Umfrage: Auteilung der Teams - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Variante A
33.33%
4
33.33%
Variante B
0%
0
0%
Variante C
66.67%
8
66.67%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GKL] Zusammensetzung der Divisionen
#11

Die Auslosung hat folgende Gruppen für die Saison 2011 ergeben:


DIV RED
[SIZE=2]
1. Dallas Cowboys (3)
2. Indianapolis Colts (5)
3. New York Jets (7)
4. St. Louis Rams (12)




DIV WHITE


1. Cleveland Browns (2)
2. Carolina Panthers (4)
3. Pittsburgh Steelers (9)
4. San Diego Chargers (11)

[SIZE=3]

DIV BLUE
[SIZE=2]
[/SIZE]1. New Orleans Saints (1)
2. Atlanta Falcons (6)
3. Green Bay Packers (8)
4. Denver Broncos (10)[/SIZE]


[/SIZE]
Zitieren
#12

In Klammern ist die Setz Position der jeweiligen Teams.

Auf Grund der Veränderung können wir schlecht die alten Bezeichnungen East usw. belassen, deswegen habe ich vorläufig die DIV umbenannt.

Falls jemand einen Vorschlag hat wie wir die DIV taufen wollen, immer her damit. Smile


Die Auslosung wurde durch mich vorgenommen, die Glücksfee ist zur Zeit leider immer noch in Urlaub und ich wollte nicht mehr so lange warten mit der Auslosung.
Zitieren
#13

Div-Namen Idee ist doch ok. Aber statt red, green and blue wäre doch wohl red, white and blue passender
Zitieren
#14

Charger schrieb:Div-Namen Idee ist doch ok. Aber statt red, green and blue wäre doch wohl red, white and blue passender


Sehr gute Idee... so wird es gemacht.

East wird damit zu RED
Central zu WHITE
South zu BLUE
Zitieren
#15

troy2k schrieb:Sehr gute Idee... so wird es gemacht.

East wird damit zu RED
Central zu WHITE
South zu BLUE

Na ja - bei GKL (German ....) würde sich doch
black, red und gold am Besten eignen, oder ?

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#16

Jop, das mit Black, Red and Gold gefällt mir sehr gut. Passt am besten zum Namen der Liga, mMn.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#17

Ich seh das genauso. Mit Black, Red und Gold könnte ich auch sehr gut leben. Smile

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#18

Kann ich auch gut mit Leben. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste