Umfrage: Draft Termin - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Flexibel
91.67%
11
91.67%
Starr
8.33%
1
8.33%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GKL] Termin für die Draft
#11

hab mich schonmal in die doodle liste eingetragen, aber mir wäre die woche vom 29.08 bis 04.09. am liebsten

bin jetzt erstmal 2 wochen im urlaub
Zitieren
#12

6 Owner fehlen noch bei der Doodle Umfrage.

Bis jetzt hat von den 30 Terminen nur der Mittwoch 31.8 alle 6 Stimmen erhalten.
Zitieren
#13

Es fehlen noch die Stimmen von Bronco Bomber, Thorge und und kontakt.

Derzeit liegt der Mittwoch, 31.08.2011 - 20 Uhr vorne.
Zitieren
#14

Hab abgestimmt nach augenblicklichem Stand.
Kann sein, dass sich bei mir was ändert, aber dann isses halt so

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#15

Thorge fehlt uns noch, aber wir sollten langsam ein Termin bestimmen.
Leider haben wir kein Termin gefunden an dem alle dabei sein können.




[SIZE=5]GKL DRAFT 2011

Freitag, den 26.08.2011 - 21.00 Uhr


Die Keeper Deadline ist damit am Donnerstag, den 25.08.2011 - 21 Uhr
[/SIZE]
Zitieren
#16

troy2k schrieb:Leider haben wir kein Termin gefunden an dem alle dabei sein können.
Das klappt nur in den seltesten Fällen, dass alle an einem Tag können. 11 Abstimmungen und 8 Übereinstimmungen ist noch ganz in Ordnung.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#17

falls sich bei mir nichts grundlegendes ändert kann ich heute abend nicht (wie in der doodle liste eingetragen). ich hab das preranking angestellt und bin mal gespannt was die engine mir da zusammenschustern wird.

allen die dabei sind wünsche ich viel spaß beim draft.
Zitieren
#18

alles war perfekt bis die lufthansa einen flug streichen mußte und der ersatz erst um 21.30 in ffm aufschlägt.......Confusedauer:Confusedauer:Confusedauer:
preranking ist erstellt...viel spaß!

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#19

BroncoBomber schrieb:alles war perfekt bis die lufthansa einen flug streichen mußte und der ersatz erst um 21.30 in ffm aufschlägt.......Confusedauer:Confusedauer:Confusedauer:
preranking ist erstellt...viel spaß!

Ja...deswegen nimmt man sich an solchen Tagen am besten nichts mehr vor ;-) Mein Urlaub ging auch "erst" mit 3 Stunden Verspätung zu Ende...aber ich mußte, wie viele andere im Flugzeug, nicht noch nach Stuttgart weiter und eine kurze nacht in Berlin verbringen.
Zitieren
#20

MasterofDisaster schrieb:Ja...deswegen nimmt man sich an solchen Tagen am besten nichts mehr vor ;-) Mein Urlaub ging auch "erst" mit 3 Stunden Verspätung zu Ende...aber ich mußte, wie viele andere im Flugzeug, nicht noch nach Stuttgart weiter und eine kurze nacht in Berlin verbringen.

sich nix vornehmen ist schwierig wenn man arbeitet und auf die ankunftszeiten der frusthansa angewiesen ist.
das ganze wurde noch zu einer lachnummer der übelsten sorte und ich `durfte`mich ganze 2,5 stunden am frankfurter flughafen aufhalten....Confusedauer:Confusedauer:

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
20.08.2020, 23:55
Letzter Beitrag von troy2k
21.08.2019, 23:33
Letzter Beitrag von troy2k
23.08.2018, 00:42
Letzter Beitrag von madmat3001
02.08.2017, 16:42
Letzter Beitrag von troy2k
26.08.2015, 19:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste