Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FLM 2010 - Week 3
#1

Auf gehts in Woche 3. Und so wie ich einige Match-ups einschätze, wird das eine spannende Geschichte Smile

Diese Woche spielen:

Headless Horsemen vs. Otzberg Allstars
Castroper Kruemelmonster vs. DEXTERS
Cincy Cool Cats vs. Dea´s Hell Rabbits
Elmshorn Cobras vs. Terror Gnarfs
Tasmania Rostock vs. Hamburg DevilDucks

Rangliste:

1. Cincy Cool Cats
2. Elmshorn Cobras
3. Dea´s Hell Rabbits
4. Hamburg DevilDucks
5. Otzberg Allstars
6. Terror Gnarfs
7. Headless Horsemen
8. Castroper Kruemelmonster
9. DEXTERS
10. Tasmania Rostock

☆★☆ Otzberg Allstars ☆★☆
.......................................................... ★ [GERDA] [NFFL-Keeper] ........................................................
Zitieren
#2

Ich glaube, ich muss nächstes Jahr mal meine Strategie überdenken! Nach dem 2. Spieltag schon den Tabellenkeller vereinnahmt. Das hatte ich so nicht geplant. :-(

You'll never walk alone!!!
Zitieren
#3

Ach Netti! Lass den Kopf nicht hängen! Ist doch noch alles drin ;-)

☆★☆ Otzberg Allstars ☆★☆
.......................................................... ★ [GERDA] [NFFL-Keeper] ........................................................
Zitieren
#4

Genau Netti, nicht den Kopf hängen lassen, wenn ich diese Woche wieder so schlecht spiele wie die letzten zwei, dann werde ich Dich bald als Schlußlicht ablösen .....
Zitieren
#5

Ahhh!!! Was soll ich denn da sagen? Ich glaube das wars für mich diese Woche! Meinen beiden RB´s....VERLETZT!!!! Confusedauer: Unglaublich...

☆★☆ Otzberg Allstars ☆★☆
.......................................................... ★ [GERDA] [NFFL-Keeper] ........................................................
Zitieren
#6

Hey Netti!

Das ist aber gar nicht nett ... 16,8 Punkte Vorsprung ... Confusedauer: so hatte ich mir das nicht vorgestellt.
Da kann ich nur hoffen, dass Matt Forte heute ein super Spiel hat, damit ich das noch gewinne. Nicht dass ich dir den letzten Tabellenplatz wünsche, aber ... mir wäre lieber, wenn Du nächste Woche gewinnst ... :engel:
Zitieren
#7

Hi alle miteinander,

.... habe ich gerade richtig gesehen, kann es sein das meine DEXTERS endlich die Woche mal den Turbo reingeschmissen haben und ich gewonnen habe ...........

Naja weiß nicht was diese Saison los ist .... ev. Baby-Blues ....... Smile
Zitieren
#8

Die Terror Gnarfs lieferten sich einen kampf gegen die Elmshorn Cobras.
Prognose vor dem Spiel sagte eindeutig ,das die Cobras den Sack zu machen würden und den Gnarfs einen tritt zu verpassen um ihnen ihre grenze aufzuzeigen

Doch spielten die Gnarfs das spiel ihres lebens und hängten die Cobras schon frühzeitig ab.
Vick,Mendenhall und Boldin holten die erhofften punkte und enttäuschten ihren Headcoach nicht.
Somit sicherten sie sich ihren stammplatz im Team und bekommen ein sanfteres Training
Johnson, Davis und Rackers werden extra runden schieben müssen.
Die def bekommt ein extra Training um ihren Biss zurück zu holen.
Leider enttäuschte Brown und der Headcoach biss sich noch im nachhinein in den Hintern nicht Murphy aufgestellt zu haben.
Die Cobras hatten dank Romo einen langsamen start ,welcher aber im laufe des abends ausgebaut werden konnte.
Topspieler der Cobras Romo, Foster und Miller.
Die punkte von Orton und Maclin wurden leider aus sicht der Cobras auf der Bank gelassen.
Die anderen werden sicherlich nocheinmal darüber nachdenken müssen, ob ihre leistung für Week3 ausreichend war und bekommen garantiert ein extra Training.
Jennings und Gauld sollten dann noch punkte holen um die Gnarfs einzuholen , konnten die erhofften punkte jedoch nicht mit nachhause bringen .

Somit holen sich die Terror Gnarfs den nächsten Sieg und hinterlassen die nächste Duftmarke :lachen:

Wir sind gespannt auf Week4

und bedanken uns bei allen Spielern und Teams!

Kopf hoch es liegt nicht an euch oder euren Strategien,die Spieler machen dieses Jahr das gegenteil von dem was sie im Vorjahr geleistet hatten.

Viel Spaß beim Training

Head Coach Manuela Mini Coach D.R.

Dazu fügen sollte man noch das ein Spieler tausch vor der Tür steht.
Nicht alle haben den Mini Coach begeistert und werden daher mit den konsequenzen leben müssen;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hanuta
28.11.2013, 01:39
Letzter Beitrag von Hanuta
28.11.2013, 01:25
Letzter Beitrag von Hanuta
03.11.2013, 22:38
Letzter Beitrag von BengalinaJolie
31.10.2013, 12:13
Letzter Beitrag von Hanuta
24.10.2013, 00:18
Letzter Beitrag von Hanuta
10.10.2013, 22:01
Letzter Beitrag von Hanuta
02.10.2013, 10:52
Letzter Beitrag von Raiderbabe82
16.09.2013, 16:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste