Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL: Week 9 [11/3/09 - 11/9/09]
#41

grobi schrieb:Broncos - Colts [207.5 - 188]
Da scoren die Broncos mal über 200 Punkte, aber verlieren ( wahrscheinlich ) trotzdem... Die Cols haben noch 3 Mann im Aufgebot und werden wohl Win # 5 holen.

Broncos - Colts [207.5 - 235,5]

R. Mendenhall hat den Sieg fast im Alleingang geholt für mich mit seinen 155 Rush Yards (31 Punkte). J. Farrior (8 P) und DJ. Williams (11,5 P) haben den Rest erledigt. 3. Sieg in Folge für mein Team, so kann es gerne weitergehen. Vielleicht kann ich die drei Teams die ganz oben stehen doch noch ein wenig ärgern. Die Wranglers und die Hurricanes haben ja bereits geschwächelt in dieser Woche. 8) :wink: :lol:

Allerdings mischen auch die Crushers durch ihren Sieg über Heintje wieder mit, es bleibt also spannend in der NFC. Big Grin

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#42

Zitat:Ganz Fantasy-Football-Deutschland drückt den Herren Holmes, Wallace und Keisel die Daumen
Man was bin ich beliebt Big Grin

Glückwunsch an die Crushers großes Spiel..Natürlich tut die Niederlage wegen des Benchen von Warner weh, aber trotz Ausfälle von 4 Leistungsträgern, über 215 Punkte...
Von daher Grobi für dich wird es reichen Big Grin

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#43

Vierter Sieg.
Wie ich neulich schon gesagt hatte. In der AFC is der Kaas' bissn' :wink:
Frankfurt und Aschaffenburg sind durch. Da is es auch egal, ob wir am kommenden WE die Miezekätzchen aufn Kratzbaum zurückjagen, zumal deren Herrchen, Matt Schaub, ja'n Termin beim Tierarzt hat.
Vielleicht lass' ich Chad Henne, LenDale White, Kenny Britt und Rey Maualuga von Beginn an drauf...

:wink:
Zitieren
#44

Marcolinho schrieb:Vielleicht lass' ich Chad Henne, LenDale White, Kenny Britt und Rey Maualuga von Beginn an drauf...

:wink:

darf ich das als feste zusage deinerseits verstehen...? 8)

--------------------------
FFKL - 15th year
Rödermark Battlecats
AFC Champion 2009, 2019
Zitieren
#45

Ehndie schrieb:
Marcolinho schrieb:Vielleicht lass' ich Chad Henne, LenDale White, Kenny Britt und Rey Maualuga von Beginn an drauf...

:wink:

darf ich das als feste zusage deinerseits verstehen...? 8)

Mach ich sofort, wenn Du mir vor der Keeperdeadline LÄNDÄLE WAIT abkaufst!!! :lol:
Zitieren
#46

Marcolinho schrieb:
Ehndie schrieb:
Marcolinho schrieb:Vielleicht lass' ich Chad Henne, LenDale White, Kenny Britt und Rey Maualuga von Beginn an drauf...

:wink:

darf ich das als feste zusage deinerseits verstehen...? 8)

Mach ich sofort, wenn Du mir vor der Keeperdeadline LÄNDÄLE WAIT abkaufst!!! :lol:

du musst noch lendale white und die anderen monster-sleeper aufstellen - wie abgesprochen... :wink:

--------------------------
FFKL - 15th year
Rödermark Battlecats
AFC Champion 2009, 2019
Zitieren
#47

Ehndie schrieb:
Marcolinho schrieb:
Ehndie schrieb:
Marcolinho schrieb:Vielleicht lass' ich Chad Henne, LenDale White, Kenny Britt und Rey Maualuga von Beginn an drauf...

:wink:

darf ich das als feste zusage deinerseits verstehen...? 8)

Mach ich sofort, wenn Du mir vor der Keeperdeadline LÄNDÄLE WAIT abkaufst!!! :lol:

du musst noch lendale white und die anderen monster-sleeper aufstellen - wie abgesprochen... :wink:

Ich sach Dir mal was ganz anderes...Bears vs. SanFran.... die assisted Tackles bei Dir (Willis) und mir (Manning) sind ja wohln kompletter Witz. Die beiden waren WELTKLASSE! und die ATKs haben sie nur für eigenausgeführte Tackles bekommen, bei denen sich anschließend noch irgendne dicke Leberwurst draufgeworfen hat, nachdem das Play schon tot war. Hätten beide über 22 bekommen müssen. Is ja wie beim Kicker hier. manmanman.... :lol:
Egal. Ich hab 10 Punkte zu wenig bis jetzt. Wenn Weddle von den Chargers Deinen Celek nich abkocht wird das 'n Spaziergang für Deine Offense :wink:
Vielleicht verschluckt sich Johnson am GameDayMorning ja noch am DeoRoller und ich schmeiße LÄnnyDäil aufs Feld.hahaha :lol:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste