Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAMPIONS League MMX - Anmeldung
#31

dann melde ich als Commish der FOG Keeperliga mal unseren Champ

Raider#24 mit seinen Munich Cowboys

für die Championsleague an.

Schliesslich hat sein Vorgänger Tatanka auch gewonnen ;-)

Greetz
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#32

Manfred schrieb:Dann machen wir doch mal eine Bestandsaufnahme bisher:

Teilnehmer:
1) Titelverteidiger tatanka
2) Sieger FF.Dynasty Chainz

Keeper
3) gff.de - Manfred
4) NSFF - Dan the man
5) WWSL - malteg
6) NBL - Redskins90
7) UFC - Timmy/Svensteelers
8) RSL - Wizard
9) AYFFL - J
10) AmFiD - Theseus
11) KLIFF - BroncoBomber
12) FKL - reggie
13) CM - Cutback King
14) XFFL - dankwart

Redraft
15) Dynamite - fordpaule
16) NFFL/EFLAF - felice
17) GLAD - Shaquille
18) Kick it - lewis80
19) KFC - Silversurger
20) nfl-talk A - hankey2mlh
21) FFFF - dantheman
22) FOG - Raider#24

Bitte weiter anmelden!!!

Wir suchen noch 2 Sieger für die Championsleague, dann könnten wir mit allen spielen und zwei 12er-Ligen eröffnen.

Zitieren
#33

Ein kleines Update für alle bisher angemeldeten: wir beginnen bald, noch im Juli!
Die Liga wird bei Fleaflicker vom letzten Jahr übernommen, da ist alles eingerichtet.

Wir möchten nur allen bisher Angemeldeten die Teilnahme ermöglichen, und 22 ist etwas unglücklich im Moment. Für eine einzelne Liga viel zuviele, geteilt durch 2 würde das zwei 11-er Ligen ergeben, auch nicht möglich.

Wir arbeiten daran, haltet euch bereit, wir melden uns sobald es losgehen kann!

Zitieren
#34

Auch die Laatzen Lap Dogs sind dabei, Titelverteidiger der Hard Rock Challenge.

http://www.amfid.de
AmFiD FFL (CBS, >1999) - Semifinal 2009
JaegermeisterFFL (CBS, >2005) - ...
SchenkerFFL (ESPN, >2008, Commish) - 2009 LEAGUE CHAMPION
Football Nut (Yahoo, >2008) - ...
SN College League (CBS, >2009) - Semifinal 2009
nflpicks.bman.com
Zitieren
#35

Und ich würde gern als letzjähriger Sieger der GERDA-Keeperliga mit den ST. Erpel Hooligans an den Start gehen?!

Das ist seit 2007 eine Keeperliga mit IDP und 14 wundervoll bekloppten Ownern rofl

Wizard oder Malteg können das bestätigen...
Zitieren
#36

Erpel schrieb:Und ich würde gern als letzjähriger Sieger der GERDA-Keeperliga mit den ST. Erpel Hooligans an den Start gehen?!

Das ist seit 2007 eine Keeperliga mit IDP und 14 wundervoll bekloppten Ownern rofl

Wizard oder Malteg können das bestätigen...

Bestätigt
Zitieren
#37

Manfred schrieb:Ein kleines Update für alle bisher angemeldeten: wir beginnen bald, noch im Juli!

Wir arbeiten daran, haltet euch bereit, wir melden uns sobald es losgehen kann!

Kann man schon absehen, wann es losgeht?
Ich frage, weil ich nächste Woche in Urlaub bin und mich da nicht auf dem Laufenden halten kann.
Zitieren
#38

Da wir jetzt komplett sind mit unserem Traum-setup werde ich alles Freitag und Samstag posten und organisieren.
Soviel ist sicher, wir werden 2 Ligen mit 12 Teams vollbekommen und dadurch zum ersten Mal ein wirkliches Champions League Finale hinbekommen!!!!

Also an alle, stay tuned, die nächsten Tage wird alles hier oder auf Seite 1 der ff.de veröffentlicht!!! :coool:

Zitieren
#39

Damit haben wir die endgültige Teilnehmerliste:

Teilnehmer:
1) Titelverteidiger tatanka
2) Sieger FF.Dynasty Chainz

Keeper
3) gff.de - Manfred
4) NSFF - Dan the man
5) WWSL - malteg
6) NBL - Redskins90
7) UFC - Timmy/Svensteelers
8) RSL - Wizard
9) AYFFL - J
10) AmFiD - Theseus
11) KLIFF - BroncoBomber
12) FKL - reggie
13) CM - Cutback King
14) XFFL - dankwart
15) GERDA - Erpel

Redraft
16) Dynamite - fordpaule
17) NFFL/EFLAF - felice
18) GLAD - Shaquille
19) Kick it - lewis80
20) KFC - Silversurger
21) nfl-talk A - hankey2mlh
22) FFFF - dantheman
23) FOG - Raider#24
24) HRC - Buxfan47


Wir werden diese 24 Teilnehmer in 2 voneinander unabhängige Ligen auf fleaflicker aufteilen. Die Aufteilung nehmt ihr selbst vor indem ihr euch für einen der beiden Drafttermine entscheidet.
Die CL I draftet am Sonntag, 5. September um 20.30 Uhr
Die CL II draftet am Dienstag, 24. August um 21.00 Uhr.

Die Threads für die Anmeldung zu den beiden Ligen kommen Anfang der Woche. Also bitte hier noch nicht festlegen, erst im entsprechenden Thread für die CLI + II.

Zitieren
#40

Wann gehen die Einladungen für die CL II raus? :confused:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste