Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CL MMX - AFC Season Talk
#1

Wir haben uns auf einen Namen geeinigt, die ChampionsLeague I wird hier die AFC, die II wird die NFC.

Hier geht es um die AFC. Sobald wir komplett sind werde ich einmal die Draftreihenfolge durch den random laufen lassen, so dass ihr euch sobald wie möglich auf den Draftslot einrichten könnt.

Bitte schaut euch auch das Scoring und die Rosterbedingungen nochmal an.
Eine Bitte da wir bei Fleaflicker viel Platz für die Teamnamen haben:
es wäre schön wenn ihr im oder hinter eurem Teamnamen die Liga mit angeben könntet, für die ihr startet!

Zitieren
#2

Die AFC ist seit heute komplett mit 12 Teams, wenn sich alle noch bitte in der Engine anmelden dann kann ich den Schedule generieren und auch schon die Draftreihenfolge per random einstellen lassen. Smile

1) Titelverteidiger tatanka
2) Sieger FF.Dynasty Chainz
3) gff.de - Manfred
5) WWSL - malteg
7) UFC - Timmy/Svensteelers
8) RSL - Wizard
9) AYFFL - J
10) AmFiD - Theseus
11) KLIFF - BroncoBomber
18) GLAD - Shaquille
22) FFFF - dantheman
24) HRC - Buxfan47

Zitieren
#3

Bleiben die Regeln eigentlich so wie sie in den Settings stehen? Insb. die Rostergröße?
Zitieren
#4

Die Regeln bleiben, wir haben die Einstellungen der alten CL in die neue CL II kopiert.

Zitieren
#5

Ein Team fehlt noch in der Engine, das müsste Theseus sein wenn ich richtig zähle. Ich schicke nochmal eine Einladung raus.

Zitieren
#6

Bin jetzt drin. Sorrx für die Verzögerung...
Zitieren
#7

Theseus schrieb:Bin jetzt drin. Sorrx für die Verzögerung...

Kein Grund, wir sind sehr gut dran! Smile

Zitieren
#8

So, es ist soweit, ich werde jetzt die Draftreihenfolge 2mal durch den random laufen lassen und dann bleibt sie stehen.

Zitieren
#9

Das war´s, das Ergebnis:

  • Heilbronn Cobras
  • Nenderthaler ChampionsLeague
  • Gevelsberg Wizards RSL
  • Mannis Muerrische Mammuts (gff.de)
  • Rhoihesse Crusaders (FFFF)
  • Normannische capitis sepia
  • Fighting Highlanders
  • Bochum (GLAD) Bountys
  • Scorpion DeathCompany (AmFiD)
  • Laatzen Lap Dogs AFC
  • Gevelsberg Weirdos (FF.Dy)
  • GUDUnators
Gute Draftvorbereitung! :coool:

Zitieren
#10

wow Nr. 1 - CJ kann bereits seine Tasche nach Heilbronn packen.

DIE COBRAS SPIELEN WIE DIE OMAS!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste