Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL: Draft 2010
#61

Ich habe die Rundenwerte in den Spielerprofilen hinterlegt.

Und:
Zitat: The waivers process will begin on Sunday, September 5th at approximately 2AM EST. Please be sure to have any claims in before that time.

Viel Spaß!

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
#62

So von meiner Seite aus erstmal danke für die Bereitschaft über eine kleine Verschiebung zu diskutieren. War leider extrem kurzfristig deshalb bin ich auch keinem böse der sich dagegen aussprach.

Insgesamt bin ich nich unzufrieden mit meinem Fraule, Gostkowski zu haben finde ich klasse, aber ihn in der 2. Runde zu picken war wohl etwas drastisch. rofl

Leider hat meine kleine aber die WRs vernachlässigt, ich habe nur 3 im Kader ... bissle wenig, mehr dazu demnächst im Transfer-Thread rofl

Naja ich werde mich sicher noch um den ein oder anderen Trade bemühen, aber die Aussganssituation ist gar nicht schlecht.

Frage: Sind Trades schon wieder möglich, ab wann genau kann man Adden und dropen?

[SIZE="6"]
[SIZE="4"]"Ist mir egal wer dein Vater ist...
solange ich hier angel, geht keiner übers Wasser!"[/SIZE]
[/SIZE]


# 1 Pick 2012 > Doug Martin RB TB :td:
#63

grobi schrieb:Ich habe die Rundenwerte in den Spielerprofilen hinterlegt.


danke - Wranglers passt.

Waiver -> nach Waiver Order oder 1st come 1st serve am Sonntag?

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
#64

müsste nach der Waiver-Order gehen...

@Cobald: Trades sind wieder erlaubt! ;-)

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste