Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[EFLAF] Urlaub
#1

Hallo zusammen

Auch ich ziehe nun bald meinen wohlverdienten Urlaub ein. :champ:

Vom Samstag, 31.10. bis ca. Samstag, 21.11, bin ich dann abwesend. Ein Kollege wird mein Team bei Fleaflicker hosten. Er hat noch nie ff gespielt, kennt sich aber in Football ein bisschen aus. Und vielleicht haben wir dann nächstes Jahr ein neues Mitglied Big Grin

Falls es jemanden interessiert. Auf mich bzw. uns (Partnerin und meine Wenigkeit) wartet eine Kreuzfahrt, von San Diego (USA) die Küste hinab durch den Panamakanal mit Endhafen San Juan in Puerto Rico Confusednicker:

Juhuuuuuuuuu :fan:

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#2

Aber Hallo, dann wünsch ich euch beiden viel Spass !!!!!!!!! :bier:

NFL-Talk 2008 # 1, FFFF 2009,2014,2016 # 1 ,  FOG 2017 # 1, EFLAF  2018 # 1
Zitieren
#3

Wünsche Dir ebenfalls viel Spaß und einen erholsamen Urlaub! Komm gesund wieder! :daumen:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#4

:danke:

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#5

Das klingt nach extrem viel Spaß und Abenteuer. Viel Spaß Euch beiden und kommt gesund zurück.
Zitieren
#6

Hallo zusammen

Auch hier kurz die Info, dass ich ab Freitag, 01.10. bis und mit Montag 11.10 im Urlaub sein werde.

Werde mich sicher ab und zu bei Fleaflicker einloggen.

Bis dann.

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#7

Schönen und erholsamen Urlaub wünsche ich Dir! Komm Gesund wieder. Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#8

Auch von mir wünsch ich euch einen schönen und erholsamen Urlaub. Kommt gesund wieder.

FKL08 - Herne Barons / EFLAF - NRW Lions
FFFF - Herne Barons - Champ 08 / NFFL - Herne Barons
WLoF - Gelsenkirchen49ers
Zitieren
#9

Viel Spaß und gute Erholung Felice!
Zitieren
#10

Auch hier mach ich mal diesen Tread wieder aktuell.

Ich bin vom 24. Juni bis 16. Juli im Urlaub und werde sehr wahrscheinlich kein Internet zur Verfügung haben....

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
31.07.2020, 02:13
Letzter Beitrag von troy2k
03.12.2018, 13:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste