Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

rookie 2011.... TsunamiTigers....
#1

hi alle miteinander ich bin dennis der neue also quasi das frischfleisch in der FFKL liga ich bin durch mein arbeitskollegen skratschiii also marcolihno zum fantasy football gekommen weil wir bei uns in der firma immer über football gequatscht haben und denn :ball: hin und her fliegen lassen haben hoffe das wird ne geile saison haben werden und habt ein bisschen erbarmen mit mir also bis dann....
Zitieren
#2

Herzlich Willkommen mein Lieber...
Wirst ne Menge Spaß hier haben und wenn du nur halb so verrückt bist wie Marco dann bist du hier genau richtig...
Dann bis März..

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#3

Herzlich willkommen,

es gibt hier übrigens 2 verrückte Marcos...

FFKL Champ 2015 
Zitieren
#4

Auch von mir ein Herzliches Wilkommen in der FFKL!!

Auf Gnade und Erbarmen wird in der FFKL jedoch verzichtet Smile
Zitieren
#5

Auch von mir ein herzliches Willkommen in der FFKL! Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#6

XENON schrieb:Herzlich willkommen,

es gibt hier übrigens 2 verrückte Marcos...

Was war eigentlich mit dem HSV???
Leute das geht gar nichtConfusedauer:Confusedauer:

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#7

Daunte schrieb:(...) Dann bis März..
Oh neeein! Jetzt ist Daunte aus verdientem Winterschlaf gerissen worden... wir sollten ab jetzt leise posten sonst erwachen auch noch Dreamer und die Anderen... also pssssst! rofl

TORPEDOES FANTASY FOOTBALL
PROUD MEMBER SINCE 2009 CHAMPION 2017 2021


RoF - Arian Foster (2009 - 2016), NaVorro Bowman (2010 - 2017), Xenon



Zitieren
#8

Auch von den Mustangs ein herzliches Willkommen, aaaaaaaaaber bitte kauf Dir mal ne ". - Taste" rofl

[ATTACH=CONFIG]351[/ATTACH]


Angehängte Dateien
.jpg untitled2.jpg Größe: 34,55 KB  Downloads: 12

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#9

Ach, wir haben sogar schon einen neuen für die neue Saison ;-)

Dann auch noch von mir nachträglich herzlich willkommen :-)

Frischfleisch bzw. leichte Opfer werden immer gerne gesehen Big Grin
Zitieren
#10

Deswegen mögen wir dich auch so Spirit *duckundweg*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste