Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Happy Birthday Doug
#1

Heute möchte ich die Gelegenheit nutzen, unserem langjährigen Admin Doug alles Gute zum Geburtstag zu wünschen und ausdrücklich danken für die viele Arbeit und unzähligen Stunden, die er in den letzten Jahren in die ff.de gesteht hat.

[Bild: party-smiley-023.gif]

Danke!!

Zitieren
#2

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag an Doug!

[Bild: smiley_emoticons_birthday2.gif]

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#3

Da schließe ich mich natürlich an: Alles, alles Gute, lieber Doug! Ich hoffe, man sieht sich mal wieder!tassen
Zitieren
#4

Auch von mir und der besseren Hälfte die besten Glückwünsche zum Geburtstag. Alles Gute prost

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#5

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Doug! prost
Zitieren
#6

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Doug!:party:prost


Zitieren
#7

Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag, Namensvetter

prost

FF.Dy Smaragd: Wilmersdorf Wadenbeisser
AYFFL: Wilmersdorf OrangeCrush
Hollywood Bowl - Kate: Zehlendorf Pirates
Zitieren
#8

Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Doug! Lasse Dich schön feiern und auf ein positives, neues Lebensjahr!!!
Zitieren
#9

Glueckwunsch auch von mir!
Zitieren
#10

Zwar einen Tag zu spät, aber auch von mir alles alles Gutetassen

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Fordpaule
01.01.2009, 17:22
Letzter Beitrag von Doug
10.05.2008, 14:12
Letzter Beitrag von latimer
02.01.2007, 21:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste