Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FLM 2009 - Week 11
#1

Begegnungen dieser Woche:

Castroper Kruemelmonster (3-7) vs. Headless Horsemen (7-3)

Zurich Iguanas (3-7) vs. Dea's Hell Rabbits (6-4)

Tasmania Rostock (2-8 ) vs. Rompish Manatees (5-5)

Fabulous Freebirds (6-4) vs. Hamburg DevilDucks (7-3)

DEXTERS (7-3) vs. Elmshorn Cobras (2-8 )

Otzberg Allstars (5-5) vs. Cincy Cool Cats (7-3)


Aktuelle Rangliste:

1. Headless Horsemen
2. Cincy Cool Cats
3. Hamburg DevilDucks
4. DEXTERS
5. Dea's Hell Rabbits
6. Fabulous Freebirds
7. Rompish Manatees
8. Otzberg Allstars
9. Zurich Iguanas
10. Castroper Kruemelmonster
11. Elmshorn Cobras
12. Tasmania Rostock

Wow! Ich würde mal sagen, diese Woche hats die Rangliste wohl etwas durchgeschüttelt! Die DEXTERS haben ihre Führung an die Headless Horsemen abgeben müssen und landeten selbst "nur" auf Platz vier. Die Cool Cats rutschten einen Platz nach oben genau wie die Hamburg Devil Ducks und die Hell Rabbits.
Meine Sternchen mussten leider mit den Manatees den Rang tauschen und stehen selbst jetzt nur noch auf acht... Die Krümelmonster konnten durch ihren knappen Sieg, mit nur 0,1 Punkten unterschied, einen Platz gut machen. Hier nochmals Glückwunsch! Smile Unverändert bleiben die Tasmania Rostock auf Platz zwölf.

Oh man Mädels! Das wird echt noch ne spannende Kiste! Big Grin Die ersten vier Plätze liegen total eng beieinander! Bin echt mal gespannt wie sich das noch entwickeln wird...

Frag an dieser Stelle nochmal... Hat jemand was von Raider_Princess gehört? Sie war schon über einen Monat in der Engine nicht mehr aktiv!
Wäre ganz gut, wenn sich da mal was rausfinden lässt! Hat jemand privat Kontakt zu ihr?


☆★☆ Otzberg Allstars ☆★☆
.......................................................... ★ [GERDA] [NFFL-Keeper] ........................................................
Zitieren
#2

Guten Morgen alle miteinander!

So sorry, hatte das ganze Wochenende Geburtstagsstreß und komme erst heute wieder dazu mich hier zu melden und das gleich vom neuen Laptop, den ich von meinem Mann bekommen habe Big Grin .

Tja diese Woche ist es nicht nur privat super gelaufen, sondern auch am Spielfeld muss ich ja ganz zufrieden sein, weil wie es ausschaut habe ich diese Woche wieder einen Sieg eingefahren und das nach der schlimmen Niederlage von letzter Woche. Ich denke das diese Woche auch wieder die Liga-Platzierungen durcheinanderwirbeln wird.

Also schönen Tag noch!

LG Alexandra
Zitieren
#3

Na dann mal herzlichen Glückwunsch, zum einen nachträglich zum Geburtstag und zum Anderen zu Deinem Sieg, der dich wohl wieder an die Spitze katapultiert..

Mich hat es dafür dieses Mal gegen die Freebirds erwischt. Hatte gehofft, ich könnte mich für die erste Niederlage gegen die Vögelchen revanchieren, aber das hat leider nicht gefunzt ... Moss "versagt", Tomlinson bleibt unter seinen Möglichkeiten ... Selbst mit der optimalsten Aufstellung hätte ich diese Woche nichts ausrichten können ...

Jetzt muss ich versuchen, mich diese Woche noch auf das Coaching meines Teams zu konzentrieren, bevor mich die bevorstehende Änderung meines Nachnamens nervös werden lässt ... Big Grin
Zitieren
#4

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch an meine Gegnerin von letzter Woche - sowohl zum Geburtstag als auch zum Sieg in dieser Woche Smile

Bei mir hat es diese Woche ja überhaupt nicht geklappt - die Sternchen scheinen kein gutes Pflaster zu sein für meine Kater. Eigentlich sehr schade, ich hatte mich so weit oben schon recht wohl gefühlt und gehofft, ich könnte mich da (oder noch einen Platz höher) häuslich einrichten Confusednicker: Das hat nicht funktioniert - und mein schöner Streak ist auch kaputt :mecker:

Trotzdem natürlich auch meinen Glückwunsch an die Allstars, ich konnte einfach nix gegen Euch ausrichten - also verdient gewonnen Smile

Namensänderungstermin im Hause Jolie/Slinger ist erst in der kommenden Offseason - mit weiser Voraussicht gewählt, so kommen keine zu coachenden Teams dazwischen :lol:

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren
#5

Hallo alle miteinander!

Danke für die Glückwünsche .....

Wie ich sehe stehen in nächster Zeit einige Hochzeiten ins Haus, falls ihr irgendwie Hilfe oder irgendwelche Ratschläge braucht, stehe gerne zur Verfügung, weil ich habe es ja schon im September hinter mich gebracht Big Grin

Schönen Abend!
Zitieren
#6

Auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!!
Auf's Siegen werde ich langsam neidisch, ich glaub ich komme wohl erst nächstes Jahr wieder in den Genuss, diese Saison ist gelaufen. :cry2:

You'll never walk alone!!!
Zitieren
#7

Von mir als Außenstehendem ein kurzer Hinweis:

Ich kann natürlich nicht abschließend für Mona sprechen, aber ihr solltet erstmal nicht damit rechnen, dass sie diese Saison noch einmal auftaucht.

Schöne Grüße & viel Spaß weiterhin! Smile

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
Zitieren
#8

Na, dann gibt es ja noch einen dritten Grund zum Gratulieren hinterher für die Dexters! Glückwunsch! Hoffe, es war ein wunderschöner Tag für Euch! :cheer1:

Können wir aufgrund dieser Hochzeitsanhäufung nun auf einen Altersdurchschnitt der Trainerinnen schließen??? :?: (noch 33)
Zitieren
#9

@ Hanuta

Danke für die nachträglichen Glückwünsche. Es war eine schöne Hochzeit im kleinen Kreis. Wir haben auch nur standesamtlich geheiratet, aber dafür waren der Jungesellenabend und die Hochzeitsfeier im großen Rahmen und total unvergesslich.

Wegen dem Altersdurchschnitt bin ich gerne bereit mein Alter zu lüften: 31 Jahre.

Schönen Tag noch!
Zitieren
#10

Cowslinger schrieb:Von mir als Außenstehendem ein kurzer Hinweis:

Ich kann natürlich nicht abschließend für Mona sprechen, aber ihr solltet erstmal nicht damit rechnen, dass sie diese Saison noch einmal auftaucht.

Schöne Grüße & viel Spaß weiterhin! Smile

Mmmhhh, aber es nichts passiert oder so? Hört sich irgendwie nicht so gut an... Sad

☆★☆ Otzberg Allstars ☆★☆
.......................................................... ★ [GERDA] [NFFL-Keeper] ........................................................
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hanuta
28.11.2013, 01:39
Letzter Beitrag von Hanuta
28.11.2013, 01:25
Letzter Beitrag von Hanuta
03.11.2013, 22:38
Letzter Beitrag von BengalinaJolie
31.10.2013, 12:13
Letzter Beitrag von Hanuta
24.10.2013, 00:18
Letzter Beitrag von Hanuta
10.10.2013, 22:01
Letzter Beitrag von Hanuta
02.10.2013, 10:52
Letzter Beitrag von Raiderbabe82
16.09.2013, 16:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste