Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FLM 2009 - Week 14
#1

Begegnungen dieser Woche:

Dea's Hell Rabbits (8-5) vs. Castroper Kruemelmonster (5-8 )

Tasmania Rostock (4-9) vs. DEXTERS (9-4)

Headless Horsemen (8-5) vs. Fabulous Freebirds (8-5)

Zurich Iguanas (4-9) vs. Otzberg Allstars (7-6)

Hamburg DevilDucks (8-5) vs. Elmshorn Cobras (2-11)

Rompish Manatees (8-5) vs. Cincy Cool Cats (7-6)


Aktuelle Rangfolge:

1. DEXTERS
2. Dea's Hell Rabbits
3. Headless Horsemen
4. Fabulous Freebirds
5. Rompish Manatees
6. Hamburg DevilDucks
7. Otzberg Allstars
8. Cincy Cool Cats
9. Castroper Kruemelmonster
10. Tasmania Rostock
11. Zurich Iguanas
12. Elmshorn Cobras

So! Auf gehts in die letzte reguläre Woche für uns! Danach stehen die heiß begehrten PO´s an! Ich hoffe mal es tut sich noch was an der Rangfolge, denn nach der jetztigen wäre ich ja leider nicht dabei Sad
Also ich bin mal gespannt! Viel Spaß euch allen! Smile Und immer schön anfeuern! Wink

☆★☆ Otzberg Allstars ☆★☆
.......................................................... ★ [GERDA] [NFFL-Keeper] ........................................................
Zitieren
#2

Ich muss ja auch noch zittern, ob es mit den Playoffs klappt, aber ich hoffe natürlich, dass Du nicht an meinen Ducks vorbeiziehst, obwohl Du es dank Deiner regen Forumsarbeit verdient hättest!

Auch wenn ich gegen die auf dem letzten Platz stehenden Blindschleichen antreten muss, ist das Spiel noch nicht gewonnen ...
Zitieren
#3

Ich hab's geahnt ... mein Team hat's versemmelt ... knapp über 38 Punkte ... Damit wird man nix!
Zitieren
#4

Danke! Lieb von dir! Smile
Aber ich glaube nicht, dass ich es noch in die PO´s schaffen werde...
Naja, warten wir es mal ab!
Man! aber 38 Punkte! Das ist echt hart! Sad

☆★☆ Otzberg Allstars ☆★☆
.......................................................... ★ [GERDA] [NFFL-Keeper] ........................................................
Zitieren
#5

Oh man! Wie cool ist das denn? Smile Hab die Iguanas mit ca. 100 Punkten unterschied abgeschossen und bin auch noch in den PO´s!!!!! :cheer1:

☆★☆ Otzberg Allstars ☆★☆
.......................................................... ★ [GERDA] [NFFL-Keeper] ........................................................
Zitieren
#6

Hanuta schrieb:Ich muss ja auch noch zittern, ob es mit den Playoffs klappt, aber ich hoffe natürlich, dass Du nicht an meinen Ducks vorbeiziehst, obwohl Du es dank Deiner regen Forumsarbeit verdient hättest!

Mmmhhh, sorry! War echt nicht meine Absicht gewesen Sad Hab auch garnicht an so viele glückliche Umstände geglaubt...

☆★☆ Otzberg Allstars ☆★☆
.......................................................... ★ [GERDA] [NFFL-Keeper] ........................................................
Zitieren
#7

Ich gratuliere Dir!
Für mich war es dann dieses Jahr mit ff und ich kann mich diesbezüglich dann schon mal in den Mutterschutz verabschieden ... :-)
:-(
Verfolge das Geschehen natürlich weiter!
Zitieren
#8

@Hanuta

Na dann alles Gute!

LG Alexandra
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hanuta
28.11.2013, 01:39
Letzter Beitrag von Hanuta
28.11.2013, 01:25
Letzter Beitrag von Hanuta
03.11.2013, 22:38
Letzter Beitrag von BengalinaJolie
31.10.2013, 12:13
Letzter Beitrag von Hanuta
24.10.2013, 00:18
Letzter Beitrag von Hanuta
10.10.2013, 22:01
Letzter Beitrag von Hanuta
02.10.2013, 10:52
Letzter Beitrag von Raiderbabe82
16.09.2013, 16:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste