Umfrage: Was ist das GoW I - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Aschaffenburg Fighting Highlanders at Hanseatic Vikings
30.77%
4
30.77%
Neukirch Raptors at Spree Torpedoes
15.38%
2
15.38%
Frankfurt Battlecats at Neu Wulmstorf Raiders
0%
0
0%
Biloxi Baywarriors at Pfungstadt Giants
7.69%
1
7.69%
Tsunami Tigers at Hainchen Hurricanes
30.77%
4
30.77%
GT Mustangs at Rheingauner Spirits
15.38%
2
15.38%
Spessart Colts at South Baden Royals
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL-News GoW I
#1

Top Woodward hat ein Internetproblem und mich deshalb gebeten, dass hier für ihn zu übernehmen.

Ok es geht wieder los, welches ist eurer Meinung nach das Game of the Week 1?

[SIZE="6"]
[SIZE="4"]"Ist mir egal wer dein Vater ist...
solange ich hier angel, geht keiner übers Wasser!"[/SIZE]
[/SIZE]


# 1 Pick 2012 > Doug Martin RB TB :td:
#2

Ich hab für Biloxi Vs. Pfungstadt getippt, weil das ein bekanntes Duel aus der NFL Germany ist Smile

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
#3

Habe für Mustangs:Spirits meine stimme gegeben, da ich eh immer das erste spiel verliere und weil der klare titelfavorit Grobi gleich zu Beginn ein Beingestellt bekommtrofl

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
#4

Und nicht vergessen Liebe Leute: Die Saison beginnt Donnerstag!
;-)

First FFKL-Champion: 2006
#5

Raptors Vs. Torpedoes!!! Laut Preview zwei der LigaLuschen im Kellerduell gegeneinander.Und alles komplett ohne Defense. Ein highscoring Game ist also quasi herbeigequatscht äh garantiert... rofl ;-)

TORPEDOES FANTASY FOOTBALL
PROUD MEMBER SINCE 2009 CHAMPION 2017 2021


RoF - Arian Foster (2009 - 2016), NaVorro Bowman (2010 - 2017), Xenon



#6

Ich denke auch es kann nur Raptors gegen Torpedoes sein Wink
#7

Mein aller erstes FF Game :jump: ganz klar Tigers vs. Hurricanes...:aetsch:
#8

Ich habe für "Aschaffenburg Fighting Highlanders at Hanseatic Vikings" abgestimmt. Einfach nur so aus dem Bauch herraus und aus Lokalpatriotismus im Falle der Highlanders... :coool:

FKL 08 - Franken Warriors
#9

hi,

ich habe HIGHLANDERS vs VIKINGS gewählt. das ist ein old-school-duell der AFC, das vielleicht schon PO-entscheidend sein kann. auch wenn´s noch recht früh in der saison ist...

--------------------------
FFKL - 15th year
Rödermark Battlecats
AFC Champion 2009, 2019
#10

HIGHLANDERS vs VIKINGS gleich in Week1 ein traditionsgeladenes Aufeinandertreffen.
Was hat H-Dreamer zu diesem Duell zu sagen.

Nun die erste Woche steht vor der Tür, hat zum Teil bereits begonnen.
Wie wird Ihr Team ins Jahr 2011 starten?

Mit Verletzungen wie es ausschaut. Die Anbaupläne der medizinischen Abteilung laufen schon an.

Freuen sie sich zu Beginn der Saison erstmal einem so leichten Gegner gegenüber zu stehen?

Sie sind sicher das sie Experte in der FFKL sind?
Wieso? Wer behauptet das? (Anmerkung der Redaktion)

In welchen Bereichen ist Ihr Team dem Gegner überlegen?

In den Bereichen medizinischer Versorgung und in der Stärke unserer verletzten Spieler.

Ein Wort an Ihren Gegner:

Hals- und Beinbruch Big Grin

Soweit also H-Dreamer vor dem ersten Spiel des Jahres 2011.
Sein Kontrahent war leider nicht zu einer Stellungnahme zu bewegen, für ihn bedeutet das Starafe und für uns wieder Nutten for free.
Soweit vom GoW...
Mein Name ist Top Woodword und ich bin ein Arsch.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste