Umfrage: Neuer Modus Draftplayoffs? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
V1: Erste Bye week #9 und #10
27.27%
3
27.27%
V2: Erste Bye week #13 und #14
72.73%
8
72.73%
Alles lassen, wie es ist
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ABSTIMMUNG - Modus Draft Playoffs
#11

Naja, nicht ganz:
Zitat:Any Given Sundy... - [AGS] Regeln

§ 1 ALLGEMEINES
...
Regeländerungen können während einer laufenden Fantasy Football Saison nur mit einer qualifizierten Mehrheit von mindestens 10 Stimmen, während der Off-Season mit mdst. 50% der abgegebenen Stimmen bestimmt und durchgeführt werden.

...
Aber andererseits:
Zitat:§ 3 FAIR PLAY UND UNSPORTLICHES VERHALTEN
Die AGS dient dem Spass der Mitglieder und wird von ihnen gestaltet. Zu diesem Zweck ist es erforderlich, dass alle Regeln von jedem Teamowner unbedingt eingehalten werden. Die Interessen der Gemeinschaft stehen immer über den Interessen des Einzelnen.
...
Von jedem Mitspieler wird eine aktive Teilnahme erwartet. Dazu gehört die Teilnahme an Abstimmungen, pünktliches und zeitnahes Draften und das rechtzeitige Aufstellen von gültigen Lineups.
...
Da in diesem Fall aber eine große Ungerechtigkeit beseitigt werden soll bin ich auch für eine sofortige Umsetzung. Mal schau'n ob sich dann einer darüber beklagt... ;-)

Anscheinend muss einigen erst mit Punktabzug gedroht werden damit sie aktiv werden...:confused:

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
#12

abgestimmt für V2.
#13

ich bin der Meinung ich habe schon abgestimmt. Anscheinend aber dieses nicht vermerkt. Kann der Komisch denn nicht sehen wer schon abgestimmt hat? Falls nicht macht das ganze Tool ja keinen Sinn. Dann lieber per doodle wo man das noch nachvollziehen kann. Ich will jetzt aber auch nicht hier noch mal was reinschreiben und dann im Zweifel doppelt voten :-(
#14

GTGinTonic schrieb:ich bin der Meinung ich habe schon abgestimmt. Anscheinend aber dieses nicht vermerkt. Kann der Komisch denn nicht sehen wer schon abgestimmt hat? Falls nicht macht das ganze Tool ja keinen Sinn. Dann lieber per doodle wo man das noch nachvollziehen kann. Ich will jetzt aber auch nicht hier noch mal was reinschreiben und dann im Zweifel doppelt voten :-(

Dito
#15

Ich hatte abgestimmt, aber dies nicht vermerkt.

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
#16

Variante 2!
#17

V2.
#18

So, damit sind noch zwei weitere Stimmen abgegeben. Beide fuer V2, diese Variante erreicht also insgesamt 10 Stimmen und dadurch die nötige Mehrheit.

Wir werden also die Draft Playoffs ab W14 in dem neuen Modus durchfuehren!

Abstimmung beendet, Thread wird geschlossen.

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste