Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ChampionsLeage MMXI - Anmeldung
#41

Noch nicht gemeldet haben sich folgende User:

hankey - GERDA
svensteelers - XFFL
takeshi - NFFL

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#42

Ich bitte die drei sich noch für einen Drafttermin zu entscheiden. Über das kommende Wochenende bin ich in Niederbayern, es wäre schön wenn wir ab Montag die Draftreihenfolgen angehen könnten.

Zitieren
#43

Da sich takeshi (NFFL) noch immer nicht gemeldet hat, habe ich ihm eine PN mit den Zugangsdaten zukommen lassen. Sollte er sich bis zum Ende dieser Woche nicht melden, werde ich seinen Platz einem anderen Mitspieler, z.B. fantasyfred, geben.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste