Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[AGS] Saison 2011 - Rückmeldungen
#1

So, der Winterschlaf ist vorbei!
Sorry für die Funkstille in den letzten Wochen, ich war beruflich wie auch privat extrem intensiv andersweitig beschäftigt. Aber jetzt rückt Football wieder mehr in den Mittelpunkt :-)

Ich bin weiterhin bester Dinge bezüglich einer NFL Saison in 2011, daher beginnt jetzt die Planung der AGS Saision 2011. Bitte meldet hier kurz zurück, ob ihr an der kommenden Saison teilnehmen könnt und wollt. Es gelten erst mal die Bedingungen vom letzten Jahr, einige Regeländerungen bzw. -erweiterungen werden aber sicher noch zur Abstimmung gestellt werden.

Summary Teams & Owner 2011:
Hannover Knights (formaly known as Kirchrode Knights) - maximus13
Hannover Haymakers - xchristopherx
Linden Lions - march1302
Döhren Invaders - SAIN
Deister Devils - Schwedty96
Rostock Sharks - Redskins90
Pfungstadt Giants - tfritz
Deified Daemons - GTGinTonic
Dresden Cowboys - MasterofDisaster
Linden Lightnings - FlyingFrogs
München Maniacs - socrates22
Berlin Bastards - lascoNi
Stuttgart Thundering Herd - Cutback_King
Springfield Nuclids - Homer

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
#2

hannover haymakers wolln ihren titel verteidigen!!!!
#3

ist das ne ernste frage? die lions wollen die rote laterne auch verteidigen Smile

Linden Lions - Circus Maximus / Any Given Sunday
***AGS CHAMPION 2019***
#4

Invaders bleiben am start..
Freunde, macht euch keine allzu großen Hoffnungen, der Titel gehört dieses Jahr mir ;-)

Cheers
#5

die Deister Devils sind natürlich auch am Start
#6

Rostock Sharks kämpen um die Krone Wink - Redskins90

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
#7

Ich hab mir nicht umsonst Platz 1 in der Veteran Draft erkämpft, klar sind die Pfungstadt Giants wieder dabei Wink

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
#8

türlich, türlich, sicher digger!!! Bin Bei und freu mich schon jetzt!!!!
#9

Die Dresden Cowboys sind auf jeden Fall wieder dabei...hoffen wir mal das es eine Saison gibt und das ich es zeitlich mit dem Fantasy-Draft hinbekomme....wird diesen Sommer alles n bissl kompliziert....
#10

... ohne das heimliche TOPTEAM der Liga bekommen wir doch keine neue Saison hin!
Bin also auch dabei. Bliiiitz ....

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste