Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL: NFL-Playoffs Preview/Discussion

so jungs...

nun ist er da, der SUPER-SUNDAY. man stelle sich nur mal vor, die SuperBowl fände im Nordosten der USA statt. da hätte man den namen gleich in "SnowBowl" umbenennen können :wink:

wie sehen denn eure tipps aus? ich setze aud IND. und zwar aus 2 (u.u. etwas weit hergeholten ) gründen :lol: :
1.) es konnte noch nie ein team die SB gewinnen, das in der regular season gegen tampa verloren hat - NO musste ja bekanntlich gegen die jungs aus florida eine niederlage einstecken...
2.) ich weiß, dafür muss ich wahrscheinlich einige kritik einstecken - aber folgendes: als die amis seinerzeit saddam aufgespürt oder gefangen genommen hatten, gewannen die pats die SB. ausserdem hielt ein zuschauer ein schild in die kameras, auf dem stand doch tatsächlich: "Pats 14 : Saddam 0". was ich damit ausdrücken will: die amis lieben solche patriotistischen und oberflächlich-emotionalen umstände. und aktuell ist haiti ein solcher schauplatz. und weil WR Collie von IND haitianische verwandte oder wurzeln oder sonst einen bezug dorthin hat, wird IND gewinnen. die amis lieben solche stories...

Go INDI :cheer2:

--------------------------
FFKL - 15th year
Rödermark Battlecats
AFC Champion 2009, 2019

Marco und ich tippen auf die Saints...

aber Schaub wird nicht nicht MVP!!!

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013

Kurzes Resumee:
Glückwunsch Saints..Starkes Finale oder vor allem Glückwunsch S.Peyton..Selten hat ein Coach so viel Einfluss auf den SB gehabt..
Die AFC war dieses Jahr einfach zu schwach..Manning hat mal wieder bestätigt dass er gegen starke Gegner in den Playoffs versagt.
Wow wie schlecht waren denn die Int..

Leider auch wenn ich den Saints es gönne, reißt es die Wunde der Vikings-Niederlage weiter auf..
Ob diese große Chance wiederkommt.Waren das beste Team und haben den SB im Conference Game verschenkt..
Genießt das Jahr Leute und bitte meldet euch im Juli..
Chrispacker hat sie weiter nicht gemeldet, denke wir brauche einen neuen Owner

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1

Der/die/das Superbowl war wohl eher ein Bierbowl :lol: Hut ab, Grobi. Wir waren weltklasse. Und wer errät was für'n Jersey Grobi anhatte, dem schenk ich meinen Firstrounder...
:wink:

Das erste verkaufte Jersey der Hainchen Hurricanes?? :lol:

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste