Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Quickhit.com: Wer hat dort ein Team?
#1

Hallo,

hat hier schon jemand Quickhit.com ausprobiert bzw. ist dort aktiv?

Ich habe ein Team und habe bisher nur Single-Player-Spiele gemacht und würde gerne auch einmal ein Multi-Player-Spiel testen...

Bis bald!

Samsker
Commissioner XFFL
Team: Fighting Artichokes
Zitieren
#2

Habe ich, ja. Ich habe auch schon gegen andere Spieler gespielt. Leider brechen die Spiele meistens irgendwie ab - seitdem spiele ich nicht mehr. Außerdem finde ich es - nach anfänglichem Spielspaß - irgendwie langweilig.
Zitieren
#3

Ok, danke für die Rückmeldung!

Ich habe auch erst wieder angefangen, seitdem sie die NFL-HalbLizenz haben. Es gab auch im Vergleich zum Anfang einige Updates, so das es jetzt doch deutlich besser läuft (vor allem 3D ist nett).

Wenn Du es noch einmal testen willst, einfach mal deinen Team- oder User Namen per PM schicken, dann nehme ich Dich auf die Freundesliste...

Samsker
Commissioner XFFL
Team: Fighting Artichokes
Zitieren
#4

mein Nutzername ist auch da pstimpel
Zitieren
#5

bin auch am Start unter Redskins90

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#6

wie findet man da jemanden, ich bin glaube ich blind Confusedauer:
Zitieren
#7

pstimpel schrieb:wie findet man da jemanden, ich bin glaube ich blind Confusedauer:

du musst den ownernamen eingeben bei Ownersuche

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#8

Bin diese Woche noch unterwegs, aber nächste Woche werde ich mich dann mal bei Euch melden Smile

Samsker
Commissioner XFFL
Team: Fighting Artichokes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste