Umfrage: Coach of the Year 2010 - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Bronco Bomber - Fighting Highlanders Aschaffenburg
75.00%
6
75.00%
Reggie - Berlin Bitchslappers
25.00%
2
25.00%
Habenix - Vienna Powers
0%
0
0%
Paulo - Polsum Patriots
0%
0
0%
Waldwicht - Neukirch Raptors
0%
0
0%
Dolphins-Galaxy - Niedderad Turtles
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FKL] Wahl - Coach of the Year
#1

Die Frage nach dem Coach of the Year ist ein wenig problematisch...

wir haben dieses Jahr mehrere Owner die für diesen Award in Frage kommen...

Meine 6 Kandidaten wären:


Bronco Bomber - Champion 2010, während der Reg. Saison hat seine Truppe alle Rekorde gebrochen.

Reggie - Als einziges Team immer in den PO, zum 2 mal in Folge im Finale, zum 3x in Folge die AFC gewonnen

Habenix - Aus einen 4-10 Team 2008 in das NFC CG eingezogen, und am Ende sogar Platz 3 erreicht, zudem eine sagenhafte 6-1 Rückrunde gespielt.

Paulo - am Ende ist paulos Truppe zwar eingebrochen und hat nur Platz 4 erreicht, dennoch war das wieder eine tolle Saison für die Patriots. Zum ersten mal hat ein Team eine perfekte Hinrunde gespielt, dazu zum 2x in Folge in das AFC CG eingezogen.


daneben würde ich noch 2 weitere Owner zur Auswahl stellen:

Waldwicht
- in seiner ersten Saison in der FKL, damit auch in seiner ersten Saison in einer keeper Liga, haben seine Raptors mit zum Teil unterlegen Team bis zum letzten Spieltag um die Play-Off´s gekämpft und dabei einige etablierte Teams besiegt und hinter sich gelassen.

Dolphins-Galaxy
- Die Turtles sind furchtbar in die Saison gestartet und haben dadurch zu viel auf die Bitchslappers und Patriots verloren. In der Rückrunde haben sich die Moves von DG nach und nach immer mehr ausgezahlt und den Turtles eine 6-1 Rückrunde beschert.
Zitieren
#2

Der Titel Coach of the Year sollte die Leistungen der laufenden Season vor allem betrachten lassen...

...und da kein Rebound Kandidat zur Verfügung steht, der "Großes" geschafft hat - nichts gegen Habenix...

...und wenn man auch der Meinung sein könnte, BB hätte mich bestochen, weil ich wieder für ihn stimme...

Bronco Bomber hat meine Stimme für Coach of the Year 2010 in der FKL

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#3

Ich gebe meine Stimme ebenfalls an BroncoBomber ab. Denke das ist nur mehr als verdient wenn der Champ auch diesen Award zugesprochen bekommt.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#4

dolphins-galaxy schrieb:Der Titel Coach of the Year sollte die Leistungen der laufenden Season vor allem betrachten lassen...

...und da kein Rebound Kandidat zur Verfügung steht, der "Großes" geschafft hat - nichts gegen Habenix...

...und wenn man auch der Meinung sein könnte, BB hätte mich bestochen, weil ich wieder für ihn stimme...

Bronco Bomber hat meine Stimme für Coach of the Year 2010 in der FKL

auf keinen fall habe ich jemanden bestochen!!!!
*geldineinenumschlagsteck*
:lachen:

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#5

Da der Scheck aus Aschaffenburg noch nicht bei mir angekommen ist, schwanke ich noch ein wenig zwischen den Kandidaten... genauer gesagt, sind noch überhaupt keine Schecks, Autos etc. angekommen....ich warte....rofl


EDIT: Da fällt mir ein....ich habe bereits wo anders für BB gestimmt...bei GI...dafür möchte mich entschuldigen, falls es mit dem NT Coach klappen sollte.
Zitieren
#6

Habe für Reggie gestimmt

ich glaube er hatte die meisten verletzten und Ausfälle an Spielern und ist denoch im Finale gelandet
Zitieren
#7

Stimme abgegeben

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#8

also wenns um den "coach of the year geht" sollte es natürlich der champ werden!
für reggie mit seinen langjährigen erfolgen würde ich für eine aufnahme in die hall of fame "erfolgreichste coaches ever" votieren Wink
Zitieren
#9

Metti schrieb:also wenns um den "coach of the year geht" sollte es natürlich der champ werden!
für reggie mit seinen langjährigen erfolgen würde ich für eine aufnahme in die hall of fame "erfolgreichste coaches ever" votieren Wink


Ich bewerbe mich dann gleich um den schlechtesten coach ever -

meine Trades: Rivers und Benson zu den Highlanders für 2 Rd. und 6 Rd. Pick
D. Jackson zu den Powers für 5 Rd. Pick

Das einzige was ich wirklich richtig gemacht habe war R. Wayne für M. Barber und ein Pick zu traden. Wenigstens 1x wo mich mein Gefühl nicht getäuscht hat.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste