Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FLM 2009 - Week 8
#1

Zurich Iguanas (2-5) vs. Cincy Cool Cats (4-3)

Tasmania Rostock (2-5) vs. Castroper Kruemelmonster (1-6)

Headless Horsemen (6-1) vs. DEXTERS (6-1)

Fabulous Freebirds (3-4) vs. Otzberg Allstars (4-3)

Rompish Manatees (4-3) vs. Hamburg DevilDucks (4-3)

Dea's Hell Rabbits (4-3) vs. Elmshorn Cobras (2-5)

Aktuelle Rangfolge:

1. Headless Horsemen
2. DEXTERS
3. Cincy Cool Cats
4. Dea's Hell Rabbits
5. Rompish Manatees
6. Otzberg Allstars
7. Hamburg DevilDucks
8. Fabulous Freebirds
9. Elmshorn Cobras
10. Zurich Iguanas
11. Tasmania Rostock
12. Castroper Kruemelmonster

Zu letzter Woche hat sich auf Rang 1 und 2 nichts verändert. Aber das kann in Woche 8 schon wieder ganz anders aussehen. Smile Beide haben jeweils 6 Siege und nur eine Niederlage eingefahren. Im direkten Duell müssen beide Teams beweisen was sie drauf haben 8)
Die Cincy Cool Cats haben die Sternchen aus Otzberg mal einfach so vom 3. Platz gekickt und auf Rang 6 befördert. Ebenfalls verbessert zu letzter Woche haben sich die Rompish Manatees, die Hamburg DevilDucks, Tasmania Rostock und die Zurich Iguanas. Die Krümelmonster sind leider wieder auf dem letzten Platz gelandet, nachdem sie sich mal auf Platz 11 eingefunden hatten. Cry
Also Mädels! Auf gehts in Woche 8! Viel Spaß Tongue

☆★☆ Otzberg Allstars ☆★☆
.......................................................... ★ [GERDA] [NFFL-Keeper] ........................................................
Zitieren
#2

Schön zu sehen, dass am kommenden Wochenende entweder die kopflosen oder die Dexters endlich mal wieder ein Spiel verlieren werden ... :lol:

Wehe, ihr einigt euch auf ein Unentschieden ... Confusedhock:
Zitieren
#3

Hanuta schrieb:Schön zu sehen, dass am kommenden Wochenende entweder die kopflosen oder die Dexters endlich mal wieder ein Spiel verlieren werden ... :lol:

Wehe, ihr einigt euch auf ein Unentschieden ... Confusedhock:

Ja, das habe ich auch schon gesehen! Das wird das Duell der Giganten! :lol:
Mal sehen, wird bestimmt noch spannend zwischen den zweien 8)

☆★☆ Otzberg Allstars ☆★☆
.......................................................... ★ [GERDA] [NFFL-Keeper] ........................................................
Zitieren
#4

Dann eröffne ich mal den Tabellenführer-Wett-Thread:

Da Football ja bekanntlich viel mit Taktik zu tun hat und man dazu ein gewisses "Köpfchen" :gruebel: braucht, tippe ich, dass die Dexters gewinnen ... :daumen:
Zitieren
#5

Hanuta schrieb:Dann eröffne ich mal den Tabellenführer-Wett-Thread:

Da Football ja bekanntlich viel mit Taktik zu tun hat und man dazu ein gewisses "Köpfchen" :gruebel: braucht, tippe ich, dass die Dexters gewinnen ... :daumen:

:lol: Okee
Haha, ist echt nicht einfach bei den beiden. Haben ja beide gute Teams..aber wie du schon sagst, hat FF was mit "Köpfchen" zu tun, und da hätten die Headless Horsemen hier den entscheidenden Nachteil :lol:

☆★☆ Otzberg Allstars ☆★☆
.......................................................... ★ [GERDA] [NFFL-Keeper] ........................................................
Zitieren
#6

Also da muss ich mal eingreifen ....klingt ja fast so als wären die Headless Horsemen wirklich "kopflos" Big Grin

Also mal danke das die DEXTERS hier mit "Köpfchen" eingereiht werden. Diese Woche wird es echt spannend zwischen den DEXTERS und den Headless Horsemen, aber da mein QB ein bisi schwächelt ist ja alles offen ......

Klar hoffe ich auf einen Sieg, aber mal schaun, wer am Ende des Wochenendes als Sieger aus dieser äußerst spannenden Partie hervorgeht.
Zitieren
#7

Guten Morgen!

Also bin mit keinem guten Gefühl in diese Woche gegangen. Gerade in der Woche wo ich gegen die "Kopflosen" antreten muss, müssen 4 meiner Spieler als probable gelistet werden.

Nun habe ich mir gedacht - ich riskiers - also alle 4 aufgestellt gelasse und ich muss sagen ..... alles ging gut. Nun müssen nur noch meine Saints und mein Kicker halbwegs gute Punkte machen und dann dürften die DEXTERS die Woche ganz gut überstehen.

Schönen Tag Euch allen!
Zitieren
#8

Dexter schrieb:Guten Morgen!

Also bin mit keinem guten Gefühl in diese Woche gegangen. Gerade in der Woche wo ich gegen die "Kopflosen" antreten muss, müssen 4 meiner Spieler als probable gelistet werden.

Nun habe ich mir gedacht - ich riskiers - also alle 4 aufgestellt gelasse und ich muss sagen ..... alles ging gut. Nun müssen nur noch meine Saints und mein Kicker halbwegs gute Punkte machen und dann dürften die DEXTERS die Woche ganz gut überstehen.

Schönen Tag Euch allen!

Ja! Bin echt mal gespannt, wer von euch beiden das Rennen macht! Smile
Ist ja noch garnichts entschieden und noch alles offen Smile

Ich glaub bei mir wars das leider schon für diese Woche Sad nicht so ganz optimal gelaufen muss ich leider sagen....

☆★☆ Otzberg Allstars ☆★☆
.......................................................... ★ [GERDA] [NFFL-Keeper] ........................................................
Zitieren
#9

Die Manatees scheinen dieses Mal etwas überfüttert und träge gewesen zu sein ... oder es lag daran, dass bei meinen Gegnern sogar FÜNF Spieler in der Bye-Week sind ... Jedenfalls hat es für meine DevilDucks dieses Mal entgegen aller Erwartungen wohl doch einen Sieg gegeben, denn es steht kein Spieler mehr offen!

Mein Ersatz-QB hat diesmal sagenhafte Nuuuuuulll Punkte eingebracht ...
Zitieren
#10

Dexter schrieb:Nun müssen nur noch meine Saints und mein Kicker halbwegs gute Punkte machen

Da haben Deine Saints wohl ein Party-Wochenenende verdient ... Gratuliere!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hanuta
28.11.2013, 01:39
Letzter Beitrag von Hanuta
28.11.2013, 01:25
Letzter Beitrag von Hanuta
03.11.2013, 22:38
Letzter Beitrag von BengalinaJolie
31.10.2013, 12:13
Letzter Beitrag von Hanuta
24.10.2013, 00:18
Letzter Beitrag von Hanuta
10.10.2013, 22:01
Letzter Beitrag von Hanuta
02.10.2013, 10:52
Letzter Beitrag von Raiderbabe82
16.09.2013, 16:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste