Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL Trades 2011
#31

Cobald schrieb:Ja einer meiner beiden anderen QB´s ist zu haben, sobald der Trade defintiv durch ist.
Ja wegen Big Ben hatte ich ja auch schon mit dg gesprochen, aber ihr kennt ja seine Einstellung aus dem letzten Jahr. Confusedauer:

...das ist richtig - während der In-Season hatten wir darüber gesprochen - ich hatte Dir erklärt, dass ich keine Trades mehr mache, da ich das Team abgebe... und ich mir nach dem Ganzen "der verscherbelt sein Team und hinterlässt ein Wrack"-Dumm-Geblubber keine Lust mehr hatte irgendwas dahingehend zu tun - es war nichts gegen Dich - aber es ist halt wie im wahren Leben...

...verlässt einer das Unternehmen, dann kann man wunderbar alles auf ihn schieben und das gilt von der "Türsteher-" bis hin zur Vorstandsposition.

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
#32

@Daunte
bitte sag jetzt einfach nichts! rofl

[SIZE="6"]
[SIZE="4"]"Ist mir egal wer dein Vater ist...
solange ich hier angel, geht keiner übers Wasser!"[/SIZE]
[/SIZE]


# 1 Pick 2012 > Doug Martin RB TB :td:
#33

Oh mein Gott alles und jeder Tradet außer ich ahhhhhhhh

Ich verfalle in absolute Panik
#34

Und nun hat er seinen ersten Trade Wink

Pfungstadt Giants geben her:
·Draft Pick - Round 5 (57)
·Rice, Sidney WR MIN

dafür geben die Neukirch Raptors als Gegenleistung:
·Draft Pick - Round 3 (36)
·Draft Pick - Round 7 (92)

Ich bedanke mich für die schnellen und Freundlichen Verhandlungen Wink

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
#35

wird hiermit bestätigt Wink
#36

Marcolinho schrieb:Hatte Fordpaule den Vick ursprünglich aus SouthBaden abgeschnappert? Wahrscheinlich zu der Zeit, als er mir Kolb angedreht hatte, haha rofl
Und was wird denn jetzt aus Sanchez, Coby? Das QB-Karussell nimmt janz schon Fahrt auf hier. Toll ;-)

Nein, der Trade für Vick war später. War ein Tausch von Rashard Mendenhall für Michael Vick. ;-)

FKL 08 - Franken Warriors
#37

Nicht ganz.
Zuerst hast du Vick bekommen für einen Pick (aber auch schon nach der Season).
Und kurze Zeit später haste den Pick für Mendenhall wieder zurück bekommen.

So wars zumindest offiziell verhandelt.

[SIZE="6"]
[SIZE="4"]"Ist mir egal wer dein Vater ist...
solange ich hier angel, geht keiner übers Wasser!"[/SIZE]
[/SIZE]


# 1 Pick 2012 > Doug Martin RB TB :td:
#38

Zitat:
Daunte schrieb:...
Die Pfungstadt Giants bekommen LB J.Anderson(FA) und den 2nd Rounder(Pick 28) der Hurricanes

...

die Hainchen Hurricanes den 2nd Rounder(Pick 15) und den 10th Rounder der Giants
...

Cobald schrieb:...
Die Tsunami Tigers bekommen den 1st Round Pick (14) von den South Baden Royals.
Diese wiederum bekommen Ben Roethlisberger.
...

Beide Trades bekommen mein Okay...

[Bild: fsabig.gif]

First FFKL-Champion: 2006
#39

tfritz schrieb:Und nun hat er seinen ersten Trade Wink

Pfungstadt Giants geben her:
·Draft Pick - Round 5 (57)
·Rice, Sidney WR MIN

dafür geben die Neukirch Raptors als Gegenleistung:
·Draft Pick - Round 3 (36)
·Draft Pick - Round 7 (92)

Ich bedanke mich für die schnellen und Freundlichen Verhandlungen Wink

Geht okay meinerseits.

First FFKL-Champion: 2006
#40

Wo holst du nur immer diese Buttons her... :lachen:

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste