Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[EFLAF] Week 9 / 2009
#1

Week 9 – ICG


Rhoihesse Crusaders @ Chur Godfathers

Frankfurt Leopards @ Kostheim Riverotters

Hessen Tornados @ Ottendorfer Kuhjungen

Ottendorf Eagles @ Aschaffenburg Stallions

Stuttgart Patriots @ North Coast 89-ers

NRW Lions @ Vienna Blitzers

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#2

[Bild: eagles(green)logo.jpg] @ [Bild: t110176_0_150x150.jpg]

Ottendorf Eagles @ Aschaffenburg Stallions

QB

P. Rivers (SD) gegen T. Romo (DAL) / D. Garrard (JAC)

Hier sollten meine beiden QB´s klar im Vorteil sein. Rivers hat ein schweres Spiel vor sich gegen die 2. stärkste Passverteidigung der NFL, den NY Giants. Die zwar etwas nachgelassen haben in den letzten Spielen, aber immer noch stark verteidigen gegen den Pass. Romo hat auch ein hartes Match vor sich gegen die Eagles und sah auch dort in den letzten Spielen nicht so gut aus, aber da hatte er auch noch nicht Miles Austin. D. Garrard ist ne Wundertüte, da kann alles bei rauskommen. Hoffe das er mal jetzt wieder etwas stärker spielt gegen die Chiefs.
Vorteil Stallions: 23 - 45 / 23 -45

RB

R. Williams (MIA) / B. Jacobs (NYG) gegen MJD (JAC) / L. Maroney (NE)

Denke das hier MJD den Unterschied ausmacht. Williams ist einfach zu unkonstant um vorherzusagen was er abliefern wird. Einfach wird es aber nicht für ihn werden gegen die Patriots. Jacobs muss sich die Laufversuche teilen mit A. Bradshaw, der ihm klar einiges an Punkten kostet. MJD gegen die Chiefs, da sollte es einiges an Punkten für ihn geben. Maroney wird es schwer haben gegen die Dolphins, aber er wird auch gut ins Passspiel einbezogen und sollte auch wieder einen TD erzielen können.
Vorteil Stallions: 25 - 38 / 48 - 83

WR

L. Fitzgerald (ARI) / M. Sims-Walker (JAC) gegen G. Jennings (GB) / D. Bowe (KC)

Hier ist klar Fitzi der beste WR von den Vieren. Allerdings wird er es mit der guten DEF# der Bears zu tun bekommen. Sims-Walker hat ziemlich enttäuscht im letzten Spiel, da wird viel von abhängen was die Jaguars machen. Im letzten Spiel haben sie klar aufs Laufspiel gesetzt mit MJD. Jennings gehört zu den besten WR der NFL und hat ein machbares Match vor sich gegen die schwächelnde DEF# der Bucs. D. Bowe hat es mit der schwachen Passverteidigung der Jaguars zu tun und hat in fast jedem seiner Spiele´einen TD erzielen können. Aber hier haben die Eagles die Nase vorne.
Vorteil Eagles: 45 - 35 / 93 - 118

TE

J. Shockey (NO) gegen F. Davis (WAS)

Auch hier haben die Eagles die Nase vorne. Shockey kommt immer besser zurecht bei den Saints und bekommt mehr Pässe von Brees. Allerdings muss er gegen die derzeit beste Passverteidigung der NFL ran am Sonntag. Davis hat den Platz vom verletzten C. Cooley eingenommen und sich dort gut geschlagen in seinem ersten Spiel. Das sollte auch diesmal wieder für ihn möglich sein gegen die zweitschlechteste Passabwehr der Liga.
Vorteil Eagles: 15 - 10 / 108 - 128

PK

J. Carney (NO) gegen M. Crosby (GB)

Sehe ich wie immer ausgeglichen bei den Kickern. Carney hat allerdings in den letzten Spielen immer wieder FG´s und auch XP´s verballert. Da ist Crosby doch deutlich zuverlässiger.
Unentschieden: 10 - 10 / 118 - 138

D/ST

Panthers (CAR) / Bills (BUF) (Patriots NE) gegen Ravens (BAL)

Hier ist noch die Bills DEF# aufgestellt die in dieser Woche Spielfrei hat, wird vermutlich noch gegen die der Patriots ausgetauscht werden. Panthers müssen gegen die Saints antreten, da wird es nicht viel zu holen geben gegen Brees und Co. Die Patriots haben ein gutes Spiel vor sich gegen die Dolphins, die aber immer stärker werden in den letzten Spielen. Die Ravens müssen gegen die Bengals ran und sollten dort besonders motiviert sein. Hat doch Chad 85 zwei Geschenkkörbe mit Deo Rollern an die beiden DEF Spieler T. Suggs und R. Lewis geschickt, was so viel heißen soll das die Ravens DEF# stinkt.
Unentschieden: 15 - 15 / 133 - 153

Fazit

Denke das es zu einem klaren Sieg für mich reichen sollte in diesem Match. Die Eagles sind doch etwas schwächer besetzt und es fehlt auch etwas an Tiefe in deren Kader. Wenn MJD wieder ein Feuerwerk abrennt und auch der Rest annähernd an die Erwartungen herankommt, steht einem Sieg nichts im Wege. Mal sehen wie es ausgehen wird und was sich die Eagles noch einfallen lassen werden für Sonntag bei der Aufstellung. :wink:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
31.07.2020, 02:13
Letzter Beitrag von troy2k
03.12.2018, 13:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste