Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CL MMX - möglicher Spielausfall in Woche 14 - keine Regeländerungen
#1

Zum möglichen Spielausfall in Woche 14 in der NFL gibt es in der CL keine Regeländerungen oder -eingriffe. Das heißt das in der Engine eingegebene Lineup zählt, es liegt in der Verantwortung jedes einzelnen Owners seine Spieler aufzustellen.
Dies soll eine Gleichbehandlung für alle Mitspieler gewährleisten.

Bitte achtet auf die News ob und wo das Spiel der Giants gegen die Vikings stattfindet.

Zitieren
#2

danke Manfred für die Info.

Habe den gleichen Eintrag für die NFFL verwendet. Sorry für den Diebstahl rofl

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#3

Das ist wirklich toll - dann kann ich ja Brandon Jacobs für Adrian Peterson aufstellen - oder doch Percy Harvin ?
Superbowl adé !

BERLIN BEERSTEINS Sieger KLIFF 2007, 2010, 2012, 2017
BERLIN BITCHSLAPPERS Sieger FKL 2009, 2015, 2016

Fleaflicker Overall Score: 225-123 (.647) +++ Playoff Score: 32-17 (.653)
Zitieren
#4

Aufregung schon wieder vorbei, das Spiel findet morgen in einem Dome statt! Smile

Zitieren
#5

reggie schrieb:Das ist wirklich toll - dann kann ich ja Brandon Jacobs für Adrian Peterson aufstellen - oder doch Percy Harvin ?
Superbowl adé !

P.S.: So wie es aussieht, geht es morgen 7.20 in Detroit los. Also werde ich wohl alles so lassen und Daumen drücken (denn auch in Detroit hat man wohl Sturm angekündigt) - aber der Dome sollte ja etwas länger halten......

BERLIN BEERSTEINS Sieger KLIFF 2007, 2010, 2012, 2017
BERLIN BITCHSLAPPERS Sieger FKL 2009, 2015, 2016

Fleaflicker Overall Score: 225-123 (.647) +++ Playoff Score: 32-17 (.653)
Zitieren
#6

reggie schrieb:P.S.: So wie es aussieht, geht es morgen 7.20 in Detroit los. Also werde ich wohl alles so lassen und Daumen drücken (denn auch in Detroit hat man wohl Sturm angekündigt) - aber der Dome sollte ja etwas länger halten......

Naja, Ford - built tough, oder so....

Zitieren
#7

Naja, aber neuer isser doch oder ?

BERLIN BEERSTEINS Sieger KLIFF 2007, 2010, 2012, 2017
BERLIN BITCHSLAPPERS Sieger FKL 2009, 2015, 2016

Fleaflicker Overall Score: 225-123 (.647) +++ Playoff Score: 32-17 (.653)
Zitieren
#8

reggie schrieb:Naja, aber neuer isser doch oder ?


Joa, der ist etwas neuer und stabiler wie die Bruchbude in MIN... rofl


PS: Viel Erfolg für das Spiel heute. Vielleicht schaffst du oder zumindest Felice das Finale gegen BB´s Highlanders.

Das wäre doch mal eine tolle Konstellation.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste