Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FLM 2009 - Week 12
#1

Begegnungen Woche 12

Cincy Cool Cats (7-4) vs. Dea's Hell Rabbits (7-4)

Elmshorn Cobras (2-9) vs. Rompish Manatees (6-5)

Hamburg DevilDucks (7-4) vs. Headless Horsemen (7-4)

Zurich Iguanas (3-8 ) vs. Castroper Kruemelmonster (4-7)

DEXTERS (8-3) vs. Fabulous Freebirds (7-4)

Otzberg Allstars (6-5) vs. Tasmania Rostock (2-9)



Aktuelle Rangliste

1. DEXTERS
2. Fabulous Freebirds
3. Dea's Hell Rabbits
4. Headless Horsemen
5. Cincy Cool Cats
6. Hamburg DevilDucks
7. Rompish Manatees
8. Otzberg Allstars
9. Castroper Kruemelmonster
10. Zurich Iguanas
11. Elmshorn Cobras
12. Tasmania Rostock


Woche 12 steht vor der Tür Smile Und die PO´s rücken immer näher!
Diese Woche gibt es gleich zwei direkte Duelle zwischen den Cool Cats und den Hell Rabbits und zwischen den DevilDucks und den Headless Horsemen Smile
Die DEXTERS haben es dank ihrem Sieg letzte Woche wieder auf Platz eins geschafft Smile Ansonsten bleibt es alles ziemlich eng beieinander und ich glaube es bleibt spannend bis zum Schluss Smile

Also! Auf eine gute Spielwoche! 8)

☆★☆ Otzberg Allstars ☆★☆
.......................................................... ★ [GERDA] [NFFL-Keeper] ........................................................
Zitieren
#2

Meine Enten bibbern vor den Kopflosen ... wie soll das nur zu schaffen sein ... Prognose ist pro Horseman :o
Zitieren
#3

Holy shit, Brady/Moss müssen zusammen 56,1 Punkte machen, damit ich noch gewinnen kann ...

Warum glaube ich nur, dass das Spiel der Patriots gegen die bisher ungeschlagenen Saints nicht so viele Punkte für meine beiden Jungs abwerfen wird ... :roll:
Zitieren
#4

Warum spiele ich eigentlich immer gegen die jeweiligen Highscore Teams? :banghead:
Diese Woche schon wieder die 4. meisten Punkte erzielt....... und gegen das Team mit den 3. meisten Punkten verloren. :mecker:
So macht das echt keinen Spaß. :dagegen:
Vielleicht sollte man das Team in "Blindschleichen" umbenennen........
Zitieren
#5

Liebe Carrie, das mit den Blindschleichen schlagen wir Dir ja schon seit Jahren vor ... Tongue

Gräm dich nicht, mein Team hat wie erwartet gegen die kopflosen Hottehü-Männchen verloren, aber sooooo dermaßen hoch 63,05:105,3, AUA! Und selbst in Bestaufstellung wären es nur sagenhafte 69,95 Punkte geworden ...

Brady/Moss zusammen 13,75 Punkte ... ich ahnte es.

So nehme ich denn frohen Mutes die Herausforderung des nächsten Spiels an, neuer Name - neues Glück ... :wink: Confusedhock:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hanuta
28.11.2013, 01:39
Letzter Beitrag von Hanuta
28.11.2013, 01:25
Letzter Beitrag von Hanuta
03.11.2013, 22:38
Letzter Beitrag von BengalinaJolie
31.10.2013, 12:13
Letzter Beitrag von Hanuta
24.10.2013, 00:18
Letzter Beitrag von Hanuta
10.10.2013, 22:01
Letzter Beitrag von Hanuta
02.10.2013, 10:52
Letzter Beitrag von Raiderbabe82
16.09.2013, 16:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste