Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FLM 2009 - Week 10
#1

So hier die Begegnungen dieser Woche:

Hamburg DevilDucks (6-3) vs. Tasmania Rostock (2-7)

Rompish Manatees (4-5) vs. Zurich Iguanas (3-6)

Dea's Hell Rabbits (5-4) vs. Headless Horsemen (7-2)

Castroper Kruemelmonster (2-7) vs. Otzberg Allstars (5-4)

Cincy Cool Cats (6-3) vs. DEXTERS (7-2)

Elmshorn Cobras (2-7) vs. Fabulous Freebirds (5-4)


Aktuelle Rangfolge:

1. DEXTERS
2. Headless Horsemen
3. Cincy Cool Cats
4. Hamburg DevilDucks
5. Fabulous Freebirds
6. Dea's Hell Rabbits
7. Otzberg Allstars
8. Rompish Manatees
9. Zurich Iguanas
10. Elmshorn Cobras
11. Castroper Kruemelmonster
12. Tasmania Rostock

Woche 10 steht vor der Tür und ich bin mal gespannt was die so bringen wird Smile
Es stehen ja wieder ein paar interessante Spiele auf dem Plan. So z.B. das Spiel der Cool Cats und der DEXTERS oder der Rabbits und der Headless Horsemen....

Und ich werde mal gespannt sein, wie sich meine Sternchen so gegen die Krümelmonster schlagen werden Smile

Wie ist das denn? Darf man gegen den Commish gewinnen? :lol:

☆★☆ Otzberg Allstars ☆★☆
.......................................................... ★ [GERDA] [NFFL-Keeper] ........................................................
Zitieren
#2

Hi Coach der Sternchen,

also ich hätte keine Skrupel gegen den Commish zu gewinnen ..... Big Grin

Bin auch schon gespannt wie die Woche wird und Gott sei Dank konnte ich ja meine Führung auch diese Woche noch behalten, obwohl ich gegen Dich verloren habe.

Hoffe meine DEXTERS sind halbwegs fit, denn ich muss diese Woche schon am Freitag meine Aufstellung machen, da ich übers Wochenende wegfahre ......

Schönen Tag!
Zitieren
#3

Also ich habe ja gerade vor kurzem gegen unsere Commish gewonnen und sie hat mir nicht den Zugang zur Liga gesperrt, also trau dich ruhig zu gewinnen. Ich hoffe, ich lande diese Woche gegen den Tabellenletzten keine Schlappe ... Bin ja immer gut für sowas ... :o
Zitieren
#4

Ok, wenn jetzt schon 2 von euch grünes Licht geben, dann werde ich mir mal die allergrößte Mühe geben! Big Grin
Aber ob das dann auch letztendlich so wird, hängt ganz alleine bei meinen Sternchen!
Aber die sind momentan ziemlich gut drauf Smile Es hat Ihnen richtigen Auftrieb gegeben gegen die Tabellen-Erste zu gewinnen Smile

☆★☆ Otzberg Allstars ☆★☆
.......................................................... ★ [GERDA] [NFFL-Keeper] ........................................................
Zitieren
#5

Dexter schrieb:Hoffe meine DEXTERS sind halbwegs fit, denn ich muss diese Woche schon am Freitag meine Aufstellung machen, da ich übers Wochenende wegfahre ......

Was ich noch sagen wollte....denkst du dran, dass die Bears gegen die 49ers schon am Donnerstag spielen?
Nur falls du Knox aufstellen willst Wink

☆★☆ Otzberg Allstars ☆★☆
.......................................................... ★ [GERDA] [NFFL-Keeper] ........................................................
Zitieren
#6

@Sternchen

Danke für den Hinweis!
Zitieren
#7

Als ob es für mich momentan nicht schon schlecht genug laufen würde, darf ich diese Woche auch noch gegen Brady-Moss-Tomlinson antreten. :cry2:
Da stellt sich doch eigentlich nur noch die Frage, wie hoch die Niederlage ausfallen wird.
Da hab ich doch gleich mal mein Logo geändert, in das Vereinslogo vom berühmt berüchtigten Tasmania Berlin. :lol:

You'll never walk alone!!!
Zitieren
#8

nettidrese75 schrieb:Als ob es für mich momentan nicht schon schlecht genug laufen würde, darf ich diese Woche auch noch gegen Brady-Moss-Tomlinson antreten. :cry2:
Da stellt sich doch eigentlich nur noch die Frage, wie hoch die Niederlage ausfallen wird.
Da hab ich doch gleich mal mein Logo geändert, in das Vereinslogo vom berühmt berüchtigten Tasmania Berlin. :lol:

Tröste dich! Ich habe in einer anderen Liga auch Brady und habe schon Spiele verloren in denen er ganze 56 Punkte gemacht hat! Smile Also Kopf hoch! ist ja noch nichts entschieden und bis zum Sonntag kann noch viel passieren Wink

Sagt mal...hat jemand was von Raider Princess gehört? Sie war in der Engine schon einen ganzen Monat lang nicht online und hat auch kein Line-up mehr gemacht...

☆★☆ Otzberg Allstars ☆★☆
.......................................................... ★ [GERDA] [NFFL-Keeper] ........................................................
Zitieren
#9

Guten Morgen!

... ich gerade noch schlaftrunken zum PC um so rein interessemäßig zu schaun wie Davis gestern gespielt hat und ich bin samt Frühstückstee fast vom Stuhl gekippt ... nur 1,6 Pkt. Sag mal spinnt der? :mecker:

Wenn mein restliches Team auch so eine "tolle" Leistung abliefert, dann wird das ein lockere Woche für die Cool Cats.
Zitieren
#10

Und was ist mit den Freebirds? Da ist auch noch ein Spieler aufgestellt, der in der Bye-Week ist.

Tomlinson ist dieses Jahr nicht so der Burner, also Sorge Dich nicht zu sehr, Netti!

Und Brady-Moss ist ab und zu auch eher ein Risiko als ein Punkte schleuderndes Duo :roll:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hanuta
28.11.2013, 01:39
Letzter Beitrag von Hanuta
28.11.2013, 01:25
Letzter Beitrag von Hanuta
03.11.2013, 22:38
Letzter Beitrag von BengalinaJolie
31.10.2013, 12:13
Letzter Beitrag von Hanuta
24.10.2013, 00:18
Letzter Beitrag von Hanuta
10.10.2013, 22:01
Letzter Beitrag von Hanuta
02.10.2013, 10:52
Letzter Beitrag von Raiderbabe82
16.09.2013, 16:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste