> LT für 5th round an die Polsum Patriots.

Nun - der Trade ist durch - die Bitchslappers haben die Patriots geschlagen.

Aber schön ist auch das Spiel mal anders zu betrachten:

Angenommen: Ich hätte gewartet - Bitchslappers hätten mir ein besseres Angebot gemacht - LT wäre zu reggie gewechselt....

-> Die Patriots hätten, unterstelle ich mal, Jacobs aufgestellt, da sie LT nicht gehabt hätten
-> Ergebnis für die Patriots: 142,42

-> Die Bitchslappers im Gegenzug mit LT im Team hätten diesen statt sagen wir mal S. Moss aufgestellt
-> Ergebnis für die Bitchslappers: 140,71

Die Bitchslappers hätten den LT aber auch die Niederlage 8)

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#4

Es ging gar nicht um dieses eine Spiel.

BERLIN BEERSTEINS Sieger KLIFF 2007, 2010, 2012, 2017
BERLIN BITCHSLAPPERS Sieger FKL 2009, 2015, 2016

Fleaflicker Overall Score: 225-123 (.647) +++ Playoff Score: 32-17 (.653)
Zitieren
#5

reggie schrieb:Es ging gar nicht um dieses eine Spiel.

Ich wollte mich auch nicht freisprechen von irgendwelchen "unfähigkeiten aufgrund zu schnellen Handlens" - immerhin ist mir ja auch ein höherwertiger Pick durch die Lappen gegangen.

Ich fand es nur interessant - immerhin hast Du schon einmal einen Sieg mehr - das ist Fakt :daumen:

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Fordpaule
06.11.2021, 14:58
Letzter Beitrag von reggie
02.09.2019, 11:44
Letzter Beitrag von reggie
01.11.2017, 11:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste