Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL: Drafttermin 2011
#11

Laut meinem Terminkalender müsste ich immer Zeit haben.

Da ich aber ehrlichgesagt sehr schlampig mit Terminen bin kann sein das da kurzfristig etwas kommt (was ich dann hoffentlich verscheiben kann)

Mittwoch oder Sonntag wären mir wohl am Liebsten da ich dann kein Training absagen müsste...

Und ich bin auch dafür den Termin etwas früher zu wählen damit Daunte Zeit für seinen Preview hat, da ich diesen wirklich als ein absolutes Saisonhighlight empfinde!
#12

Am 17.08.wäre es bei mir perfekt...

22.08.würde ebenfalls perfekt passen

16te würde auch gehen

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
#13

Ich mache es kurz und bündig Big Grin

Bis Ende August könnte ich wohl jeden Tag. Bisher sind keine andere Termine angesetzt. An mir soll ein Termin also nicht scheitern ;-)
#14

So ganz genau kann ich das gar nicht sagen im Moment.
Am wahrscheinlichsten sind bei mir die Wochenend - Termin gut.

[SIZE="6"]
[SIZE="4"]"Ist mir egal wer dein Vater ist...
solange ich hier angel, geht keiner übers Wasser!"[/SIZE]
[/SIZE]


# 1 Pick 2012 > Doug Martin RB TB :td:
#15

Cobald schrieb:So ganz genau kann ich das gar nicht sagen im Moment.
Am wahrscheinlichsten sind bei mir die Wochenend - Termin gut.

Unter der Woche geht's nicht?

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
#16

Ich kann nicht sagen da geht´s nicht, is nur schwerer.
Definitiv fallen die Di und Do. aus, da wir noch in der Saison sind und nicht absteigen wollen.
17.08. sieht grad auch bei mir ganz gut aus.

[SIZE="6"]
[SIZE="4"]"Ist mir egal wer dein Vater ist...
solange ich hier angel, geht keiner übers Wasser!"[/SIZE]
[/SIZE]


# 1 Pick 2012 > Doug Martin RB TB :td:
#17

Also bei mir geht es am Besten Mo/Mi/Fr, wobei der 17.8. und der 22.8. beide passen würden. Der 16.8. hingegen nicht Smile

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
#18

bei mir geht es nur so oder mo!

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
#19

Also unter Berücksichtigung des bisher gesagten nochmals.

Diese Termine verbleiben nach meinem jetzigen Stand:

Mi - 17.08.
Sa - 20.08.
So - 21.08.
Mi - 24.08.
So - 28.08.
Mi - 31.08.

Bitte ALLE nochmal sagen, ob sie an den Tagen können oder nicht, damit wir einen genauen Überblick haben. Da bisher keiner ein Problem mit den Sonntagen hatte, hoffe ich das das so bleibt, damit wir BroncoBomber auch dabei haben.
Bitte jeder auch erstmal 19-20 Uhr als Startzeit einkalkulieren, ihr wisst wie lange es immer dauert!

Edit:
Glatt vergessen:
ACHTUNG! Wer sich nicht bis Freitag 23:59 Uhr meldet, dessen Wünsche können wir nicht mehr berücksichtigen! Es ist auch so schon schwer genug ein Datum zu finden wo alle können, macht es uns bitte nicht noch schwerer!

First FFKL-Champion: 2006
#20

Diese Termine passen allesamt bei mir.

FKL 08 - Franken Warriors
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste