Umfrage: Draft Order Rule - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Saison Record (keine Veränderung)
80.00%
8
80.00%
Gewichtet 66:33 %
20.00%
2
20.00%
Gewichtet 75:25 %
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

{FKL08] Umrage Draft Order
#1

3. Es wurde der Vorschlag eingebracht die Draftorder mit Hilfe der Optimum Points zu ermitteln.

rein nach den OP die Draft Order zu bestimmen haben wir verworfen, aber man könnte die Records und OP einbeziehen.

Als Beispiel die Draft Order für die kommende Saison:


1.) nach Record (bisherige Lösung)



Pick Regular
Draft Order

# 01 Warriors
# 02 Barons
# 03 Funbirds
# 04 Grizzlys
# 05 Thundering Herd
# 06 T Dragons
# 07 W Dragons
# 08 Rams
# 09 Raptors
10 Turtles
11 Rhinos
12 Powers
13 Bitchslappers
14 Fighting Highlanders


2. 66:33%

Pick Regular Draft Order

Weighted 66/33


# 01 Warriors
# 02 Barons
# 03 Grizzlys
# 04 Thundering Herd
# 05 Funbirds
# 06 Rams
# 07 Raptors
# 08 T Dragons
# 09 W Dragons
10 Turtles
11 Rhinos
12 Powers
13 Bitchslappers
14 Fighting Highlanders


3. 75:25%

Pick Regular Draft Order
Weighted 75/25

# 01 Warriors
# 02 Barons
# 03 Funbirds
# 04 Grizzlys
# 05 Thundering Herd
# 06 T Dragons
# 07 Rams
# 08 W Dragons
# 09 Raptors
10 Turtles
11 Rhinos
12 Powers
13 Bitchslappers
14 Fighting Highlanders


Mit großen Dank an DG für die Erstellung der Tabellen.


Auch diese Umfrage läuft 14 Tage.
Zitieren
#2

Auch hier habe ich mich gegen eine Veränderung ausgesprochen, bin aber auf die anderen Stimmen sehr gespannt.
Zitieren
#3

Nun - ich hätte mir auch gewünscht die reine Optimum Points als Option zu haben - auch wenn nur zur Ansicht/Meinungsbildung

Ich bin für die 66/33 Mix Version einfach um den Faktor OP auch ein Gewicht zu geben...

...plus: es wird "schwierieger" (ich unterstelle es niemandem) sich einen Draftplatz taktisch zu "erarbeiten"

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#4

Ich finde hier sollte alles so bleiben wie es ist.
Zitieren
#5

Ich bin für die 66:33 Version. Macht es etwas interessanter und schwieriger, mMn. :coool:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#6

sehe hier keine notwendigkeit was zu verändern
Zitieren
#7

+1

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#8

Entweder oder
aber kein Mischmasch

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#9

Erachte hier auch keine Veränderung als notwendig.
Die Frage ist doch, was erreicht man damit.
Es hätte dann derjenige der unbewußt oder bewußt "falsch" aufgestellt hat, u.U. einen schlechteren Draftplatz.
Der, der das bewußt tun würde (gegen Ende der Saison, wenn er schon aus dem Rennen ist) könnte sich also einen etwas besseren Draftplatz erschleichen, wenn wir alles so lassen, wie es ist. Der, der ungewollt "falsch" aufstellt, würde im Gegenzug doppelt bestraft, wenn wir was ändern.
Da würde ich mich an der NFL orientieren wollen. Auch dort wäre das theoretisch so, widerspricht aber dem Ehrenkodex, immer gewinnen zu wollen.
Hier sollte einfach der Score zählen.

Also, lassen wie es ist.
Im übrigen bin ich so oder so immer Pick 13 :-)))

BERLIN BEERSTEINS Sieger KLIFF 2007, 2010, 2012, 2017
BERLIN BITCHSLAPPERS Sieger FKL 2009, 2015, 2016

Fleaflicker Overall Score: 225-123 (.647) +++ Playoff Score: 32-17 (.653)
Zitieren
#10

es ist gut wie es ist!

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Fordpaule
06.11.2021, 14:58
Letzter Beitrag von troy2k
23.08.2020, 11:39
Letzter Beitrag von reggie
02.09.2019, 11:44
Letzter Beitrag von reggie
01.11.2017, 11:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste