Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[AGS] Rookie Draft 2011
#1

Am Montag, dem 2. Mai 2011, 12:00 Uhr Mittags CET geht`s nun endlich los: Die Rookie Draft der AGS beginnt.

Bitte in diesem Thread NUR die Picks eintragen (Diskussionen etc. in separatem Thread).

[SIZE=3]Den ersten Pick der Saison haben die Dresden Cowboys.[/SIZE]

Die Rookie Draft wird hier im Forum durchgeführt und läuft über 3 Runden. Jeder Team Owner hat maximal 24 Stunden Zeit seinen Pick hier in diesem Thema bekanntzugeben. Der Nachfolger ist nach erfolgtem Pick per PN zu beachrichtigen.
ACHTUNG!
Die Abstimmung zur Erweiterung der Rookiedraft ist beendet, es gibt keine Aufstockung aus 4 Rookies, insofern bleibt alles beim Alten = 3 Runden!

Wie gehabt fällt ein Owner ans Ende der Runde, falls er nicht innerhalb von 24 Stunden seinen Pick bekannt gibt. Der Nächste kann dann sofort seinen Pick bekannt geben. Erfolgt der Pick aber noch rechtzeitig vor dem Pick des nachfolgenden Owners, ist dieser Pick gültig. Das 24 Stunden Zeitfenster des Nachfolgers beginnt dann allerdings nicht von Neuem, sondern gilt ab Ablauf des vorherigen Zeitfensters.

Bitte schaut also alle regelmäßig, mindestens täglich, ins Forum.

Nach der NFL Draft werde ich noch eine Liste mit den Top 50 Rookies bereitstellen. Diese Liste kann jeder zur Orientierung nutzen, bei Bedarf kann daraus auch ein Pre-Ranking für eine Draft-Vertretung abgeleitet werden. Sollte jemand für einen oder mehrere Picks verhindert sein, kann er gerne beim Commish einen oder mehrere Picks beauftragen. Dies kann entweder in Form von direkter Benennung von mehreren Spielern oder z.B. in Form von "der beste verfügbare RB gemäß Liste" erfolgen. Nur rechtzeitig bitte!

Viel Erfolg!

= = =

Draft Reihenfolge der Rookie Draft Anfang Mai 2011.

Start ist am 02.05.2011!

Runde 1
1.1 Dresden Cowboys => A.J. Green, WR, Cin
1.2 Stuttgart Thundering Herd => No Pick, missed, drops to the end of round 1
1.3 Linden Lions => Julio Jones, WR, Atl
1.4 Springfield Nuclids => Mark Ingram, RB, NO
1.5 München Maniacs => Mikel Leshoure, RB, Det
1.6 Pfungstadt Giants => Ryan Williams, RB, Ari
1.7 Döhren Invaders => No Pick, missed, drops to the end of round 1
1.8 Deister Devils => Daniel Thomas, RB, Mia
1.9 Linden Lightnings => Randall Cobb, WR, GB
1.10 Berlin Bastards => Delone Carter, RB, IND
1.11 Deified Daemons => Jonathan Baldwin, WR, KC
1.12 Hannover Haymakers => Blaine Gabbert, QB, Jax
1.13 Hannover Knights => Greg Little, WR, Browns
1.14 Rostock Sharks => Shane Vereen, RB, NE
1.15. (ex 1.2, missed) Stuttgart Thundering Herd => No Pick, missed again, drops to the end of round 2
1.16 (ex 1.7, missed) Döhren Invaders => Demarco Murray, RB, Dal

Runde 2
2.1 Hannover Knights (von Rostock Sharks) => Nate Irving, LB, DEN
2.2 Hannover Knights => Colin Kaepernick, QB, SFO
2.3 Hannover Haymakers => Jaiquawn Jarret, DB, Phi
2.4 Deified Daemons => Von Miller, LB, Den
2.5 Berlin Bastards => Roy Helu, RB, Was
2.6 Linden Lightnings => Bilal Powell, RB, NYJ
2.7 Deister Devils => Mason Foster, LB, TB
2.8 Döhren Invaders => Greg Jones, LB, NYG
2.9 Pfungstadt Giants => Nick Farley, DL, Det
2.10 München Maniacs => Marcell Dareus, DT, Buf
2.11 Springfield Nuclids => Kyle Rudolph, TE, Min
2.12 Linden Lions, Patrick Peterson, DB, Ari
2.13 Stuttgart Thundering Herd => No Pick, missed, drops to the end of round 2
2.14 Dresden Cowboys => Da'Quan Bowers, DL, Tam
2.15. (ex 1.2, missed round 1) Stuttgart Thundering Herd => No Pick, missed again, drops to the end of round 3
2.16 (ex 2.13, missed) Stuttgart Thundering Herd => No Pick, missed again, drops to the end of round 3

Runde 3
3.1 Dresden Cowboys => Robert Quinn, DL, STL
3.2 Stuttgart Thundering Herd => Cam Newton, QB, Car Hamma Dir ein Schnäppchen übrig gelassen, gell?!
3.3 Linden Lions => Titus Young, WR, Det
3.4 Springfield Nuclids => Julius Thomas, TE, Den
3.5 München Maniacs => Ras-I Dowling, DB, Pat
3.6 Pfungstadt Giants => Bruce Carter, LB, Dal
3.7 Döhren Invaders => Kelvin Sheppard, LB, Buf
3.8 Deister Devils => Leonard Hankerson, WR, Was
3.9 Linden Lightnings => Greg Salas, WR, STL
3.10 Berlin Bastards => WR Vincent Brown, WR, SDG
3.11 Deified Daemons => J.J. Watt, DL, Hou
3.12 Hannover Haymakers => No Pick, missed, drops to the end of round 3
3.13 Rostock Sharks (von Hannover Knights) => Torrey Smith, WR, Bal
3.14 Rostock Sharks => Christian Ponder, QB, Min
3.15. (ex 1.2, missed round 1 & 2) Stuttgart Thundering Herd => Kendall Hunter, RB, SF
3.16 (ex 2.13, missed round 2) Stuttgart Thundering Herd => Jacquizz Rodgers, RB, ATL
3.17 (ex 3.12, missed) Hannover Haymakers => Prince Amukamara, CB, NYG

UND .... FERTIG !

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
#2

Hier nun zur Orientierung die Liste der 50 Top Rookies.
Quelle: Bloom Top 100 (Footballguys)

For further information noch der Link:
http://subscribers.footballguys.com/2011..._part1.php



1. Pos. A.J. Green, WR, Georgia
2. Pos. Mark Ingram, RB, Alabama
3. Pos. Julio Jones, WR, Alabama
4. Pos. Mikel LeShoure, RB, Illinois
5. Pos. Ryan Williams, RB, Virginia Tech
6. Pos. Randall Cobb, WR, Kentucky
7. Pos. Kendall Hunter, RB, Oklahoma State
8. Pos. Jacquizz Rodgers, RB, Oregon State
9. Pos. Cam Newton, QB, Auburn
10. Pos. Daniel Thomas, RB, Kansas State
11. Pos. Leonard Hankerson, WR, Miami (Fl)
12. Pos. Greg Little, WR, North Carolina
13. Pos. Demarco Murray, RB, Oklahoma
14. Pos. Vincent Brown, WR, San Diego State
15. Pos. Jon Baldwin, WR, Pittsburgh
16. Pos. Torrey Smith, WR, Maryland
17. Pos. Kyle Rudolph, TE, Notre Dame
18. Pos. Blaine Gabbert, QB, Missouri
19. Pos. Edmond Gates, WR, Abilene Christian
20. Pos. Delone Carter, RB, Syracuse
21. Pos. Shane Vereen, RB, California
22. Pos. Dion Lewis, RB, Pittsburgh
23. Pos. Martez Wilson, LB, Illinois
24. Pos. Bilal Powell, RB, Louisville
25. Pos. Chad Spann, RB, Northern Illinois
26. Pos. Taiwan Jones, RB, Eastern Washington
27. Pos. Greg Jones, LB, Michigan State
28. Pos. D.J. Williams, TE, Arkansas
29. Pos. Greg Salas, WR, Hawaii
30. Pos. Da'Rel Scott, RB, Maryland
31. Pos. Titus Young, WR, Boise State
32. Pos. Terrence Toliver, WR, LSU
33. Pos. Jamie Harper, RB, Clemson
34. Pos. Denarius Moore, WR, Tennessee
35. Pos. Colin Kaepernick, QB, Nevada
36. Pos. Quan Sturdivant, LB, UNC
37. Pos. Julius Thomas, TE, Portland State
38. Pos. Christian Ponder, QB, Florida State
39. Pos. Rob Housler, TE, Florida Atlantic
40. Pos. Jordan Cameron, TE, USC
41. Pos. Kelvin Sheppard, LB, LSU
42. Pos. Nate Irving, LB, NC State
43. Pos. Jake Locker, QB, Washington
44. Pos. Ryan Mallett, QB, Arkansas
45. Pos. Armon Binns, WR, Cincinnati
46. Pos. Noel Devine, RB, West Virginia
47. Pos. Tandon Doss, WR, Indiana
48. Pos. Robert Quinn, DE/OLB, UNC
49. Pos. Von Miller, OLB, Texas A&M
50. Pos. Jerrel Jernigan, WR, Troy

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#3

Eben über den Nachrichtenticker reingekommen: ;-)

*A.J. Green goes #1! Schon im Vorfeld des AGS-Rookie-Drafts konnten sich der Headcoach der Dresden Cowboys und A.J. Green auf einen Vertrag einigen!*

Stimmen dazu:

Green: "Ich bin froh das wir uns schon vor einigen konnten und es macht mich natürlich stolz der #1 Pick zu sein. Ich kann es kaum erwarten Bälle von Tony (Romo) zu fangen und freue mich natürlich auch auf die schöne Stadt Dresden."

MoD: "A.J. wird uns enorm verstärken. Auch wenn ich im ersten Jahr keine Wunderdinge von ihm erwarte so war die WR-Position ganz klar die schwachstelle im Team und wir mußten hier handeln. Man bekommt nicht jedes Jahr die Chance ein Talent wie A.J. in sein Team zu bekommen."

Ein Ligagegner, der nicht genannt werden wollte, äußerte sich folgendermaßen: "Verdammt!!"
#4

Hallo, lieber Master, ja, es juckt uns allen in den Fingern, aber Du bist erst MORGEN dran.
Es ist sonst nicht fair den folgenden Pickern gegenüber ...

Bitte ab 12:00 Mittags auf den Knopf drücken, d.h. offiziell picken und dann PN an den Nächsten.

(PS: Sieht mir aber wie ein ganz guter Pick aus!)

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#5

FlyingFrogs schrieb:Hallo, lieber Master, ja, es juckt uns allen in den Fingern, aber Du bist erst MORGEN dran.
Es ist sonst nicht fair den folgenden Pickern gegenüber ...

Bitte ab 12:00 Mittags auf den Knopf drücken, d.h. offiziell picken und dann PN an den Nächsten.

(PS: Sieht mir aber wie ein ganz guter Pick aus!)

Ja, ich weiß....aber wirklich unfair ist es auch nicht, ich bin doch soweiso als erstes dran und jeder hat mehr als genug Zeit seinen pick zu machen, da kann ich auch schon vorher verraten verraten wen ich nehme.
Offiziell mach ich es natürlich erst jetzt.
#6

pick 1.01

Dresden Cowboys select: A.J. Green, WR, Georgia


on the clock: Stuttgart Thundering Herd (PM ist raus)
#7

Ich hoffe das entspricht jetzt unseren Regeln (Commish-Kommentar erwünscht!) aber nach meiner Uhr sind die 24 Stunden abgelaufen und der Pick 1.2 geht an die Lions? Wenn dem so ist dann:

Pick 1.2 the Linden Lions select

WR Julio Jones ATL

otc: Springfield Nuclids
PN geht raus!

Linden Lions - Circus Maximus / Any Given Sunday
***AGS CHAMPION 2019***
#8

Ja, das entspricht den Regeln, schade für Stuttgart.
Pick 1.2. fällt damit ans Ende der Runde.
Wird oben im Thread vermerkt.

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#9

Mark Ingram, RB, Alabama

München Maniacs sind dran...
#10

pick 01.04/05...the maniacs select...
Confusedauer: Mikel Leshoure Confusedauer: RB Confusedauer:


PN an Pfungstadt Giants geht raus!
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste