Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FLM 2010 - Week 1
#1

Nachdem die Saints ja am Donnerstag schon ihrem Titel alle Ehre gemacht haben und die Vikings vom Platz gefegt haben, kommt hier nun der Thread zur ersten Woche :coool:

Die Spielbegegnungen der ersten Woche:

Rompish Manatees vs. Hamburg DevilDucks
Otzberg Allstars vs. Castroper Kruemelmonster
Dea´s Hell Rabbits vs. Elmshorn Cobras
Dexters vs. Cincy Cool Cats
Headless Horsemen vs. Tasmania Rostock

Bei den Rompish Manatees sowie auch bei den DevilDucks hat es noch keine Punkte zu verbuchen gegeben. Lediglich auf der Bank saßen bei den DevilDucks mit Favre 10.55 Punkte und bei den Manatees mit Berrian -0.7 Punkte. Also finde ich habt ihr beide bis hier alles richtig gemacht ;-)

Man kann ich froh sein, dass meine Saints trotz der schlechten Kicker-Leistung gewonnen hat :jump: Und dann spiele ich diese Woche auch noch gegen Marge, die mit Hartley, zumindest in der ersten Woche, nicht sooo die Punkte gemacht hat. Aber Spiele werden ja nicht mit Kickern entschieden (also meistens nicht) und somit ist auch bei diesem Spiel noch alles offen.

Die Hell Rabbits liegen im Moment mit bissi mehr als 36 Punkten vorn, gegenüber den Cobras. Bei den Cobras ist noch kein Spieler zum Einsatz gekommen. Bin mal gespannt wer hier das Kopf an Kopf-Rennen gewinnt. Was meint ihr? Brees oder Romo? Smile

Die Cool Cats haben zwar mit "All Day Adrian Peterson" einen Super RB in Ihrem Roster, der aber im ersten Spiel nicht sooo überzeugt hat. Da müssen wohl noch ein paar Leckerlis von seiten des Coaches kommen Smile

Was war eigentlich mit den Vikings los? Die Defense packt es nur einen Sack zu machen? Mmhhhh. Naja, so haben zumindest die Headless Horsemen nur 2 Punkte ihrer aufgestellten Vikings-Def zu verdanken. Aber ist ja noch alles drin, auch wenn bei den Rostockern schon drei Spieler gespielt haben und sie mit knapp 22 Punkten vorne liegen!


Bin echt gespannt wer sich diese Woche durchsetzen kann und wie nächste Woche die erste Rangliste aussieht Smile
Wünsche allen viel erfolg! (außer unserem Commish! Sorry Marge, aber ich will ja gegen dich gewinnen!) rofl

☆★☆ Otzberg Allstars ☆★☆
.......................................................... ★ [GERDA] [NFFL-Keeper] ........................................................
Zitieren
#2

Naja irgendwie war der Start bei mir nicht so gut ..... Auch noch auf den falschen Quaterback gesetzt ... naja ich hoffe meine 2 noch ausständigen Spieler machen heute noch ein paar Punkte, weil sonst wird das eine ganz miese Woche .... hoffentlich wird es in Woche 2 besser ... muss man halt mal auch personalmäßig schaun, weil ich bin da knallhart .... wer nicht punktet der fliegt ....
Zitieren
#3

Was ist denn bei uns los Marge? Hast du mal gesehen, dass unsere beiden Teams zusammen nichtmal so viele Punkte machen, wie Hanutas oder CarrieB´s Team alleine? Was ist da nur los *kopfschuettel*
Ich hoffe dass wenigstens dass Ray bei mir noch 7 Punkte macht und ich so die erste Woche mit einem Sieg beende... Confusedauer:

☆★☆ Otzberg Allstars ☆★☆
.......................................................... ★ [GERDA] [NFFL-Keeper] ........................................................
Zitieren
#4

Dexter schrieb:Naja irgendwie war der Start bei mir nicht so gut ..... Auch noch auf den falschen Quaterback gesetzt ... naja ich hoffe meine 2 noch ausständigen Spieler machen heute noch ein paar Punkte, weil sonst wird das eine ganz miese Woche .... hoffentlich wird es in Woche 2 besser ... muss man halt mal auch personalmäßig schaun, weil ich bin da knallhart .... wer nicht punktet der fliegt ....

Ich glaube wir starten genauso wie die ganzen Teams in der NFL. Habe das Gefühl, dass die da alle noch nicht ganz wach sind und den Spielbeginn verpennen. Mmhh ja schon doof das mit Palmer. Aber ich hätte wohl auch eher Rodgers aufgestellt. Und Hasselbeck hat bei dir richtig gepunktet! ....nur leider auf deiner Bank... mmhhh. Aber immerhin schafft dein Team es über 50 Punkte zu machen ;-) Das schaffe ich noch nichtmal und bei mir hat schon einer mehr gespielt! rofl

☆★☆ Otzberg Allstars ☆★☆
.......................................................... ★ [GERDA] [NFFL-Keeper] ........................................................
Zitieren
#5

Kein schlechter Auftakt der DevilDucks bisher 103,9 Punkte und meine RavensDEF spielt noch. Die Bank scheint auch gut besetzt mit 46,85 Punkten, wobei auch hier Kaeding noch ein paar Punkte erkicken könnte.

Bei meiner Gegnerin laufen allerdings auch noch drei Spieler auf: Flacco, Charles und Boldin. Bis jetzt haben die Manatees 44,1 Punkte (Bank 32,6) erspielt.

Ich hoffe, der Vorsprung reicht (Man hat schon Pferde ... sehen) ...
Mal sehen, ob mein Defence Coordinator die Ravens gut einstellen konnte. Wenn ja ... ein Auftakt nach Maß!
Zitieren
#6

Die Katzen haben diese Woche schon mal ihre Krallen ausgefahren - ich hoffe, heute nacht ändert sich nichts mehr daran :coool:

Dexter, wenn Du noch ne schlechte D brauchst - meld Dich bei mir, ich hätte da noch eine abzugeben Confusedauer: Meine Güte, was haben die da gestern rumgegurkt...

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren
#7

Da stehe ich extra auf, um zu schauen ob Ray Rice mir die erhofften 7 Punkte beschafft hat...und was passiert???? NEIN! Er macht nur 6,2 und ich verliere wegen 0.15 Punkten!!! Das darf doch nicht wahr sein! Confusedauer:

☆★☆ Otzberg Allstars ☆★☆
.......................................................... ★ [GERDA] [NFFL-Keeper] ........................................................
Zitieren
#8

All_Saints schrieb:Da stehe ich extra auf, um zu schauen ob Ray Rice mir die erhofften 7 Punkte beschafft hat...und was passiert???? NEIN! Er macht nur 6,2 und ich verliere wegen 0.15 Punkten!!! Das darf doch nicht wahr sein! Confusedauer:

Puahahaha, ich habe tatsächlich gewonnen....das hätte ich nun wirklich nicht vermutet. Immerhin habe ich überall einen Fehlstart hingelegt (habe tatsächlich alle Ligen verloren *schnief*). Und dann gewinne ich so ein Match *schütteldenkopf* Aber Rice hat mir auch einige Siege versaut. Vielleicht sollten wir ihm mal eine Beschwerdemail schicken :-(

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#9

Marge schrieb:Puahahaha, ich habe tatsächlich gewonnen....das hätte ich nun wirklich nicht vermutet. Immerhin habe ich überall einen Fehlstart hingelegt (habe tatsächlich alle Ligen verloren *schnief*). Und dann gewinne ich so ein Match *schütteldenkopf* Aber Rice hat mir auch einige Siege versaut. Vielleicht sollten wir ihm mal eine Beschwerdemail schicken :-(

Ja, hast du. Leider Sad Mmmmhhh. Beschwerdemail an Rice? Bin dabei rofl

☆★☆ Otzberg Allstars ☆★☆
.......................................................... ★ [GERDA] [NFFL-Keeper] ........................................................
Zitieren
#10

All_Saints schrieb:Mmmmhhh. Beschwerdemail an Rice? Bin dabei rofl

Vielleicht sollten wir ihn mal bei Twitter aufspüren. Bestimmt ist er da auch! HARHARHAR Big Grin

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hanuta
28.11.2013, 01:39
Letzter Beitrag von Hanuta
28.11.2013, 01:25
Letzter Beitrag von Hanuta
03.11.2013, 22:38
Letzter Beitrag von BengalinaJolie
31.10.2013, 12:13
Letzter Beitrag von Hanuta
24.10.2013, 00:18
Letzter Beitrag von Hanuta
10.10.2013, 22:01
Letzter Beitrag von Hanuta
02.10.2013, 10:52
Letzter Beitrag von Raiderbabe82
16.09.2013, 16:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste