Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FKL] Week 13 / 2010
#1

troy2k schrieb:Spielpaarungen Woche 13



Supertip für Woche 13:

Niederrad Turtles @ Berlin Bitchslappers 2

Wie komme ich denn zu dieser Ehre? Es geschehen noch Zeichen und Wunder... rofl

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#2

Entweder wollte Fodpaule dir was gutes tun oder das ein nur ein Versehen. rofl
Zitieren
#3

Nö, das war kein Versehen. Da es in dieser Woche meist nur Schwach gegen Stark Duelle gibt, war dieses Spiel aus meiner Sicht das Ausgeglichenste. ;-)

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#4

[INDENT]
Week 13


Cologne Grizzlys @ Tempelhof Dragons

Niederrad Turtles @ Berlin Bitchslappers

Polsum Patriots @ Franken Warriors

Stuttgart Thundering Herd @ Frankfurt Funbirds

Dresden Rams @ Fighting Highlanders Aschaffenburg

Vienna Power @ Wetzlar Dragons

Herne Barons @ Neukirch Raptors
[/INDENT]
Zitieren
#5

Auch wenn ich dadurch ein anderes Fantasy Spiel dann garantiert verliere:

...hoffentlich legt der Brady heute ein mieses Spiel hin... rofl

...werden Fordpaules Mannen die Hoffnung für die Turtles noch am Leben erhalten?

...Fragen über Fragen...

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#6

dolphins-galaxy schrieb:Auch wenn ich dadurch ein anderes Fantasy Spiel dann garantiert verliere:

...hoffentlich legt der Brady heute ein mieses Spiel hin... rofl

...werden Fordpaules Mannen die Hoffnung für die Turtles noch am Leben erhalten?

...Fragen über Fragen...


Das ist sowieso verrückt was zur Zeit abgeht. Die Stuttgarter waren nicht wirklich gut in der Saison, drehen aber in den letzten 3 Spielen auf. Die Bitchslappers sind zwar durch, aber verlieren wieder gegen deine Turtles.

Die Patriots...naja...perfekte Hinrunde und jetzt stehen sie unter Druck, weil die Warriors das beste Spiel seit Week 1 hinlegen.

In der NFC werde ich wohl die Serie der Powers durchbrechen können. Danke an R. Wayne. 14 catches für 200 Yards und die Colts verlieren trotzdem gegen meine Cowboys. So gefällt mir das. rofl

Die Higlanders werden wohl die PO wegen der Niederlage der Powers zwar die PO klar machen, bringen aber die Rams wieder zurück ins Spiel, sollte Herne gegen die Raptors ihren 17 Pkt. Vorsprung halten.

Im ICG verlieren die Dragons gegen die Grizzlys und sind damit raus aus dem PO Rennen.
Zitieren
#7

@ DG:
Glückwunsch zum Sieg, leider kacken meine Schlüsselspieler immer mehr ab oder sitzen auf der Bank (riding the pine gefällt mir irgendwie besser, deutsch ist da doof). Natürlich drücke ich den Patriots die Daumen, hab keine Lust dreimal gegen Dich zu verlieren !

@Troy
Also von Dir hätte ich mir ja etwas Schützenhilfe in der Champion's League gewünscht. Wann ist da eigentlich das Finale ?

BERLIN BEERSTEINS Sieger KLIFF 2007, 2010, 2012, 2017
BERLIN BITCHSLAPPERS Sieger FKL 2009, 2015, 2016

Fleaflicker Overall Score: 225-123 (.647) +++ Playoff Score: 32-17 (.653)
Zitieren
#8

@ Reggie...ganz ehrlich...ich habe nicht die geringste Ahnung wie es dort weiter geht.

In der CL stelle ich grundsätzlich verkehrt auf aber ich glaube, diese Woche würde ich auch mit einer Optimalen Aufstellung gegen die starken Buffalos verlieren.

Dennoch finde ich das sich die FKL/EFLAF Owner sehr gut in der diesjährigen Ausgabe der CL passabel schlagen.

BB spielt dieses Jahr sowieso eine unglaubliche Saison, einzig in der KLIFF lief es dieses Jahr gar nicht.
Dafür liegt er, als KLIFF Champ, auf Platz 1 der AFC CL und hat gute Chancen auf das CL Finale.
Zitieren
#9

reggie schrieb:@ DG:
Glückwunsch zum Sieg, leider kacken meine Schlüsselspieler immer mehr ab oder sitzen auf der Bank (riding the pine gefällt mir irgendwie besser, deutsch ist da doof). Natürlich drücke ich den Patriots die Daumen, hab keine Lust dreimal gegen Dich zu verlieren !

Na komm! Die Hinrunde hast Du gewonnen, also wäre im Falle eines Falles alles offen ;-)

Ich finde es halt nur interessant... da dümpele ich rum wie sonst was die erste Hälfte lang... jetzt auf einmal kommen ein paar Punkte zusammen und PO-Teilnahme ist auch noch theoretisch möglich.. rofl

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#10

dolphins-galaxy schrieb:Auch wenn ich dadurch ein anderes Fantasy Spiel dann garantiert verliere:

...hoffentlich legt der Brady heute ein mieses Spiel hin... rofl

...werden Fordpaules Mannen die Hoffnung für die Turtles noch am Leben erhalten?

...Fragen über Fragen...

Och menno, ich wollte doch eigtl. kein Spiel mehr gewinnen in dieser Saison in der FKL. Aber ich hoffe das Brady und Keller die 41 Punkte machen werden heute Nacht. ;-) :coool:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von reggie
27.09.2012, 22:19
Letzter Beitrag von troy2k
18.09.2012, 15:32
Letzter Beitrag von troy2k
11.09.2012, 20:17
Letzter Beitrag von reggie
02.12.2010, 23:00
Letzter Beitrag von troy2k
19.11.2010, 01:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste