Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

{EFLAF] Week 2
#1

Am ersten Spieltag haben besonders 5 Teams gezeigt welche Ziele sie sich für diese Saison gesetzt haben.

Am diesen WE wollen die anderen bestimmt zeigen das der 1 Spieltag nur ein Ausrutscher war und wollen bestimmt einen Sieg landen.

Die Spielpaarungen in Week 2 lauten:



Week 2 - DG + CG


The Warriors (0-1) @ Berlin Bastards (1-0)

Chur Godfathers (0-1) @ North Coast 89-ers (0-1)

Vienna Blitzers (1-0) @ Aschaffenburg Stallions (1-0)

Rhoihesse Crussaders (0-1) @ Neckarsulm Ninjas (0-1)

Hessen Tornados (1-0) @ Frankfurt Leopards (1-0)

NRW Lions (1-0) @ Stuttgart Patriots (0-1)
Zitieren
#2

Die Lions können tief durch atmen das die Patriots die Steelers TM auf der bank gelassen haben. Fast 50 Pkt. bisher, das ist heftig.
Zitieren
#3

76 Punkte Vorsprung und dennoch muss ich zittern wegen Brees und Thomas die noch kommen bei den Blitzers. Hoffe es wird sich nicht rächen das ich mit Cutler auf der Bank ein paar Punkte habe liegen lassen und das Gore ein bisschen mehr macht als letzte Woche... :coool:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#4

Endergebnisse Woche 2 in der EFLAF


The Warriors (0-2) @ Berlin Bastards (2-0) 113,73 - 144,11

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg nach Berlin. Die Warriors hätten auch bei einer perfekten Aufstellung hier nicht gewinnen können. Bester Spieler auf Seiten der Warriors war WR R. Wayne (22,6 P). Bei den Bastards war es TE A. Gates (25,2 P). Mal sehen was die Warriors zum ersten mal jubeln können in der EFLAF. Für die Bastards lief es bisher perfekt und sie sind noch ungeschlagen.

Chur Godfathers (1-1) @ North Coast 89-ers (0-2) 119,47 - 68,92

Glückwunsch zum ersten Saisonsieg in die Schweiz! Die 89ers haben ziemlich viele Punkte auf der Bank sitzen lassen, aber auch bei einer perfekten Aufstellung hätten sie knapp verloren. Bester Spieler auf Seiten der Godfathers war QB A. Rodgers (31,6 P). Bei den 89ers hat TE D. Clark (21,8 P) die meisten Punkte eingefahren. Leider blieb bei ihnen QB K. Orton (26,08 P) auf der Bank. Hoffe das es in der nächsten Woche für Wes zum ersten Sieg reichen wird.

Vienna Blitzers (1-1) @ Aschaffenburg Stallions (2-0) 127,69 - 189,44

Das war ein recht deutlicher Sieg für mein Team. Die Bltzers haben sich bei der DEF# vergriffen, wären aber auch so chancenlos gewesen. Bester Spieler war bei ihnen QB P. Rivers (29,36 P). Bei mir hat QB M. Schaub (37,08 P) die meisten Punkte abgeliefert. Aber auch RB F. Gore (35,3P) hat nochmal ordentlich zugeschlagen heute Nacht. Da konnten selbst QB D. Brees (25,16 P) und RB T. Thomas (16,1 P) nur knapp mehr machen. Mal sehen wo diesmal die Reise hingehen wird für mich in der EFLAF.

Rhoihesse Crussaders (0-2) @ Neckarsulm Ninjas (1-1) 84,48 - 132,56

Erster Sieg für die Ninjas in der EFLAF. Die Crusaders konnten hier nichts ausrichten und auch bei perfekter Aufstellung hätte sich das nicht verändert. Bester Punktelieferant war die Titans DEF# (19,3 P) für die Crussaders. Bei den Ninjas konnte die Dolphins DEF# (23,98 P) die meisten Punkte holen. Die Crussaders werden nächste Woche wieder versuchen müssen den ersten Sieg in dieser Saison zu holen. Glückwunsch nach Neckarsulm zum Sieg!

Hessen Tornados (1-1) @ Frankfurt Leopards (2-0) 139,4 - 159,05

Das hessische Derby konnten die Leopards für sich entscheiden. Bei den Tornados hat es trotz den fantstischen 48,4 Punkten von RB J. Best nicht zum zweiten Sieg gereicht. Bei den Leopards hat RB A. Peterson (30,9 P) die meisten Punkte einfahren können. Leider haben sie TE D. Keller (29 P) auf der Bank sitzen lassen. Die Tornados hätten den Sieg holen können wenn WR D. Thomas (23,7 P) und RB C. Portis (16,6 P) nicht draussen geblieben wären. Glückwunsch nach FF/M zum Sieg!

NRW Lions (2-0) @ Stuttgart Patriots (0-2) 105,77 - 105,61

Da sind die Lions gerade nochmal dem Tode von der Schippe gesprungen, durch die 9,13 Punkte der 49ers DEF# heute Nacht. Die Patriots haben dieses Spiel bei der Aufstellung verloren, zuviele Punkte wurden da liegengelassen. Vor allem die Steelers DEF# (47,46 P) hätte das Spiel entscheiden können. Aber auch QB A. Smith (19,6 P) und WR B. Edwards (17,5 P) hätten den Sieg bedeutet. Bester Spieler der Lions war WR A. Johnson (34,8 P). Die Patriots konnten durch RB L. McCoy (35,4 P) die meisten Punkte holen. Glückwunsch an die Lions zum Sieg!

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#5

Vielen Dank für die Zusammenfassung Fordpaule.

Ich bin, bis auf die Leistungen der WR, durchaus zufrieden mit der bisherigen Leistung in der Saison.
Das Spiel haben die Leopards auf der WR Position gewonnen und das verdient.
Dennoch hat mein Team die 4 meisten Pkt. der Woche erzielt und wann ich konstant über 125 Pkt erzielen kann, werden noch einige Siege dazu kommen.

Cutback_king kann sich wirklich ärgern über die Aufstellung. Mir war schon während des 3 Qtr. beim Spiel PIT-TEN fast klar, dass die nicht Berücksichtigung der Steelers TM fatal sein könnte. Das am Ende 0,11 Pkt. Differenz zwischen den beiden Teams liegen ist natürlich doppelt bitter für die Patriots.

Dadurch haben wir aber einen neuen absoluten Spitzwert für ein Spiel mit der niedrigsten Siegesmarge bekommen.

Bisher war das Spiel zwischen den Stallions @ Godfathers (102,88 : 103,39) mit 0,51 Pkt. Unterschied der absolute Spitzenreiter. Die Begegnung fand statt am 11 Spieltag in der Saison 2008, also nach über einen Jahr gibt es eine Veränderung in der Kategorie.

Damit sind aber auch gleich 2 Spiele aus der Top 10 rausgefallen die mit exakt der gleichen Differenz geendet haben. Ab sofort muss ein Spiel mit weniger als 1,89 Pkt. enden um einen Eintrag in der EFLAF Hall of Fame zu bekommen.

Ich poste auch noch im laufe des heutigen Abends die statistischen Auswertungen für den 2 Spieltag sowie für die Gesamt Bilanz.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
31.07.2020, 02:13
Letzter Beitrag von troy2k
03.12.2018, 13:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste