Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - Punkte für Blocked Punts/Field Goals/Extra Points
#1

Hi,

mir ist aufgefallen, dass es zwar Minuspunkte für den Kicker gibt, dessen Field Goal geblockt wurde, es aber keine Pluspunkte gibt für den Spieler, den den Field Goal, Extra Point, bzw. Punt, geblockt hat. Ich fände es durchaus schön, wenn das aufgenommen wird.

Ich weiß, dass dies selten vorkommt, aber ich hatte letzte Saison einen DL in der AGS, welchem das gelungen ist und ich hatte ihn am betreffenden Spieltag sogar aufgestellt. Smile

In der AGS haben wir uns darauf geeinigt, dass jeder dieser 3 Events 3 Punkte für den jeweiligen Spieler bringen. Und daraus resultierende TD dann 6 für den betreffenden Spieler, aber ich glaube das ist durch die Kategorie "DFTD - Defensive TD" eh schon abgedeckt.

Grüße,

Thomas

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
#2

Hi Thomas,

klasse das du dich mit neuen Ideen einbringst - das wird immer gern gesehen Smile

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber fallen diese Punkte nicht generell in die Special Teams Kategorien? Diese hatten wir vor 2, oder 3 Jahren für eine Saison eingeführt, aber dann wieder aus dem Scoring genommen, da die hier erzielten Punkte mehr und mehr Glücksache waren...

Ich müsste sonst mal im CBS Scoring schauen, ob es eine solche Kategorie für IDP's gibt...

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
#3

grobi schrieb:Hi Thomas,

klasse das du dich mit neuen Ideen einbringst - das wird immer gern gesehen Smile

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber fallen diese Punkte nicht generell in die Special Teams Kategorien? Diese hatten wir vor 2, oder 3 Jahren für eine Saison eingeführt, aber dann wieder aus dem Scoring genommen, da die hier erzielten Punkte mehr und mehr Glücksache waren...

Ich müsste sonst mal im CBS Scoring schauen, ob es eine solche Kategorie für IDP's gibt...

Hi,

da die AGS auch bei CBS gehostet ist, und wir dies in dieser Offseason beschlossen haben, sollte es das geben Wink

Grüße,

Thomas

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
#4

Schön wenn wieder ein motivierter Owner dabei ist..

Wie Grobi schon sagte, haben die geblockten Sachen wohl mehr mit reinem Glück zu tun als alles andere und das wollten wir nachdem wir die ST aufgenommen und wieder gestrichen hatten, ausschließen...

Wer weiß denn schon welcher Spieler in welchen STs steht..

Freue mich auf weitere Ideen aber diese würde uns sehr wahrscheinlich nicht weiterbringen

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
#5

Es gibt diese Kategorien für IDP Spieler. Allerdings fällt diese in den Special Teams Bereich und diesen haben wir ja, wie Daunte bereits erwähnte, vor zwei Jahren gestrichen.

FKL 08 - Franken Warriors
#6

Da das so selten passiert, ist das auch eher egal ob wir das nu haben oder nicht oder? Erinnere mich spontan nicht, wann ich es das letzte mal gesehen habe.

First FFKL-Champion: 2006
#7

H-Dreamer schrieb:Da das so selten passiert, ist das auch eher egal ob wir das nu haben oder nicht oder? Erinnere mich spontan nicht, wann ich es das letzte mal gesehen habe.

Wie gesagt, ich hatte letzes Jahr in der AGS einen DL, welcher spielte und mind. 1 FG geblockt hatte. Und laut der Statistic von der NFL, wurden letzte Saison 12 Punts (allein 4 dem Punter von den Chargers), 19 Field Goals und 3 Extra Punkte geblockt. Soo selten ist das also nicht, letztes wurden 2 Punts/FG's/XP's pro Spieltag geblockt (34 gesamt). Zum Vergleich, return TD (also nach Punt oder Kick Off) gab es auch "nur" 36, und dafür haben wir Punkte Wink

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
#8

Haben wir? Seit wann?

First FFKL-Champion: 2006
#9

H-Dreamer schrieb:Da das so selten passiert, ist das auch eher egal ob wir das nu haben oder nicht oder? Erinnere mich spontan nicht, wann ich es das letzte mal gesehen habe.

Einfach mal Raiders gucken, hehe....

Allein im Spiel gegen SD haben die Raiders 2 Punts geblockt....

Ich würde pauschal folgende Punkte vergeben:

- XP geblockt 0,5
- Punt geblockt 1
- FG geblockt 1,5

FFKL Champ 2015 
#10

H-Dreamer schrieb:Haben wir? Seit wann?

Seit eben Big Grin

Im ernst, du hast recht, da bin ich durcheinander gekommen. Dann macht es aber in der Tat nicht so viel Sinn...Antrag zurück gezogen Smile

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste