Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[RSL] Draft 2011
#11

Tisch im Roadstop Essen ist reserviert, hier nochmal die wichtigen Daten für die nächsten beiden Wochen.

Keeperbenennung: 30.08.2011 23:59 Uhr

Live Draft: 06.09.2011 19:00 Uhr


Zitieren
#12

Roster sind bereinigt!
Fast alle haben sich an Keeper Regeln gehalten, Sven hat diesmal Portis tatsächlich entlassen.;-)
Okay, im Neanderthal ist noch ein WR zuviel festgehalten worden. Bitte in den nächsten Tagen entlassen. Danke.

Hier die Draft-Reihenfolge der ersten Runden.
Runde 1:
1. NFLmonsterz
2. Westphalia Wreckers
3. Viersen Razorbacks

Runde 2:
1. NFLmonsterz
2. Westphalia Wreckers
3. Gevelsberg Weirdos
4. Neanderthaler (falls noch ein WR entlassen wird)
5. Bochum Bandits
6. Viersen Razorbacks
7. DORTMUND WHALE RAIDERS

Runde 3:
1. NFLmonsterz
2. K- Town Moskitos
3. Westphalia Wreckers
4. Gevelsberg Weirdos
5. Neanderthaler
6. Gevelsberg Wizards
7. Bochum Bandits
8. Viersen Razorbacks
9. DORTMUND WHALE RAIDERS
10. Castroper Devilgoats


Viel Spass bei der Vorbereitung.


Zitieren
#13

Da ist mir auch ein Fehler unterlaufen. Krankheitsbedingt konnte (und kann) ich mich im Moment leider nicht wirklich so kümmern wie ich will. Den WR habe ich entlassen, irrtümlich war der markiert und nicht TE Finley. Ich stelle mal ganz lieb die Frage ob ich evtl. Finley per Ausnahmegenehmigung noch zurückbekommen kann?

Neanderthaler
FOG: #1 2008,2014 / RSL: #1 2013,2016 / NeussFL: #1 2004,2006
Zitieren
#14

tatanka schrieb:Da ist mir auch ein Fehler unterlaufen. Krankheitsbedingt konnte (und kann) ich mich im Moment leider nicht wirklich so kümmern wie ich will. Den WR habe ich entlassen, irrtümlich war der markiert und nicht TE Finley. Ich stelle mal ganz lieb die Frage ob ich evtl. Finley per Ausnahmegenehmigung noch zurückbekommen kann?
Kein Problem, Finley ist nun wieder im Neanderthal.

Da nun lalles geklärt ist, denke ich.

Hier nun die endgültige Draft-Reihenfolge der ersten Runden.
Runde 1:
1. NFLmonsterz
2. Westphalia Wreckers
3. Viersen Razorbacks

Runde 2:
1. NFLmonsterz
2. Westphalia Wreckers
3. Gevelsberg Weirdos
4. Bochum Bandits
5. Viersen Razorbacks
6. DORTMUND WHALE RAIDERS

Runde 3:
1. NFLmonsterz
2. K- Town Moskitos
3. Westphalia Wreckers
4. Gevelsberg Weirdos
5. Neanderthaler
6. Gevelsberg Wizards
7. Bochum Bandits
8. Viersen Razorbacks
9. DORTMUND WHALE RAIDERS
10. Castroper Devilgoats


Zitieren
#15

Da sich noch eine kleine Änderung bei den Keepern ergeben hat,
hier nun die endgültige Draft-Reihenfolge (verSion 3.0) der ersten Runden.
Runde 1:
1. NFLmonsterz
2. Westphalia Wreckers

Runde 2:
1. NFLmonsterz
2. Westphalia Wreckers
3. Gevelsberg Weirdos
4. Bochum Bandits
5. Viersen Razorbacks
6. DORTMUND WHALE RAIDERS

Runde 3:
1. NFLmonsterz
2. K- Town Moskitos
3. Westphalia Wreckers
4. Gevelsberg Weirdos
5. Neanderthaler
6. Gevelsberg Wizards
7. Bochum Bandits
8. Viersen Razorbacks
9. DORTMUND WHALE RAIDERS
10. Castroper Devilgoats


Zitieren
#16

Der Draft war wieder mal ein Riesenspass. Wir waren zum ersten Mal vollzählig erschienen. Danke an Euch alle.Smile

Jetzt muss mir Sven nur noch das Draftresultat zuschicken. Dann kann der eine oder andere noch auf dem FA Markt zu schlagen. Tiki Barber oder Clinton Portis sind ja noch zu haben.;-)


Zitieren
#17

Da schließe ich mich mal dem Vorredner an.

Ich bin immer wieder begeistert, dass es uns gelungen ist eine derartige Liga in die Welt zu kriegen. Vielleicht gibt es das noch in den USA, aber hier?????

10 Teams, 10 Owner und, diesmal trafen sich sogar ALLE zur Draft in Essen. Wenn das nicht Engagement und Spaß an der Freude ist. Außerdem spricht das ja für die Zusammensetzung der owner. Jungs/Mädels ihr seid KLASSE!

Danke für den vergnüglichen Abend und ich freu mich schon auf das Abschlußtreffen.

w

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#18

Roster sind an Holger raus!

War richtig schön, dass zum ersten Mal alle 10 dabei waren. Prima Sache, dass wir mit wachsender Beteilugung eine der wengen Live-Ligen im Lande etablieren konnten.

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#19

Holger??

Na egal, fand es auch sehr nett, wenn da nur nicht die 1,5 h Rückfahrt im Starkregen auf der Autobahn gewesen wären.
Eigentlich sollten wir immer vollzählig sein prost

E.coli: JuniorWreckers = Three-Peat!
RSL: Go Westphalia Wreckers!
Zitieren
#20

Leute, es war wie immer ein Fest!

Ich freu mich auch schon auf das Abschlußtreffen und vorher natürlich noch auf die Bilder vom letzten (kleinerwinkmitdemzaunpfahl) rofl
...sonst lassen wir uns was einfallen, gell....:grinning:

upps...gerade gesehen, die stehen ja drin jetzt.... geht doch....
haste aber schnell noch den Staub abgeputzt und ne Ecke freigeräumt, oder
rofl

Greetz
Peter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Wizard
09.01.2022, 17:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste