Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Das FFKL-Newscenter bittet zum Raport
#1

Hallo zusammen,
mein Name ist Top Woodward und ich bin ein Arsch.
Wir bitten euch ... eigentlich verlangen wir es, unten aufgeführte Fragen via Copy/Paste zu beantworten und hier in diesen Fred zu stellen.

Interview:

Wie zufrieden sind sie nun nach dem Draft mit ihrem Team?

Wo liegen ihre Stärken und Schwächen?

Was ist ihr Ziel für die kommende Saison?

Was sind ihre Ziele für die nächsten 2-3 Jahre?

Welches Team wird dieses Jahr den Titel holen?

Was sagen sie zu dem Finanzskandal um Grobi, Daunte und FFKL?

Wer ist ihr Lieblings-FF Experte?
Was für eine Frage, Top Woodward natürlich.
#2

Wie zufrieden sind sie nun nach dem Draft mit ihrem Team?

Bin recht zufrieden mit meinem Team nach der Draft. Das mit dem Trade von James Starks entwickelt sich auch in die richtige Richtung, wusste doch gleich das Grant nix mehr auf die Reihe kriegt nach seiner Verletzung. :yoda:

Wo liegen ihre Stärken und Schwächen?

Die größte Stärke meines Teams sehe ich ganz klar auf der QB Positionmit M. Vick. Auch meine starting Wide Receivers können sich sehen lassen. Die RB´s sind entwicklungsfähig. Die größte Schwäche sehe ich in der Defense, aber da wird im Laufe der Saison noch nachgebessert werden/müssen.

Was ist ihr Ziel für die kommende Saison?

Ein positiver Rekord. Die Playoffs sind noch nicht zu erreichen in diesem Jahr.

Was sind ihre Ziele für die nächsten 2-3 Jahre?

Ganz klar der Titelgewinn in der FFKL.

Welches Team wird dieses Jahr den Titel holen?

Mir egal, hauptsache nicht wieder die Hurricanes! Mein Geheimfavorit auf den Gewinn des Titels sind die Tsunami Tigers.

Was sagen sie zu dem Finanzskandal um Grobi, Daunte und FFKL?

Who? Nie etwas von gehört. Solche Nebensächlichkeiten sind mir ziemlich pups. rofl

Wer ist ihr Lieblings-FF Experte?

Mathew Berry und sein "The Talented Mr. Roto" und "Love/Hate" Blogs auf ESPN.com. Da könnte ich mich fast immer kringeln vor lachen, aufgrund der krassen Kommentare von Berry. Beispiel gefällig?:

Zitat:No more vodka for you until you can go a night without sobbing over your fantasy baseball team.
:grinning:

FKL 08 - Franken Warriors
#3

Das FFKL-Newscenter bittet zum Raport
Hallo zusammen,
mein Name ist Top Woodward und ich bin ein Arsch.
Wir bitten euch ... eigentlich verlangen wir es, unten aufgeführte Fragen via Copy/Paste zu beantworten und hier in diesen Fred zu stellen.

Interview:

Wie zufrieden sind sie nun nach dem Draft mit ihrem Team?
good evening top.
es immer wieder nicht von der hand zu weisen, dass es ausgesprochen schicklich ist, wenn sie uns mit ihren fragen die ehre erweisen. Das sei zunächst mal eindeutig erwähnt!
der draft lief gut, zumindest gefühlt. letztendlich wird die saison, genauer gesagt die anzahl der erzielten punkte im verhältnis zur draft-position des jeweiligen spielers die wahrheit preisgeben.
Die keeper sind die verlässlichsten und meistens auch die frühen runden wert, in denen man sie keepert. wenn ich schaue, wer im draft 2010 seine position annähernd gerecht werden konnte (wie erwähnt außer keeper), dann bleiben da nur fitze & d. clark. Um nur mal einige, naja, „under-performer“ zu nennen: c.j. spiller, c. williams, b. celek…
Natürlich wurden einige wie r. mathews durch verletzungen gehemmt, das lässt sich aber nun am wenigstens prognostizieren. Übrigens wurde in 2012 auch ein kicker in runde 2 gepickt. Nachtigall, ich hör dir trapsen…
Aber nun zum kern ihrer frage und einigen details dazu. Ich denke mit r. wayne habe ich einen sehr, sehr soliden 1st rounder gepickt. Nachdem er von grobi entlassen wurde stand er dank meiner aufmerksamen scouts auch gleich ganz oben auf meinem einkaufszettel. Das ging natürlich nur deshalb, weil mir der gore-deal geglückt war. Somit hatte ich bereits als keeper 2 RB-workhorses (sofern sie denn noch mal die lust verspüren, diese saison mit den vertragsverhandlungen zu potte zu kommen…Wink, und der weg zum pick eines WR in runde 1 stand nix mehr im wege. Ich habe auch die vage vermutung, dass ich damit grobi ein wenig die draft-planung durchkreuzt habe. Aber das kann er besser beurteilen.
Ansonsten konnte ich in den frühen runden noch ein RB-starter in b. wells und 2 top-LB holen. DB b. dawkins in runde 7 war wohl der klassische reach. Aber mit WR a. benn und TE ed dickson konnte ich angepeilte positionen gut besetzten. Der rest war auffüllen des rosters.
Ich denke mal, daunte wird dazu auch noch mal in seiner preview ne abschätzung geben…

Wo liegen ihre Stärken und Schwächen?
Auch hier wird die preview gnadenlos zuschlagen. Aber ich schätze meine OFF insgesamt mal als mehr als schlagkräftig ein. QB m. schaub ist ein sicherer top 10 kandidat, wenn gesund. Ich habe drei starter auf den RB-positionen, die nicht in nem „committee“ spielen, und nen WR-corps, dem es auch an breite und tiefe nicht mangeln sollte. Der TE fällt ein wenig ab, aber wenn dickson an heaps verbindung zu flacco anknüpfen kann, und das haben die beiden ende der vergangenen saison bereits gezeigt, dann sollte er solide punkten.
Die DEF macht mir ehrlich gesagt noch ein wenig kopfzerbrechen. Die LB halte ich für hochwertig. Alles I- oder MLB. Bei den DBs weiß ich nicht so recht, ob die ähnlich gut spielen können wie in 2010. und bei den DL habe ich zu schlecht gedraftet. Aber da sollte der FA-markt was hergeben, spätestens nach einigen spieltagen.

Was ist ihr Ziel für die kommende Saison?
Alles andere als das erreichen der PO´s wäre eine sportliche und persönliche enttäuschung, das kann ich hier in aller deutlichkeit sagen! Von daher heisst es erstmal, sich in einer, meiner meinung nach, erstarkten AFC durchzusetzten, um im DEZ noch im rennen zu sein. Die PO´s sind dann eh schwierig zu prognostizieren… da kann alles passieren.

Was sind ihre Ziele für die nächsten 2-3 Jahre?
Schwierig zu sagen. Ich denke von jahr zu jahr. Wenn hier nun jede mannschaft reinschreibt, dass sie meister werden will, dann halte ich das für (statistischen) nonsense. Ich kann auch nicht 100% ausschließen, dass mich in 3 jahren die lust am FF verlässt. Aber momentan verspüre ich noch große lust am FF und der NFL insgesamt.
BTW: ich zolle denjenigen in unserer liga respekt, die die ganze arbeit (und natürlich auch den spaß) mit familie und kinder unter einen hut bekommen. Das sei hier mal gesagt!

Welches Team wird dieses Jahr den Titel holen?
Ich kann momentan eher die AFC einschätzen. Die NFC entzieht sich mir noch ein wenig, da es einfach wenig inter-conference-games gibt und es dann erst im PO-halbfinale ernst wird.
Die vikings und die highlander sind stets rivalen auf hohem niveau, aber ich traue in 2011 den Raiders einiges zu: romo gesund + mindestens triple-thread bei den WR + top DEF insg. auch wenn die TE-position und die RB etwas abfallen, sehe ich da wenig schwächen und viel überraschungspotenzial.

Was sagen sie zu dem Finanzskandal um Grobi, Daunte und FFKL?
Da muss ich mich meinem vorredner anschließen: das tangiert mich nur peripher….

Wer ist ihr Lieblings-FF Experte?
Was für eine Frage, Top Woodward natürlich.

Natürlich…

--------------------------
FFKL - 15th year
Rödermark Battlecats
AFC Champion 2009, 2019
#4

Wie zufrieden sind sie nun nach dem Draft mit ihrem Team? - sehr zufrieden... Ich habe mit Dallas Clark meinen Wuschfirstrounder an Position 10 bekommen und konnte in den darauffolgenden Runden genau die Needs füllen, wie es geplant war. Zusammenfassend muss man sagen, dass dies das erste mal war, dass meine Draftstrategie zu fast 100% aufgegangen war.


Wo liegen ihre Stärken und Schwächen?

- die Stärke sollte ganz klar die Offense sein. Ich habe auf allen Positionen Eliteplayer. Aaron Rodgers, Jamaal Charles, Roddy White und Dallas Clark sind auf Ihren Positionen meine Nummer 1 und dahinter folgen noch Spieler wie Blount, Hightower, Marshall, Bryant, Ward, Branch und Olsen... Ich denke da stelle ich ( sofern von Verletzungen verschont... ) die beste FFKL Offense 2011...

Und Schwächen... Nunja, wenn die Offense die Stärke ist, dann muss wohl die Defense die Schwachstelle sein, aber da ich hier 3 TOP10 LB's und starke DB's aufzuweisen habe, ist dies wohl eine kleine Schwäche... Einzig die DL'er sind mit einem Fragezeichen zu versehen, da ich hier mehr auf Upside, als auf Trackrecords geachtet habe...

Was ist ihr Ziel für die kommende Saison?
Vor dem 21.08. hätte ich gesagt die Playoffs. Da ich aber sehr zufrieden mit meiner Truppe bin und mMn der Konkurenz auf einigen Positionen die Nase voraus bin, muss das Ziel FFKL Titel lauten.


Was sind ihre Ziele für die nächsten 2-3 Jahre?
Da bin ich ganz bescheiden... 2 FFKL Titel sollten in den kommenden 3 Jahren ausreichend sein - auch wenn ich gerne 3 holen würde, um Daunte an der Spitze abzulösen.


Welches Team wird dieses Jahr den Titel holen?
Hier werden sich die üblichen Verdächtigen streiten. In der NFC sehe ich die Mustangs, Hurricanes ( die werden sich sicherlich noch verstärken... ) und Tigers ( Super 1ste Garde - schwache Backups durch Draftprobleme ) im Kampf um die Playoffs. In der AFC könnte es enger zugehen, aber die Battlecats sehe ich hier ganz vorn, dahinter die Raptors, Highlanders, Torpedoes und Raiders.

Da die AFC bekanntlich keine PO-Teams sind, wird der FFKL wieder eine NFC interne Geschichte werden... Ich leg mich fest: Mustangs vs. Tigers


Was sagen sie zu dem Finanzskandal um Grobi, Daunte und FFKL? Nichts, da die Gelder alle sauber gewaschen wurden...


Wer ist ihr Lieblings-FF Experte?
Top who...?

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
#5

Wie zufrieden sind sie nun nach dem Draft mit ihrem Team?

Die Draft war wieder ein absoluter Knaller. Hat irre Spass gemacht! In völliger Panik musste unsere gesamte CoachingStaff pünktlich um 20:30:02 noch einmal aus dem Warroom stürzen, da die Eieruhr genau wie letztes Jahr in den Warnstreik trat. Müssen sie sich mal vorstellen, Coach Lovelace hatte da schon zwei, drei Bierchen aufm Tacho, war gar nicht so einfach für den Coach rechtzeitig wieder auf Deck zu sein.
Glücklicherweise konnten wir aber dann gerade noch rechtzeitig mit Felix Jones
unseren absoluten Wunschpick einloggen und hatten nicht wieder, wie im Vorjahr, nen Überraschungsgast mit Gerald the Fitze auf der Payroll. Echter Wachmacher zu Beginn, der aber auch bitter nötig war, um im Kommunikationswirrwarr zwischen den Tigers und Mustangs unseren Masterplan nicht zu verlieren.
Nachdem uns letzte Saison durch Ryan Grants' Verletzung gleich früh in der Saison ein wichtiger Running Back fehlte, wollten wir das Backfield jetzt über die Handcuffs absichern. Mit den Picks von Demarco Murray und Ben Tate ist uns das in Runde 10 auch gelungen.
In Runde 2 einen TE bzw. Owen Daniels zu verpflichten mag für den ein oder anderen Kollegen hier zumindest überraschend gewesen sein, lag aber an zwei Gründen.
Seine Knieverletzung ist jetzt vollständig ausgeheilt und der Junge wird dieses Jahr mit absoluter Sicherheit im Punktebereich eines guten Wideouts landen, da bei den Texans eine echte Alternative zu Andre Johnson fehlt. Wir rechnen bei ihm im Scoring mit einem Raketenflug zum Mars!
Zudem mussten wir ja früh noch einen guten QB, Joe Flacco, verpflichten. Durch die Dynamik der Draft war relativ schnell klar, dass man spätestens in Runde 3
einen ordentlichen Starting QB holen musste, wenn man nicht bei den Wundertüten landen wollte. In Runde 4 wäre Daniels aber sicherlich vom Tableau gewesen. Unsere Top 3 Picks waren also goldrichtig. Das ist schön gelaufen.
Ansonsten klopfen wir uns aber für den Doppelschlag in Runde 12 auf die Schultern. Mit Jacoby Jones und Chad Henne konnten wir zwei alteingesessenen FantasySuperstars der Spree Torpedoes ein neues/altes Zuhause geben. Das war ein echter Herzenscoup und uuuunheimlich wichtig für den Spass und den Charakter der Truppe. Toller Move, der geht in die Geschichte unseres jungen Teams ein!!!

Wo liegen ihre Stärken und Schwächen?

Unsere Schwächen liegen vorallem in den Stärken! Mal ganz im Ernst. Wer bitte, ganz ehrlich, wer bitte schön ist so irre und holt mit einem "Doppelpick" Spiderman Jones und Robochad Henne?! Keept Tim Tebow?! Holt Owen Daniels schon in Runde 2?! Vertraut bis auf Timmons nur Outsidelinebackern aus einer 3-4 Def?! Glatter Selbstmord, aus FantasySicht!!! Aber ein grosses, starkes OwnerHerz.

Was ist ihr Ziel für die kommende Saison ?

Nach Arian Foster den nächsten Superstar auszubilden, möglichst einen QB. Für die jüngeren Teams der FFKL ist es ja in meinen Augen ungleich schwerer keeperfähige Spieler zu generieren, als es für die Gründungsteams seinerzeit war. Es gibt mehr Teams, das KnowHow der Owner wird größer, die Teams stärker. In die Draft gehen doch kaum noch gute Spieler. In den späteren Runden findet sich nur selten noch ein kommender MonsterPlayer. Vielversprechende Rookies werden meist schon zu Beginn der Draft gepickt, was eigentlich unsinnig ist.

Was sind ihre Ziele für die nächsten 2-3 Jahre?

Den Titel zu holen, ohne jedes Jahr die Spieler komplett durchzutauschen und nur aufgund eines glücklichen Winningstreaks an die Spitze zu kommen.
Wir wollen die Torpedoes auf lange Sicht zu einem heavy contender machen. Das braucht natürlich seine Zeit, aktuell ist auch Lovelace noch in der Lernphase.

Welches Team wird dieses Jahr den Titel holen?

Grundsätzlich drücke ich allen die Daumen, wobei ich mir allerdings in diesem Jahr ein AFC-Team wünschen würde.
Die Leistungsspitze ist zwar in der NFC ein bisschen stärker, dafür empfinde ich die Leistungsdichte der AFC als ausgeglichener. Hier kann jedes Team in die Playoffs einziehen. In der NFC sind die grossen Teams der Hurricanes und Mustangs weit vorne.
Die Tigers haben trotz vergurkter Draft erhebliches Potenzial, aber einen noch unerfahrenen GM. Da wird es wohl nicht reichen, wobei wir als "Buddyteam" mit Rat und Tat zur Seite stehen werden.
Mmmmh. Ich lege mich mal fest und tippe auf Playoffeinzug der Highlander, Battlecats, Hurricanes und Mustangs. Den Champion kann man da nur erraten. Die Mustangs haben, Stand jetzt, das stärkste Team, aber wahrscheinlich machens wieder die Canes. Daunte und Freeman holen den Pott.

Was sagen sie zu dem Finanzskandal um Grobi, Daunte und FFKL?

Da fällt mir nüscht mehr zu ein. Kapitalistisches Schweinesystem im Amigoland und wir machen uns alle zu Helfershelfern und Mittätern.
Befreit euch von den Fesseln der Sklaverei! Zu den Waffen!!!

Wer ist ihr Lieblings-FF Experte?


Thee Fantasy Football Fanatic, dann Mut & Merloni von WEEI New England Sportsradio, und natürlich the Godfather of Spree Torpedoes Fantasy Football und Spree Tornadoes Fantasy Baseball, ohne den es unsere Franchise niemals gegeben hätte. The Booyabooster: GROBI

Smile

TORPEDOES FANTASY FOOTBALL
PROUD MEMBER SINCE 2009 CHAMPION 2017 2021


RoF - Arian Foster (2009 - 2016), NaVorro Bowman (2010 - 2017), Xenon



#6

Tach Arsch...du nennst dich ja selbst so Wink

Hier meine kurze und knappen Antworten.

Wie zufrieden sind sie nun nach dem Draft mit ihrem Team?
Eigentlich ziemlich. Auch wenn ich mir bei ein bis zwei Spielern nicht so sicher bin ob das der richtige Pick war. Etwas ärgert es mich, dass ich nun mit 4 DL da stehe, aber durch eine Unachtsamkeit hätte es in der 7. Woche eine Lücke gegeben. Dafür ist der 4. DL ein guter Pick für die Zukunft, R. Quinn wird sich gut entwickeln. Besonders freuen tu ich mich aber über Patrick Peterson, dass ist ein Mann mit Zukunft, welcher uns hoffentlich lange viel Freude machen wird.

Wo liegen ihre Stärken und Schwächen?
Stärken? Nun, dass liegt klar auf der Hand, zunächst die beiden Quarterbacks, gefolgt von den zwei Jungen Tight Ends und unseren Defensive Backs. Aber natürlich auch, dass uns viele wahrscheinlich, als Neuling, unterschätzen werden.
Schwächen? Ich bin mir nicht ganz sicher was das ist, aber nicht so stark sehe ich unsere Running Backs, eine Position an der wir noch arbeiten müssen. Aber wir werden sehen wie sich dies entwickelt.

Was ist ihr Ziel für die kommende Saison?
Die Liga erkunden und besser als mein Vorgänger abzuschließen. Aber bei 2-12 ist das nicht soo schwer Wink

Was sind ihre Ziele für die nächsten 2-3 Jahre?
Kontinuierlich an dem Team arbeiten und vielleicht in 3 Jahren mal die Playoffs erreichen.

Welches Team wird dieses Jahr den Titel holen?
Dazu kann ich nichts sagen, ich muss erst die Liga kennenlernen bevor ich irgendetwas dazu sagen kann.

Was sagen sie zu dem Finanzskandal um Grobi, Daunte und FFKL?
Nicht mein Problem

Wer ist ihr Lieblings-FF Experte?
Die FBGler.

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
#7

Wie zufrieden sind sie nun nach dem Draft mit ihrem Team?

Eigentlich alles ok. Ich habe diesmal versucht Key Positions mit jungen Leuten zu füllen,da ich bis dato wenig auf wirkliche Keeper gesetzt habe.

Wo liegen ihre Stärken und Schwächen?

Schwächen sind ganz klar die RBs, die diese Sasion nicht viel bringen werden. Hier muss ich auf Verletzungen und Nachrücker hoffen (böse Aussage eigentlich ?!?). Mit den WR bin ich ganz zufrieden, und der beste TE der Liga ist auch in meinem Team. Da Eli sich ja verbal auf eine Ebene mit Brady gehoben hat, erwarte ich da einiges und hoffe, dass er mir die nötigen Punkte beschert. Meine Defense sehe ich insgesamt stärker.

Was ist ihr Ziel für die kommende Saison?

Rebuilding und viele Sleeper vom FA-Markt.

Was sind ihre Ziele für die nächsten 2-3 Jahre?

Die Playoffs 2012. Der Titel 2014.

Welches Team wird dieses Jahr den Titel holen?

Die Hurricanes holen den Titel.

Was sagen sie zu dem Finanzskandal um Grobi, Daunte und FFKL?

Es ist klar, dass manche hier nur die Dollarzeichen in den Augen haben. Da geht der Sportsgeist verloren. Ich denke, dass die Owner nächstes Jahr bei solchen Zuständen einen Lockout planen sollten.

Wer ist ihr Lieblings-FF Experte?

Der Injury Report auf NFL.com
#8

Wie zufrieden sind sie nun nach dem Draft mit ihrem Team?

Wie schon an anderer Stelle geschrieben lief es für uns dieses mal im Draft nicht ganz so gut. Technische Probleme und eine nörgelnde Freundin machten es uns am Draftday nicht einfach aber wir müssen nun auf das Team aufbauen und das beste hoffen!

Wo liegen ihre Stärken und Schwächen?

Traditionell haben wir ein nicht ganz so starkes RB Corps aber ich denke wir konnten uns im vergleich zum Vorjahr hier leicht Verbessern. Auf der TE Possition haben WIR den stärksten Spieler der Liga (nicht etwa chris...)
Wenn ich mir unsere DEF ansehe so befürchte ich das wir uns hier im Vergleich vom Vorjahr eher etwas verschlechtert haben...
Daunte wird hier sicherlich noch genauer darauf eingehen Wink

Was ist ihr Ziel für die kommende Saison?

Nachdem wir letzte Saison nur knapp an den Playoffs gescheitert sind ist das ausgegebene Ziel sie dieses jahr zu erreichen. Das dies ein sehr schweres Unterfangen wird ist allen bewusst aber wir werden alles geben um dieses Ziel zu erreichen.

Was sind ihre Ziele für die nächsten 2-3 Jahre?

Uns stetig zu verbessern und zu einer festen größe der FFKL werden!

Welches Team wird dieses Jahr den Titel holen?

Größter Favorit sind für mich wieder die Hurricanes aber ich denke und hoffe das sich dieses Jahr ein Team der AFC den Titel krallen wird!

Was sagen sie zu dem Finanzskandal um Grobi, Daunte und FFKL?

Finanzskandal welcher Finanzskandal?... haben wir schon wieder erfolgreich verdrängt..

Wer ist ihr Lieblings-FF Experte?

Das sind die Jungs von Footballguys
#9

Wie zufrieden sind sie nun nach dem Draft mit ihrem Team?

Ich denke wir können sehr zufrieden sein mit dem was wir im Draft geholt haben.
Eine Schlüsselrolle wird sicherlich R.Bush einnehmen. Wenn er einschlägt ist alles gut, falls nicht muss man sich vielleicht doch etwas Kritik gefallen lassen warum man nicht auf einen weiteren Top WRer gegangen ist.Aber das gehört zum Geschäft. Ich sehe der Saison sehr entspannt entgegen, weil wir vor allem durch unsere Keeper eine hohe Qualität besitzen.
Ansonsten sind uns natürlich kleineFehler passiert. M.Foster hätten wir z.B gerne gehabt.Da hätten wir zuschlagen müssen. Das sind aber Kleinigkeiten.
Unser Draft-Plan ging auf.

Wo liegen ihre Stärken und Schwächen?

Die Stärke liegt sicherlich in unserer Ausgeglichenheit. Wir haben auf jeder Position mindestens einen absoluten Top-Spieler dieser Kategorie und ansonsten eine gute Tiefe im Kader. Freue mich vor allem auf die DBs. Durch Chung ist uns glaube ich ein echtes Schnäppchen geglückt.

Schwachstellen, wenn man sie so nennen will sehe ich keine.
Natürlich ist unsere QB-Situation nicht mit denen der Mustangs oder Tigers zu vergleichen, aber wir sind sehr zufrieden mit dem was wir haben und wir werden auch in diesem Jahr uns während der Saison noch weiter verstärken können um evtl. Schwachstellen zu verbessern.

Was ist ihr Ziel für die kommende Saison?

Natürlich würden wir gerne den Titel Nr.4 in Folge holen, aber das wird eine harte Geschichte. Erstmal die Playoffs erreichen und dann sehen wir weiter. Wir wissen dass wir dort schwer zu schlagen sind, aber die NFC ist kein Kindergarten. Um die AFC mache ich mir weiterhin keine Gedanken.:lachen:

Was sind ihre Ziele für die nächsten 2-3 Jahre?

Wäre schön wenn die FFKL langsam nach mir benannt wird oder zumindest die Trophäe.rofl Mehr kann man doch nicht erreichen;-)

Aber im Ernst:
Wir wollen einfach weiter auf einem hohen Niveau spielen. Natürlich kann man nicht jedes Jahr den Titel holen, aber wir wollen uns weiter verbessern und auch über die nächsten Jahr eine entscheidende Rolle in der FFKL einnehmen.

Welches Team wird dieses Jahr den Titel holen?

Ist schwer zu sagen, aber die Mustangs haben schon eine irre Mannschaft. Grobi hat wie ich schon öfter gesagt, eine tolle Arbeit in den letzten Jahren geleistet.
Sie sind der Favorit.
Bei den Tigers muss man mal schauen wie der Owner-Wechsel sich auszahlt.
In der AFC sehe ich die Battlecats vorne.
Es wird sich in der Saison noch viel verändern und einige Spieler werden noch die Teams wechseln. Wie immer sind gerade die In-Season-Additions ein ganz wichtiger Faktor bei der Titelvergabe.

Was sagen sie zu dem Finanzskandal um Grobi, Daunte und FFKL?

Wenn dieses 2klassige Käseblatt wie ihres nicht bald aufhört solch einen Mist zu erzählen, dann lernen sie mich mal kennen.Confusedauer: Wenn sie schon so etwas schreiben, dann sollte es auch gut recherchiert sein und vor allem der Wahrheit entsprechen.
Wenn hier einer Finanzen unterschlagen hat bin ich das ganz allein.
Grobi bekommt so was doch gar nicht auf die Reihe.rofl

Wer ist ihr Lieblings-FF Experte?

Sie sind es bestimmt nicht mein Lieber. Da spricht schon alleine das Wort Experte dagegen.

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
#10

Wie zufrieden sind sie nun nach dem Draft mit ihrem Team?
Mittelmäßig. Wir haben vor dem Draft versucht einen möglichst starken Keeper-Stamm aufzubauen. Das hat uns natürlich den ein oder anderen Pick und damit auch Value im Draft gekostet. Viel wird letztlich von unseren Gamble-Picks abhängen.

Wo liegen ihre Stärken und Schwächen?
Naja, die Zeit läuft zu unseren Gunsten. Wir haben eine Menge guter, junger und auch billige Keeper in unseren Reihen, was uns von Jahr zu Jahr mehr zum Vorteil gereichen sollte. Auf der anderen Seiten "leiden" wir in dieser Saison noch etwas unter den Kosten des Neuaufbaus, wie oben schon beschrieben.

Was ist ihr Ziel für die kommende Saison?
Naja, die zeit für Understatements ist vorbei, wir setzten unsere Ziele hoch an. Dieses Jahr wollen wir eine positive Bilanz holen, was aber nur gelingen kann, wenn wir einigermaßen vom Verletzungspech verschohnt bleiben.

Was sind ihre Ziele für die nächsten 2-3 Jahre?
Ganz einfach... ab 2012 wollen wir um den Titel mitspielen.

Welches Team wird dieses Jahr den Titel holen?
Wir hoffen auf die Hurricanes, sie sollen ihren Rekord erweitern, damit wir dann eine größere Herrausforderung damit haben ihn zu brechen.

Was sagen sie zu dem Finanzskandal um Grobi, Daunte und FFKL?
Überrascht mich überhaupt nicht. Was mich vielmehr beunruhigt, dass nun schon eine Weile nicht mehr darüber berichtet wurde... ob da wohl Schweigegeld geflossen ist?

Wer ist ihr Lieblings-FF Experte?
Was für eine Frage, Top Woodward natürlich.

[SIZE="6"]
[SIZE="4"]"Ist mir egal wer dein Vater ist...
solange ich hier angel, geht keiner übers Wasser!"[/SIZE]
[/SIZE]


# 1 Pick 2012 > Doug Martin RB TB :td:
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste