Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[RSL] Abschlusstreffen Saison 2010
#11

@Marge
Ja, dann warte erst mal ab, bis du vor lauter Pokalglanz bei dir im Wohnzimmer auch nichts mehr sehen kannst! Smile

Ich denke, den 25. Januar logge ich in meinem terminkalender dann mal ein, oder? Wer bestellt den Tisch? Wolfgang?

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#12

25. sollte feststehen oder hat sich da für den einen oder anderen noch etwas geändert...


Zitieren
#13

Für mich geht das klar, ich bringe noch einen Bodyguard mit, nicht das man mir den Pokal klaut!

Welche Uhrzeit peilen wir da immer so an? 19 Uhr?

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#14

So der Tisch ist am 25.1.2011 für 19:00 Uhr auf den Namen "Krug" reserviert.


Zitieren
#15

Damen und Herren,

es war wie immer ein Fest. Ob der Typ wohl noch den Porsche-Stammtisch gefunden hat oder noch immer ziellos umherirrt??rofl

Jetzt kommt - nach dem SB Sieg der Packers roflroflrofl - die saure Gurken-Zeit.
Ich weis gar nicht, was ich mit soviel Freizeit anfangen soll.....

Vielleicht schau ich mir ja die Bilder vn Marge's Siegerehrung an.......MOMENT, die stehen ja noch gar nicht online:confused:

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#16

Yup, es war mal wieder ein klasse spaßiger Abend. Freu mich jetzt schon wieder auf den Draft.

Die saure-Gurken-Zeit wird zwar wie jedes Jahr grausam (hab ja schon an diesem Wochenende Probleme), aber die 7. Trophy der STEELERS :aetsch:wird darüber hinweghelfen...

Und ich denke mal, Marge wird eine gute Entschuldigung für die verspätete Veröffentlichung haben. Hatte Sie nicht erwähnt, dass Sie einen Schrein für den Pokal bauen wollte oder so ähnlich?

Neanderthaler
FOG: #1 2008,2014 / RSL: #1 2013,2016 / NeussFL: #1 2004,2006
Zitieren
#17

Schade, dass ich dann doch noch ( bis wer weiss wann...) im Büro festgehangen habe...
Aber anscheinend hattet Ihr eine schöne Zeit!

Ich freue mich dann schon mal auf das nächste Draften, und überlege solange, wem ich die Daumen drücke, Steelers oder Packers..... *grübel*

Cheers, Muecke66

FOG: Niederrhein Moskitos
RSL: K- Town Moskitos
Hollywood-Bowl - Kate: Niederrhein Moskitos
GERDA: Niederrhein Moskitos
Zitieren
#18

oO ich bin euch noch ein Foto von dem ents...äh von dem schönen Pokal schuldig....mmm werde ich nachher mal nachholen

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#19

WO BLEIBEN DIE FOTOS ?????
Müssen wir erst mit Ligaauschluß drohen, sodaß du den Pokal behälst? roflrofl

Neanderthaler
FOG: #1 2008,2014 / RSL: #1 2013,2016 / NeussFL: #1 2004,2006
Zitieren
#20

Bevor ich doch noch die nächste Rechnung übernehmen muß rofl


[ATTACH=CONFIG]391[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]392[/ATTACH]


Angehängte Dateien
.jpg DSC00475.jpg Größe: 94,35 KB  Downloads: 19
.jpg 02092011268.jpg Größe: 88,99 KB  Downloads: 13

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Shaquille
19.08.2020, 13:05
Letzter Beitrag von tatanka
26.01.2018, 16:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste