Umfrage: Wer hat das Wortgefecht gewonnen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
fp
0%
0
0%
Grobi
16.67%
1
16.67%
klares Unentschieden
16.67%
1
16.67%
Gähn, die waren beide waren ja sooooo langweilig
66.67%
4
66.67%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Das FFKL - News Center präsentiert das GoW 11
#1

Hallo, mein Name ist Top Woodword und ich bin ein Arsch.

Diese Woche treffen die Mustangs auf die Colts. Die Mustangs erleben eine Saison, entsprechend ihren Erwartungen, während die Colts den selbigen doch deutlich hinter her hinken. Und fordpaule wird nicht müde über seine Verletzungsmisere zu philosophieren.
Bevor sitig gegenüberstehen, stellen wir für euch die beiden Owner gegenüber.
Und wie immer könnt Ihr und nur IHR entscheiden... wer gewinnt das Match vor dem Match?

Wir beginnen mit fp:

Po-Hunter gegen Kellerkind. Was hat der Eine richtig bzw. der Andere falsch gemacht?

Nichts, die Mustangs hatten einfach nur Glück gehabt das sie weniger Verletzte hatten über die Saison hinweg. Alleine in dieser Woche sind 4 wichtige Spieler fraglich, einer sogar bereits Out. Den Mustangs fehlt nur TE D. Clark (IR). Dazu hat er nartürlich auch einiges an Qualität im Team, da fehlt es noch etwas bei mir. Denke aber nicht das ich großartig etwas falsch gemacht habe.


Was müßte Ihr Gegner diese Woche tun um Ihr Team zu besiegen?

[COLOR="MediumTurquoise"]Nichts besonderes, bei den ganzen wichtigen Spieler die mir fehlen ist es ein leichtes mich zu schlagen. Werde dennoch alles versuchen ihn trotzdem zu schlagen, was aber sehr schwer werden dürfte. Er braucht nur eine normale Leistung abzuliefern, das sollte reichen.
[/COLOR]
Warum gewinnen Sie trotzdem?

Gute Frage. Hoffe das die Ersatzspieler alles geben werden und das es die ein oder andere Überraschung geben wird bei meinen Spielern.

Was möchten Sie Ihrem Gegner noch mit auf den Weg geben?

Er soll sich nicht zu sicher sein das Spiel zu gewinnen. Man weiß ja das Hochmut vor dem Fall kommt.


Ihre Prognose?

Ich befürchte einen deutlichen Sieg für die Mustangs, hoffe aber auf einen überraschenden Sieg meines Teams.

Und damit kommt nun Grobi zu wort:

Po-Hunter gegen Kellerkind. Was hat der Eine richtig bzw. der Andere falsch gemacht?

[COLOR="PaleGreen"]Als Kellerkind würde ich die Colts nicht bezeichnen, da das Team viel Potenzial hat. Leider hat es der Coachingstuff nicht geschafft dieses Team Optimal auf die Saison vorzubereiten. Die Entscheidung im Draft früh auf nahezu jeden Rookie zu gehen, der in den einschlägigen Medien erwähnt wurde, konnte einfach nicht aufgehen. Leider haben auch die Mustangs dieses Jahr nicht alles Richtig gemacht, denn dann würden wir jetzt nicht mit 6-4 auf dem dritten Rang, sondern mit 8-2 auf Platz 2 stehen.
[/COLOR]
Was müßte Ihr Gegner diese Woche tun um Ihr Team zu besiegen?

Er selber kann da wenig machen, dafür fehlt einfach die Klasse. Die Mustangs können sich nur selber schlagen.

Warum gewinnen Sie trotzdem?

Weil wir unbedingt in die Playoffs einziehen möchten und den Hurricanes damit den verdienten Lohn (und Urlaub) für deren Hochnäsigkeit der letzten Jahre geben möchten.

Was möchten Sie Ihrem Gegner noch mit auf den Weg geben?

Kopf hoch, weiter machen und 2011 dann hinter den Mustangs auf Platz 2 der NFC einlaufen. Für die Offseason kündige ich da gern meine Bereitschaft an, ihm ein oder zwei meiner Juwele zu überlassen.

Ihre Prognose?

250 - 185 für die Mustangs!

Danke an beide Owner... und damitz schreiten wir zur Abstimmung.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste