Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FLM 2009 - Week 9
#1

Elmshorn Cobras (2-6) vs. Zurich Iguanas (2-6)

Hamburg DevilDucks (5-3) vs. Dea's Hell Rabbits (5-3)

Rompish Manatees (4-4) vs. Headless Horsemen (6-2)

Otzberg Allstars (4-4) vs. DEXTERS (7-1)

Castroper Kruemelmonster (2-6) vs. Fabulous Freebirds (4-4)

Cincy Cool Cats (5-3) vs. Tasmania Rostock (2-6)


Aktuelle Rangfolge:

1. DEXTERS
2. Headless Horsemen
3. Dea's Hell Rabbits
4. Cincy Cool Cats
5. Hamburg DevilDucks
6. Fabulous Freebirds
7. Rompish Manatees
8. Otzberg Allstars
9. Elmshorn Cobras
10. Zurich Iguanas
11. Castroper Kruemelmonster
12. Tasmania Rostock

So Smile Woche 9 steht vor der Tür, und die DEXTER´s stehen, fast ungeschlagen, an Platz 1 diese Woche Smile Nach dem Match mit mit den Headless Horsemen hatten die DEXTER´s mit A. Rodgers und Co. das glücklichere Händchen Tongue Glückwunsch!

Ich hoffe mal nicht, dass meine Sternchen diese Woche dran glauben müssen und erfolgreich sind! 8) Also! Auf ein spannendes Spiel! Smile

☆★☆ Otzberg Allstars ☆★☆
.......................................................... ★ [GERDA] [NFFL-Keeper] ........................................................
Zitieren
#2

Guten Morgen ihr Lieben,

jaja die Woche 9 steht vor der Türe, mal schaun wie es diese Woche läuft, weil bei den DEXTERS sind schon wieder einige Spieler nicht ganz fit, aber wir starten mal positiv durch und werden die "Sternchen" schon nicht zu sehr durcheinanderwirbeln.

Aja was ich auch mal loswerden wollte ist, dass ich es schade finde das hier immer nur die gleichen Leute posten. Mensch wir sind eine Liga aus 12 Mädels ... haben die anderen nie was zu sagen .......

Ich finde der Austausch hier gehört auch zu einer Saison dazu ......

So das musste ich mal loswerden .....
Schönes Wochenende!
Zitieren
#3

Dexter schrieb:Guten Morgen ihr Lieben,

jaja die Woche 9 steht vor der Türe, mal schaun wie es diese Woche läuft, weil bei den DEXTERS sind schon wieder einige Spieler nicht ganz fit, aber wir starten mal positiv durch und werden die "Sternchen" schon nicht zu sehr durcheinanderwirbeln.

Aja was ich auch mal loswerden wollte ist, dass ich es schade finde das hier immer nur die gleichen Leute posten. Mensch wir sind eine Liga aus 12 Mädels ... haben die anderen nie was zu sagen .......

Ich finde der Austausch hier gehört auch zu einer Saison dazu ......

So das musste ich mal loswerden .....
Schönes Wochenende!

Na dann kann ich ja vielleicht sogar auf einen Sieg hoffen Smile Naja, wie sagt man so schön....die Hoffnung stirbt zuletzt :lol:
Mal sehen wie es läuft! Wird bestimmt ein spannendes Spiel..

So jetzt zu dem "anderen Thema"....
Ich sehe das ziemlich ähnlich wie du es tust. Nur wollte ich irgendwie nicht wieder diejenige sein, die sich wieder mal beschwert...
Ich sehe das auch so, das ein Austausch genauso dazu gehört wie auch die eigene Teamaufstellung jede Woche zu checken und Leute die in der Bye-Week sind auf die Bank zu setzen.
Ich hoffe das sich das in naher Zukunft bisschen ändert und hier im Forum mehr los sein wird Smile

Euch allen ein tolles Spiel! :wink:

☆★☆ Otzberg Allstars ☆★☆
.......................................................... ★ [GERDA] [NFFL-Keeper] ........................................................
Zitieren
#4

Hi,

@Otzberg Allstars

na freut mich das Du das genauso siehst wie ich, aber anscheinend sind wir eh eher alleine mit der Ansicht, weil außer 2-3 andere schreiben hier nie was rein.

Aja wenn wir gleich beim Thema "Bye"-Week sind, vergiß nicht das Dein RB Jackson die Woche mal frei hat.

Also dann auf ein spannendes Match.

LG Alexandra
Zitieren
#5

Dexter schrieb:Hi,

@Otzberg Allstars

na freut mich das Du das genauso siehst wie ich, aber anscheinend sind wir eh eher alleine mit der Ansicht, weil außer 2-3 andere schreiben hier nie was rein.

Aja wenn wir gleich beim Thema "Bye"-Week sind, vergiß nicht das Dein RB Jackson die Woche mal frei hat.

Also dann auf ein spannendes Match.

LG Alexandra

Ja, glaube auch...Schade eigentlich!

Nein, nein hab ich nicht vergessen Smile Mache meine Aufstellung immer erst so Samstags mittags und hab sie für diese Woche noch nicht gemacht, aber wird gleich erledigt :wink:

☆★☆ Otzberg Allstars ☆★☆
.......................................................... ★ [GERDA] [NFFL-Keeper] ........................................................
Zitieren
#6

Was soll ich noch machen, bei mir wird's ja richtig frustrierend. Ich bin eigentlich der Meinung, daß meine Mannschaft so schlecht nicht ist, aber die Punkte fahren irgendwie immer die falschen Spieler ein. Ich glaube, ich muss nächste Saison mal die Fan-Brille absetzen und die Finger von den Dallas-Spielern lassen. Vielleicht kehrt das Glück ja dann zu mir zurück.

You'll never walk alone!!!
Zitieren
#7

Seit es die FLM gibt, ist das Problem mit der Schweigsamkeit schon diskutiert.

Was mich wundert ist, dass dieses Jahr einige, die sonst immer immer recht rege waren, auch sehr schweigsam sind!
Zitieren
#8

Hanuta schrieb:Seit es die FLM gibt, ist das Problem mit der Schweigsamkeit schon diskutiert.

Was mich wundert ist, dass dieses Jahr einige, die sonst immer immer recht rege waren, auch sehr schweigsam sind!

ok, das kann ich nicht beurteilen, weil ich ja erst die erste Saison dabei bin. Aber irgendwie würde ich mir schon wünschen, dass hier ein bisschen mehr los wäre. Gerade für mich als "Anfängerin" ist es oft ganz gut mal über sachen zu quatschen...auch wenn es "sinnloses Zeug" ist Smile
Im allgemeinen lockert es die ganze Sache auch bissi auf und gestaltet das Ganze ein wenig lustiger Smile Und ich dachte immer ein Hobby sollte doch lustig sein und Spaß machen, oder? :wink:

☆★☆ Otzberg Allstars ☆★☆
.......................................................... ★ [GERDA] [NFFL-Keeper] ........................................................
Zitieren
#9

In dieser Woche ein Hoch auf die Otzberg Allstars, die sich den Sieg von den Dexters nicht mehr nehmen lassen können. Meine herzlichen Glückwunsch ... das Favoritensterben geht weiter ... :lol:
Zitieren
#10

Hanuta schrieb:In dieser Woche ein Hoch auf die Otzberg Allstars, die sich den Sieg von den Dexters nicht mehr nehmen lassen können. Meine herzlichen Glückwunsch ... das Favoritensterben geht weiter ... :lol:

:champ: Danke! Danke! :champ:
Zu gewinnen in dieser Woche war mehr mein Ziel dennje! Und es hat geklappt! Yeah! :pokal:
Dennoch hab ich zwischenzeitlich echt angefangen zu schwitzen, denn Rodgers hat gleich gas gegeben und Schaub hat mal wieder erst angefangen Minuspunkte zu machen! Aber es hat ja noch ein glückliches Ende gefunden für meine Sternchen! :fan:
Jetzt dürfen sie sich diese Woche mal bissi schonen Smile

☆★☆ Otzberg Allstars ☆★☆
.......................................................... ★ [GERDA] [NFFL-Keeper] ........................................................
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hanuta
28.11.2013, 01:39
Letzter Beitrag von Hanuta
28.11.2013, 01:25
Letzter Beitrag von Hanuta
03.11.2013, 22:38
Letzter Beitrag von BengalinaJolie
31.10.2013, 12:13
Letzter Beitrag von Hanuta
24.10.2013, 00:18
Letzter Beitrag von Hanuta
10.10.2013, 22:01
Letzter Beitrag von Hanuta
02.10.2013, 10:52
Letzter Beitrag von Raiderbabe82
16.09.2013, 16:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste