Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

{EFLAF} Termin für die Draft
#11

done

damit bin ich nicht letzter Tongue
Zitieren
#12

Zwar fehlt noch Chrissi aber ich finde, wir sollten mal langsam Klarheit schaffen.

Deswegen findet die Draft der EFLAF am

Samstag, 03.09.2011

vorläufig um 20.30 Uhr


Frage an Fordpaule und habenix,

wenn wir die Draft auf 20.30 legen würden, könntet ihr beide dabei sein?
Zitieren
#13

bei mir wirds eng komm um 19:25 am fughafen Schwechat an brauch ca 40 min nach hause

wenns keine verzögerungen od sonst was dazwischen kommt müsst sichs ausgehen

wen net dann nimmst in der 1. Runde einen QB den bestmöglichen 2. runde einen RB dann werd ich eh schon da sein

mfg
habenix

Ps seh mir in Geslenkirchen Deutschland - Österreich an Do rauf Sa 18 rückflug ankunft voraussichtlich 19:25 CORDOPA
Zitieren
#14

Das willst du wirklich vor Ort ansehen?

Die Niederlage in TV wird bei weiten weniger schmerzvoll ausfallen wie Live Vorort. rofl rofl rofl


Schick mir doch einfach per Mail oder PN eine Liste nach der ich mich richten kann.

Dann führe ich für Dich die Picks aus bis du ankommst.

FP - ist 20.30 Ok?
Zitieren
#15

mach ich schick dir ne liste

ja vor ort wirds sicher lustig werden gelsenkirchen und umgegung unsicher machen
zeche ansehen altstadt und viel bier weißt sonst noch was ma sich unbedingt ansehen soll ???
Zitieren
#16

habenix schrieb:mach ich schick dir ne liste

ja vor ort wirds sicher lustig werden gelsenkirchen und umgegung unsicher machen
zeche ansehen altstadt und viel bier weißt sonst noch was ma sich unbedingt ansehen soll ???

schalkermichel, er sollte sich wohl auskennen.

Ich war noch niemals dort, da fallen mir spontan 1000 hübschere Orte ein, wo ich mal gerne hinfahren würde. rofl
Zitieren
#17

20:30 Uhr passt für mich, gerne auch früher (bin ab 17:30 Uhr daheim).

Ich war auch schon in der Veltins Arena, Deutschland gegen Schweden, erstes Spiel nach der WM 2006. Ich habe aber ausser der Altstadt nicht viel gesehen von Gelsenkirchen. Glaube gibt auch sonst nix Interessantes dort... ;-) :coool:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#18

Fordpaule schrieb:20:30 Uhr passt für mich, gerne auch früher (bin ab 17:30 Uhr daheim).

Ich war auch schon in der Veltins Arena, Deutschland gegen Schweden, erstes Spiel nach der WM 2006. Ich habe aber ausser der Altstadt nicht viel gesehen von Gelsenkirchen. Glaube gibt auch sonst nix Interessantes dort... ;-) :coool:


Belassen wir die Zeit wie vorgeschlagen.
Mir ist zwar unklar, wie habenix in 1 Std vom Flughafen bis nach Hause schaffen will, aber gut..
wenn ich seine Pre-Rank Liste habe, werde ich die Picks ausführen.
Zitieren
#19

4th Draft in der EFLAF

findet statt am:


03.09.2011 um 20.30 Uhr
Zitieren
#20

@habenix
also falls du die möglichkeit hast, dann solltest du dir die zeche zollverein in essen anschauen. am besten mit einer führung. ist sehr interessant. innerhalb der zeche sind auch verschiedene museen. falls du eher fürs shoppen bist, dann wäre da noch das Centro in Oberhausen, isz glaub ich deutschlands größtes shopping-center. des weiteren sind in der umgebung des centro noch das sealife (da lebte bis vor kuzem krake paul -das orakel der wm) und das gasometer. villeicht hilf dir das ein wenig.

grüße
seba04
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
31.07.2020, 02:13
Letzter Beitrag von troy2k
03.12.2018, 13:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste